Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leutz,

erst mal ein großes Dankeschön an alle die mir geholfen haben meine PK fertig zu stellen.

Nun ist sie endlich fertig,deshalb gibt es hier mal ein Bild (Ich weiß is nix besonderes)

post-29004-1254473775_thumb.jpg

Also zum Problem,wie oben schon beschrieben 133er DR mit 24er Dello auf ETS Gehäuse mit Mazzu Rennwelle und Sito Plus .........Alles unbearbeitet nur gesteckt.

Läuft im Stand gut,zieht ordentlich durch aber Vollgas will der Motor nicht.(Verliert Leistung drosselt ab,viertaktet)

Bin mittlerweile bei HD 92 angekommen und mir kommt das soooooooo klein vor ich dachte es bewegt sich irgendwo bei 98-102 oder so.

Wenn ich den Choke bei Vollgas ziehe wird es schlimmer,also viertaktet extrem.

Also kann die Düse ja nur immer noch zu groß sein oder hab ich ein anderes Problem????

Geschrieben

Viertakten hat normalerweise nicht mit der Vichtung zu tun. Verwechselst du das mit Klingeln ?

Es ist zwar richtig das durch eine sehr hohe Verdichtung die Drehwilligkeit teilweise beeinflußt wird, aber Viertakten, also richtig rumrotzen hat mit dem nicht´s zu tun.

Ich würd auch das mit dem Choker mal vergessen. Ganz einfach runterdüsen. Erst halt Fett bis sie drosselt und nicht mehr ausdreht, und dann halt runter bis sie wieder ausdreht.Wenn sie bei dir immer noch drosselt, dann halt noch weiter runter. Auf die Werte von anderen Motoren würd ich niemals zurückgreifen.

Solange die noch drosselt brauchst dir keine Sorgen zu machen das da was reibt.

Geschrieben (bearbeitet)

eine ET3 mit 19er Vergaser hat eine 76ger Düse. Der DR ist nur vom Hubraum größer sonst eigentlich gleich. Sito ist Sito und jetzt bleibt nur noch der 24ger Dello und die Rennwelle, die das Setup verändert. Sooo viel ist das nicht!

Düse ruhig mal runter. Du wirst so bei 82-86 hängen bleiben...

Bearbeitet von maddin90
Geschrieben

Alles klar,dann werde ich noch etwas runter düsen.

Das mit dem Setup seh ich auch so,ist ja nicht wirklich viel dran gemacht.

Ich meld mich zurück sobald die Reuse endlich ausdreht.

Danke