Zum Inhalt springen

Verchrompreise


Schlumi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte am Montag mal zwei Galvanik Betriebe in Hannover aufsuchen und fragen was sie für das Verchromen meiner Teile haben möchten.

Ich habe echt noch kein Plan was es mir Wert ist, hat jemand ähnliche Sachen bearbeiten lassen oder sonstige Erfahrungen was ich ca rechnen sollte.

Geiz ist Geil stimmt nicht immer, zuviel möchte ich auch nicht bezahlen.

Wer am besten Schätz bekommt nen Freibier :-D

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich möchte am Montag mal zwei Galvanik Betriebe in Hannover aufsuchen und fragen was sie für das Verchromen meiner Teile haben möchten.

Ich habe echt noch kein Plan was es mir Wert ist, hat jemand ähnliche Sachen bearbeiten lassen oder sonstige Erfahrungen was ich ca rechnen sollte.

Geiz ist Geil stimmt nicht immer, zuviel möchte ich auch nicht bezahlen.

Wer am besten Schätz bekommt nen Freibier :-D

Gruß Maik

Gibst schon Ergebnisse von Deiner Nachfrage? :-D

Wollte nämlich auch was in Hannover verchromen lassen. Ungefähr der gleiche Arbeitsumfang.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenker komplett , Ständer, Chokehebel, Sattelaufnahme ( Nicht das Gestell ) musste ich 220? zahlen.

Hatte etwas günstiger erhofft, aber das Ergebniss ist sehr gut geworden.

Und sehr netter Kontakt,

Metallveredlung S.Hoffmann GmbH

Gutenbergstraße 19

D-30966 Hemmingen

Gruß Maik

Bearbeitet von Schlumi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde den Preis absolut okay.

Man muss auch bedenken das der alte Chrom runter muss.

Viele sind von den Preisen der Industrieverchromer verwöhnt---und so sieht das dann hinterher auch aus. Zudem hält es von zwölf bis mittag!

Verchromen ist ein anspruchsvolles Geschäft und der Chromer muss wissen was er macht. Nur dann hat man lange Freude an den Teilen.

Ich muss morgen mal schauen was der ACMA Lenker gekostet hat. Glaube 120?. Aber hier hat der Verchromer auch die "Ganganzeige" entfern und nach dem bearbeiten wieder verschweißt. "Alles andere wäre wohl hobby und würde innen rosten"

Kann auch einen sehr guten Kontakt in LEV empfehlen. Selber besitzer und Restaurator von etlichen Vespen/Lammys

Chrom&Glanz in Leverkusen halt.

finde den Preis absolut okay.

Man muss auch bedenken das der alte Chrom runter muss.

Viele sind von den Preisen der Industrieverchromer verwöhnt---und so sieht das dann hinterher auch aus. Zudem hält es von zwölf bis mittag!

Verchromen ist ein anspruchsvolles Geschäft und der Chromer muss wissen was er macht. Nur dann hat man lange Freude an den Teilen.

Ich muss morgen mal schauen was der ACMA Lenker gekostet hat. Glaube 120?. Aber hier hat der Verchromer auch die "Ganganzeige" entfern und nach dem bearbeiten wieder verschweißt. "Alles andere wäre wohl hobby und würde innen rosten"

Kann auch einen sehr guten Kontakt in LEV empfehlen. Selber besitzer und Restaurator von etlichen Vespen/Lammys

Chrom&Glanz in Leverkusen halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information