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Verchrompreise


Schlumi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte am Montag mal zwei Galvanik Betriebe in Hannover aufsuchen und fragen was sie für das Verchromen meiner Teile haben möchten.

Ich habe echt noch kein Plan was es mir Wert ist, hat jemand ähnliche Sachen bearbeiten lassen oder sonstige Erfahrungen was ich ca rechnen sollte.

Geiz ist Geil stimmt nicht immer, zuviel möchte ich auch nicht bezahlen.

Wer am besten Schätz bekommt nen Freibier :-D

Gruß Maik

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  • 1 Monat später...

Hallo,

ich möchte am Montag mal zwei Galvanik Betriebe in Hannover aufsuchen und fragen was sie für das Verchromen meiner Teile haben möchten.

Ich habe echt noch kein Plan was es mir Wert ist, hat jemand ähnliche Sachen bearbeiten lassen oder sonstige Erfahrungen was ich ca rechnen sollte.

Geiz ist Geil stimmt nicht immer, zuviel möchte ich auch nicht bezahlen.

Wer am besten Schätz bekommt nen Freibier :-D

Gruß Maik

Gibst schon Ergebnisse von Deiner Nachfrage? :-D

Wollte nämlich auch was in Hannover verchromen lassen. Ungefähr der gleiche Arbeitsumfang.....

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Lenker komplett , Ständer, Chokehebel, Sattelaufnahme ( Nicht das Gestell ) musste ich 220? zahlen.

Hatte etwas günstiger erhofft, aber das Ergebniss ist sehr gut geworden.

Und sehr netter Kontakt,

Metallveredlung S.Hoffmann GmbH

Gutenbergstraße 19

D-30966 Hemmingen

Gruß Maik

Bearbeitet von Schlumi
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finde den Preis absolut okay.

Man muss auch bedenken das der alte Chrom runter muss.

Viele sind von den Preisen der Industrieverchromer verwöhnt---und so sieht das dann hinterher auch aus. Zudem hält es von zwölf bis mittag!

Verchromen ist ein anspruchsvolles Geschäft und der Chromer muss wissen was er macht. Nur dann hat man lange Freude an den Teilen.

Ich muss morgen mal schauen was der ACMA Lenker gekostet hat. Glaube 120?. Aber hier hat der Verchromer auch die "Ganganzeige" entfern und nach dem bearbeiten wieder verschweißt. "Alles andere wäre wohl hobby und würde innen rosten"

Kann auch einen sehr guten Kontakt in LEV empfehlen. Selber besitzer und Restaurator von etlichen Vespen/Lammys

Chrom&Glanz in Leverkusen halt.

finde den Preis absolut okay.

Man muss auch bedenken das der alte Chrom runter muss.

Viele sind von den Preisen der Industrieverchromer verwöhnt---und so sieht das dann hinterher auch aus. Zudem hält es von zwölf bis mittag!

Verchromen ist ein anspruchsvolles Geschäft und der Chromer muss wissen was er macht. Nur dann hat man lange Freude an den Teilen.

Ich muss morgen mal schauen was der ACMA Lenker gekostet hat. Glaube 120?. Aber hier hat der Verchromer auch die "Ganganzeige" entfern und nach dem bearbeiten wieder verschweißt. "Alles andere wäre wohl hobby und würde innen rosten"

Kann auch einen sehr guten Kontakt in LEV empfehlen. Selber besitzer und Restaurator von etlichen Vespen/Lammys

Chrom&Glanz in Leverkusen halt.

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    • ausm Gefühl raus: Pickup gehts noch gut ?   könnte sein, dass wenn da schon ne BGM CDI am Werke ist, dass das auch kein Ducati Pickup ist....   es gibt in Italien noch korrekte Pickups. Aber die gibts nicht für 15 Euro.
    • Moin zusammen, bräuchte mal schnell das Schwarmwissen hier: Hab da gerade 'n Patienten auf'm Prüfstand, PX alt ohne Batterie, mit Blinker, originale Zündanlage. Offensichtlich zeigt mein Prüfstand die doppelte Drehzahl an. Bis zum Tausch der neueren BGM (blau) CDI gegen Altbestand Ducati auch unregelmässiger Zündfunken. Zündung ist abgeblitzt, da iss nix ungewöhnliches aufgefallen. Prüfstand  sollte i.O. sein, hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert. Jemand 'ne Idee?  
    • Nach meiner Meinung solltest du das komplette SI Gaser Voodoo durchführen.     Nachtrag: Benzinhahn bzw. Spritversorgung muss auch passen.      
    • Hallo Forum, ich brauche hier mal eure geballte Expertise.    Ich habe hier einen 139er Malossi alt auf 80er Lusso Block, alles schön gefräst und angepasst. Dazu SI24 mit 55/160, 160 BE3 118, original Pott, Zündung auf 19 Grad. Läuft soweit echt fein und springt auch super an, allerdings bekomme ich den Leerlauf nicht in den Griff, besser gesagt die Gasannahme aus dem Leerlauf heraus. Der Motor stottert kurz und dreht dann aber sauber aus. Ziehe ich den Choke ein kleines bisschen raus, ist das Verhalten weg und der Motor dreht aus dem Keller heraus ohne zu stottern hoch. Ins Standgas fällt er nach Vollast auch sehr gut, daher denke ich nicht an Falschluft.    Die Leerlaufgemischschraube habe ich schon bis sechs Umdrehungen raus gedreht. Damit wird’s besser, geht aber nicht gänzlich weg. Grundsätzlich scheint der Leerlauf ja zu mager zu sein, oder habe ich da einen Denkfehler? Mit Choke, also fetter, bockt er ja nicht?
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