Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Habe im Hof noch eine von mir restaurierte V50 BJ 73 stehen,der Roller ist mir und steht in Neuwied .

Dreigang ,kein O-lack,fahrbereit und alles funzt

Papiere muss ich noch machenlassen und die sitzbank wird auch noch neu bezogen.

Habe viele teile Pulverbeschichtet (Gabel und Bremstrommeln in 9005 ,Felgen,Nummerschildhalterung(Noch nicht angebaut),der Ständer und Scheinwerferzierring in Engine Silver,Sitzbankgestell in Grau,

Tank und Polradabdeckung in Orange.)

Diverse Neuteile sind Verbaut worden

Am Motor ist alles Original (Wurde komplett überholt)

Wollte ihn mal schätzen lassen da ich wahrscheinlich an einen verkauf denke!

Danke schon mal im vorraus!

Geschrieben

Wenn die Sachen, die noch zu machen sind (Papiere, Sitzbank) gemacht sind, schmeiß ich mal 1500-2000 in den Raum. Bei bekanntem Auktionshaus im Frühling evtl. mehr.

Geschrieben
Wenn die Sachen, die noch zu machen sind (Papiere, Sitzbank) gemacht sind, schmeiß ich mal 1500-2000 in den Raum. Bei bekanntem Auktionshaus im Frühling evtl. mehr.

Danke für den Tipp,obwohl ich sagen muss das datt bekannte Auktionshaus nicht wirklich mein fall ist.

Werde jetzt erst mal die restlichen sachen mal erledigen und dann mal mal nen Kopp machen ob verkaufen oder nit,

mein Herzblut hängt ein wenig dran, aber realistich gesehen könnte ich die Kohle auch gebrauchen

Gruss bengel

Geschrieben
Könnte mir sogar über 2000 vorstellen. Mit Rundlenker ziemlich sicher sogar.

habe noch nen kompletten Vespino Rundlenker im keller aber den will ich nicht opfern ,alleine schon darum weil diese V50 ein Trapetzlenker schon ab Werk hat.Also Original.

Geschrieben
Mit Vespino Rundlenker müsstest du vemutlich auch auf Fußschaltung umbauen mangels drehenden Schaltrohres.

Hallo!

Meines Wissens müsste er auch passen.

Der sieht genau so aus wie ein Vespa Rundlenker von der 50er mit allen Funktionen.

Jetzt haste mich verwirrt ,muss mal die Woche in den keller gehen und mich vergewissern :-D