Zum Inhalt springen

Inhumanoids SC Soulallnighter 13.02.2010


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Hier vorab eine Info für Euch. Am 13.02.2010 machen wir wieder einen Soulallnighter in der Düsseldorfer Altstadt im "PrettyVacant" auf der Mertensgasse 8. Es wird lediglich diesen einen Nighter von bestimmt guter Qualität geben. Keine Sorge, aber ein Aufleben der Inhumanoids oder dergleichen wird es nicht geben. Wer mag, kann trotzdem seinen Senf auf der Seite ablassen. Ich hoffe, viele alte Gesichter wieder zu treffen. Die Seite ist - wie gehabt - www.inhumanoids-scooterclub.de. Mehr Infos und Flyer gibt es demnächst. So bis bald.

Gruss

Stefan

P.S. Nähere Info`s auch unter www.pretty-vacant.de oder www.inhumanoids-scooterclub.de

www.pretty-vacant.de

Bearbeitet von mcjazz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da sind die Wurzeln in den frühen 90er Jahren....3 Runs und etliche weitere Veranstaltungen.....wenn du das nicht weist war das warscheinlich noch vor deiner Roller-Zeit.... :-D

:-D

oder einfach zuweit weg von meinem früheren Zu Hause mit mangelden Input :-D

Bin damals mit ner 80iger nicht über die hässischen Landesgrenze hinaus gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da sind die Wurzeln in den frühen 90er Jahren....3 Runs und etliche weitere Veranstaltungen.....wenn du das nicht weist war das warscheinlich noch vor deiner Roller-Zeit.... :-D

:-D

Naja, ein ´97er Patch is jetzt nicht grad frühe ´90er Jahre... :-D

Kann aber gerne den von Bielefeld-Hillegossen ´93 hochladen, war meiner erster Run, sehr geil.

Aber wieso hat sich das ganze jetzt aus OWL ins Rheinland verlagert?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein ´97er Patch is jetzt nicht grad frühe ´90er Jahre... :-D

Kann aber gerne den von Bielefeld-Hillegossen ´93 hochladen, war meiner erster Run, sehr geil.

Aber wieso hat sich das ganze jetzt aus OWL ins Rheinland verlagert?

:-D

...hatte gerade kein anderes Bildchen zur Hand...

Wieso verlagert ? War doch immer schon Bielefeld/Ruhrpott/Düsseldorf und Stommeln... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojensen

Ihr kennt die INHUMANOIDS nicht? Dann wird es aber Zeit. Kommt am 13.02.2010 zum Nighter und habt Spaß. Unsere Partys waren immer geil und gut besucht. Leute die da waren reden noch heute davon. Aber ich will ja nicht so dick auftragen. Is ja auch egal was war. Wichtig ist was kommt. Wir würden uns einfach freuen viele alte Gesichter zu sehen.

Schönes Wochenende

Gruss

mcjazz

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz gibts auch nen Flyer!

guten tag die herren und damen!

falls von interesse, bei der tanzveranstaltung am 13.02.2010 legt der olle herr "00-soul" auf... das ist übrigens der vogel, der damals und das 7 jahre lang diesen komischen "soul-super-bowl" in düsseldorf veranstaltet hat... und in aachen jahrelang alle aus dem nighter-zelt vertrieben hat... und in belgien edwin starr (r.i.p.!) über seine platten hat drüber singen lassen... sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!

Bearbeitet von agent soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag die herren und damen!

falls von interesse, bei der tanzveranstaltung am 13.02.2010 legt der olle herr "00-soul" auf... das ist übrigens der vogel, der damals und das 7 jahre lang diesen komischen "soul-super-bowl" in düsseldorf veranstaltet hat... und in aachen jahrelang alle aus dem nighter-zelt vertrieben hat... und in belgien edwin starr (r.i.p.!) über seine platten hat drüber singen lassen... sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!

:-D

Aachen '91 - muss ich grade mal noch hinzueditieren ...

post-943-1255627370_thumb.jpg

Bearbeitet von apraedel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Aachen '91 - muss ich grade mal noch hinzueditieren ...

Hallo Leute

Agent double oo soul ist auch derjenige der Ende 80' Anfang 90' den legendären FLINGERTREFF ( die frühen Soulparty's) in Düsseldorf ins Leben gerufen hat. Ich glaube so 1 mal im Monat. Es war immer gut besucht und beliebt. Außerdem sind wir beide 91' , 92' nach Great Yarmouth zu den Northernsoul Weekendern gefahren und haben viel Geld für Singels ausgegeben und die Four Tops live gesehen. Er hat mir den Soul nahe gebracht und einiges Wissenswerte über Soul und Labels beigebracht ( danke nochmal ).

Soo schönes Wochenende. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Agent double oo soul ist auch derjenige der Ende 80' Anfang 90' den legendären FLINGERTREFF ( die frühen Soulparty's) in Düsseldorf ins Leben gerufen hat. Ich glaube so 1 mal im Monat. Es war immer gut besucht und beliebt. Außerdem sind wir beide 91' , 92' nach Great Yarmouth zu den Northernsoul Weekendern gefahren und haben viel Geld für Singels ausgegeben und die Four Tops live gesehen. Er hat mir den Soul nahe gebracht und einiges Wissenswerte über Soul und Labels beigebracht ( danke nochmal ).

Soo schönes Wochenende. :-D

Ach übrigens

In der Düsseldorfer Altstadt gibt es natürlich die verschiedesten Möglichkeiten sich kulinarisch den Magen zu versorgen. Und das bis in den Morgengrauen. Alle möglichen Biersorten und keine Angst es gibt auch Pils.

Guten Hunger :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ja sischer, warum denn nätt? Auf unserem Niter is kein Karneval. Oder doch?

An dieser Stelle wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr bleibt gesund und sauft nicht so viel eckliges Kölsch.

Bis bald

Stefan

Denkt dran, noch 4 Wochen bis zum Niter, ich will euch sehen, alle!

Keine faulen Ausreden.

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information