Zum Inhalt springen

mal eben in den nachbar ort fahren


schlu

Empfohlene Beiträge

ich habe mir gerade meinen sohn geschnappt, und fahre mit ihm los in nachbar ort. nur noch mal schnell ein paar sachen einkaufen die ich für die nächste woche brauche.

fahr auf den lidl zu, und was ist der parkplatz komplett leer. und da wurde mir dann bewusst :-D , das der 3.10. ja jedes jahr nen feiertag ist, und ich da gar nicht einkafuen kann. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte auch gerade pilze kaufen für lecker geschnetzeltes. war wohl nix...

letztes jahr war ich am tag der deutschen einheit in holland und habe auf dem rückweg bei den zwei brüdern n paar snacks eingekauft.

ihr glaubt nich was da für ein pollackenflachrennen war. mord und totschlag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebr in frankreich interessiert man sich auch nicht so wahnsinnig für die deutsche einheit.. :-D

Ich war Samstag morgen auch erst mal bei NETTO (DK) und habe eingekauft. Meine Frau bestand dann auch noch auf einen Auslflug nach Kolding in die Mall...

Ich finde den 3.10. als Tag der Deutschen Einheit Scheiße - da ist immer mieses Wetter. Der 17. Juni war viel besser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Samstag morgen auch erst mal bei NETTO (DK) und habe eingekauft. Meine Frau bestand dann auch noch auf einen Auslflug nach Kolding in die Mall...

Ich finde den 3.10. als Tag der Deutschen Einheit Scheiße - da ist immer mieses Wetter. Der 17. Juni war viel besser :-D

Das sehe ich auch so!

Der Arbeiter hat einen schlechten Tausch gemacht.

Vormals ging's an dem Feiertag ins Grüne, jetzt sitzt man zumeist bei Herbststürmen und Regen an

dem freien Tag daheim und guckt auf die nasse Fensterscheibe.

Man hätte doch den 17. Juni beibehalten und ihn zum Tag der Einheit umwidmen können?

Man hätte an diesem Tag die Deutsche Einheit feiern, sich zugleich aber auch an die Helden

bzw. die Opfer des 17. Junis erinnern können.

Bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den 3.10. als Tag der Deutschen Einheit Scheiße - da ist immer mieses Wetter. Der 17. Juni war viel besser :-D

Bei uns im Süden wars ja gestern herrlich, den ganzen Tag Sonne pur und angenehme Temperaturen (fast 20°C). :-D

Seid froh, dass wir den Feiertag nicht am 9. November haben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in österreich auch nicht,ich hab heute auch meine samstageinkäufe erledigt.

:-D

Trotzdem wars nervig.

Hatte endlich wieder mal frei am Samstag, wollte gemütlich auf dem Sofa bleiben und ein wenig in die Glotze schaun,

und was ist. nur schrott über den Tag der Deutschen Einheit..

Aber was solls.

LG Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so!

Der Arbeiter hat einen schlechten Tausch gemacht.

Vormals ging's an dem Feiertag ins Grüne, jetzt sitzt man zumeist bei Herbststürmen und Regen an

dem freien Tag daheim und guckt auf die nasse Fensterscheibe.

Man hätte doch den 17. Juni beibehalten und ihn zum Tag der Einheit umwidmen können?

Man hätte an diesem Tag die Deutsche Einheit feiern, sich zugleich aber auch an die Helden

bzw. die Opfer des 17. Junis erinnern können.

Der 17. Juni war der Tag der deutschen Einheit. Jetzt ist´s der 3.10.

Wettertechnisch bei uns bisher meist Eins auf mit Mappe.

Bei euch Küstenindianern da oben ist´s noch nicht mal im Juni erträglich :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich mich auf den weg zur flugplatzquatermile gemacht habe fand ichs schon erstaunlich wieviele autos mit weis/schwarzen kennzeichen von oldenzaal bis enschede in der reihe standen um hier ihr geld auszugeben, so um die 8 km......

dafür war die autobahn fast frei um den diesel mal ordentlich den auspuff freiblasen zu können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier im norden gibts die "Bäderregelung" - die Läden haben hier an der Küste (nicht im Landesinneren) bis 17:00 Uhr auf... :-D

Nicht nur an der Küste - auf St. Pauli haben auch die Läden auf ... und nicht nur die "bösen", sondern auch der berüchtigte Lidl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information