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Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich suche die Tachoschneckenschraube für die Lenksäule einer 180 SuperSport. Auf den Bildern habe ich mit dem roten Pfeil gekennzeichnet welche Schraube ich suche.

Wenn jemand eine solche Schraube hat bitte per PM an mich.

Viele Grüße

Thorsten

Geschrieben
Hallo zusammen.

Ich suche die Tachoschneckenschraube für die Lenksäule einer 180 SuperSport. Auf den Bildern habe ich mit dem roten Pfeil gekennzeichnet welche Schraube ich suche.

Wenn jemand eine solche Schraube hat bitte per PM an mich.

Viele Grüße

Thorsten

und hoch damit

Geschrieben

Ich glaube nicht, soweit ich weiss hat sie einen Schlitz. So ähnlich wie bei den V50/PV Lenksäulen.

Trotzdem erstmal danke für`s Raussuchen.

Viele Grüße

Thorsten

ist das dat dingen?

sündhaft teuer ist ja gar kein ausdruck, aber wat mut dat mut. Danke für den Tip, ich scau mal nach.

Viele Grüße

Thorsten

Gibt's beim Pascoli für 20 Euro glaub' ich.

Hab' sie mir vor ein paar Jahren auch dort gekauft. Sündteuer, aber ohne geht's nicht :-/

Geschrieben (bearbeitet)

Die Schraube auf der Abbildung ist schon die Richtige.

Bei der SS hat sie keinen Schlitz, sondern wie auf dem Bild einen 6-Kant.

Edith hat noch das Bild und den Artikelkode auf www.mauropascoli.it gefunden:

ric1625.jpg

Artikelcode CK 0737

Bearbeitet von topperharley

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
    • Ich meine die hier: https://vespa-lambretta-teile.com/Rennauspuff-Pipe-Design-Vespa-PX-125-150-177-S-Box-Vintage-177-normales-Stahlblech   Die Form entspricht exakt der originalen Box - aber der Preis ist krass :-/  
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