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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammmen!

Bin zwar schon immer ohne Batterie herumngefahren und mit HP4 zuendplatte hochgelegt. Auch mit dem scheinwerfer H weis auch nicht mehr.

Nun etwas neues von Japan gsehen. Funktioniert fuer alle Motorraeder, Autos. Ein Kondensor 13mm lang 4mm breit. Scheinbar bringt das mehr beschleunigung weniger benzin verbrauch und mehr POWER! Yes! Einfach zwischen plus und minus reingeplanzt. Ich hatte die BAtterie draussen wegen gewichtzunahme aber nun pflanze ich sie wieder rein. Wie Siehts bei euch aus? laeuft die Kiste besser mit batterie? Uebrigens findet ihr den condenser under egay mileage up! Waehre doch ein versuch wert.

post-12435-1254567776.jpg

Geschrieben
Hallo zusammmen!

Bin zwar schon immer ohne Batterie herumngefahren und mit HP4 zuendplatte hochgelegt. Auch mit dem scheinwerfer H weis auch nicht mehr.

Nun etwas neues von Japan gsehen. Funktioniert fuer alle Motorraeder, Autos. Ein Kondensor 13mm lang 4mm breit. Scheinbar bringt das mehr beschleunigung weniger benzin verbrauch und mehr POWER! Yes! Einfach zwischen plus und minus reingeplanzt. Ich hatte die BAtterie draussen wegen gewichtzunahme aber nun pflanze ich sie wieder rein. Wie Siehts bei euch aus? laeuft die Kiste besser mit batterie? Uebrigens findet ihr den condenser under egay mileage up! Waehre doch ein versuch wert.

ja das ding bringt es voll.

gibt auch noch tuninggetriebesand, damit lässt sich das getriebe besser schalten.

und die kolbenrückholfeder nicht vergessen.

:-D

Geschrieben
ja das ding bringt es voll.

gibt auch noch tuninggetriebesand, damit lässt sich das getriebe besser schalten.

und die kolbenrückholfeder nicht vergessen.

:-D

Danke!

Die Kolbenrueckzugsfeder gabs bei mir nur im ciao. Vielleicht finde ich die im egay unter VESPA. :-D

Geschrieben

nu spass bei seite.

eine mehr leistung wirst du nicht erahlten ! da lediglich im stomkreislauf ein puffer eingebaut wird ( der kondensator = puffer ) um die stromspannung gleich zu halten.

dies wird sich vermutlich aber nur bei geringeren drehzahlen bemerkbar machen da hier nicht genug strom geliefert wird und der kondensator solche "spannungslücken" überbrücken kann.

kauf den scheiß ja nicht, deine vespa wird´s dir danken.

gruss

simon

PS: fahr weiter ohne batterie wenn es deine modell zulässt !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, im Ernst:

Das Ding ist ein hundsgewöhnlicher Elektrolytkondensator. Der Verhindert höchstens, daß dein Licht bei Standgas nicht mit dem Blinker mitblinkt.

Hat die gleiche Tuningwirkung wie der vergoldete Zündfunken... :-D

Edith sortiert Buchtaben. Danke Edith.

Bearbeitet von Cable

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