Zum Inhalt springen

2. EISRENNEN Ybbstaler Rollerflotte


Jogl

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!!

Sorry für die späte Antwort :-D !!

Die Wetterlage sieht so aus dass bis heute in der Früh alles grün war und es ca +5 grad hatte :-D ,

aber heute schneit es schon den ganzen tag und es ist bedeutend kälter geworden :-D;-) .

Der Wetterfrosch meldet auch kalt, also sollten wir bis 9.01 noch eine geile Piste zusammen bringen!!!

Der Traktor fährt auf alle Fälle Tag und Nacht durch :-D

Wir halten euch auf dem laufenden.

Schöne grüße aus dem Ybbstal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Eisrennbegeisterte!

Leider müssen wir auf Grund der Wetterlage das Eisrennen von 09.01.2010 auf den

16.01.2010

verschieben.

Da für eine perfekte Eisbahn mindestens 20 ? 30cm Schnee benötigt werden und wir uns auf die Wettervorhersage mit Schnee für Donnerstag und Freitag verlassen, sollte es uns durch die Verschiebung um eine Woche möglich sein, für euch eine Eisbahn zu schaffen die wieder eine gute Basis für Bestzeiten bietet.

Wir bitten auch diejenigen, die bereits Zimmer gebucht haben schnell zu handeln, damit es bei den Umbuchungen auf den Sechszehnten keine Probleme gibt.

Wir hoffen auf euer Verständnis

Mfg Ybbstaler Rollerflotte i.V. Sommer Thomas

post-27852-1262540071,07.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mocht a nix,hättn eh sunst am nexten Tog Clubsitzung,des wa wida a onstrengendes Wochenend worn! :-D:-D

Eh kloar *ggg *Was wär da wieder anstrengender gewesen :-D

Des muß ma aushalten so is des nicht die beste Einstellung ;-) für die Saison 2010 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, das muß ich gleich mal von der regierung absegnen lassen. müßte aber passen.

hoffentlich bleibts dann wenigstens auch kalt bis dorthin.

hab gestern bis um 2300 noch brav in der eiskalten halle die zündung angeschlossen, den vergaser montiert und den motoraus-knopf verkabelt. in dem fall seh ichs halt als temperatur training. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinerseits leider nix o.k. und daher Absage meiner Anmeldung :-D

Hab mich so gefreut drauf. Roller ist erst gestern Nacht fertig geworden. 530!! Spax in die Reifen drehen, was für eine Schweinearbeit, für heuer leider umsonst. Mist!

Aber verständlich, eine halbfertige Piste u. mittelmäßige Vorbereitungen bringen keinen was u. für´s Wetter kann keiner etwas.

Ich wünsche allen Teilnehmern u. den Veranstaltern viel Spaß u. ein unfallfreies Wochenende!

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade auch um unseren Max. Er hat sich seinen Urlaub so eingeteilt daß er mitfahren kann beim Race am 9.1.

Er muß leider am Montag den 11.1. wieder nach Holland arbeiten fahren, :-D :-D :-D

aber der Rest der Bande sollte am 16.1. kommen zum Race :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mäxchen muss ich noch anrufen :-D

wenn du unser Mäxchen meinst dann kann ich dir schon sagen daß er wieder einige Wochen in Holland ist ab Montag und beim Eisrennen fehlt :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!!!

Endlich hab ichs wieder geschafft das ich auch reinschreiben kann. zuerst Passwort vergessen, dann e-mail gewechstelt und in alten Code nimma gemerkt blablabla. Freu mich schon euch alle wieder zu sehen und aufs neue Jahr anzustoßen

:-D

lg Sulzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soo toll finde ich die wetteraussichten lt. deinem insert nicht gerade. von mittwoch bis freitag schmilzts da ja jeden schnee weg bei 8 grad +. hoffe es schmeisst danach noch genug runter damit das noch was wird (wenns denn dann kalt bleibt).

hab auch die letzten tage spikes geschraubt wie ein blöder. alle von hand vorgebohrt, dann angesetzt und zur hälfte eingeschraubt (das gibt blasen am daumen). den rest dann mit dem akkuschrauber erledigt. :-D hackn, die dinger haben aber sicherlich mehr grip als letztes jahr.

freu mich auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute aktuell um 19.55 ORF-Wetter: Dieses WE bis Montag sehr viel Schnee u. der bleibt auch garantiert liegen, Tageshöchst für die ganze nächste Woche knapp unter 0°C und in der Nacht saukalt (-15). Und soweit ich das Gebiet da drinnen kenne, ist´s für die Gegend ziemlich ein Kälte-u. Schneeloch.

Sieht doch ganz prima aus :-D

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich mal mit den neuen Reifen auf einem zugfrorenem Teich gefahren...hat extreme Laune gemacht...im Drift wie bei einem Speedway Rennen und das mit den kleinen Reifen...ein Hit. Auch im Gelände sind auf gefrorenem Boden extreme Steigungen kein Problem. Morgen gehts an die zweite Runde. Wir freuen uns schon sehr auf Party & Race!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn ich vorm schloß leopoldskron die berta aufs eis schieb und anstarte dann klicken innerhalb von 2 min. sicherlich die handschellen. von der flurschadenstrafe mal ganz abgesehen. :-D

es freut mich aber daß die wettervorhersagen passend sind für unseren termin.

möchte noch was anbringen was mich schon seit letztem jahr eigentlich stört: wieso steht dieses topic eigentlich nur unter termine. das gehört eindeutig in rennen hinein. ich bin fürs verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der flurschadenstrafe mal ganz abgesehen. :-D

Da würde auf dem Eis am See dann mit der Beweißsicherung auf den Frühling warten :-D:-D

Greetz, STANI

P.S.: See you am 16. !

P.p.S: Hab vorgestern meinen Roller mit Spikes von der Werkstatt über die Holzterrasse in die Garage geschoben. Jetzt sehen meine Holzdielen aus wie die perforierten Schnittmuster aus den alten Siebziger Jahre- BURDA-Heftln meiner Mutter ;-):-D

Bearbeitet von stani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information