Zum Inhalt springen

Schaltzüge, schwarzer Überziehschlauch


Empfohlene Beiträge

Original hatten die Vespas ja über den zwei Schaltzügen, unterhalb des Rahmens zum Motor, einen schwarzen Überziehschlauch, bevor diese dann am Motor mit einem Abstandhalter zu der Schaltung gingen.

Wohl um den Bowdenzug vor Beschädigungen und der Hitze vom Krümmer zu schützen.

Bisher hatte ich ein ordentliches Material vom Dorf - Elektroladen bekommen.

Den gibt es aber nicht mehr und so stehe ich gewissermasen auf dem Schlauch.

Wo bekomme ich diesen Schlauch anderweitig her?

Ein Schrumpfschlauch taugt da nich all zu viel, da zu dünn (opisch nicht identisch).

Wäre dankbar zu erfahren woher ihr den Schlauch her bekommt.

Den grauen Schlauch für die LU Modelle habe ich mittlerweile Meterweise hier...

Gruss Michael

Bearbeitet von Shorty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

schau doch mal bei www.kabelknecht.de unter Wellrohr (Bougierrohr), müßte das richtige sein. Über das Forum bekommst du bei Angabe deines GSF-Nicknames sogar das Porto umsonst und, soweit ich mich nicht irre, 5 Euro Bonus auf deine Bestellung.

Such mal hier im Forum unter "GSF-Spizialangebote" oder so.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

schau doch mal bei www.kabelknecht.de unter Wellrohr (Bougierrohr), müßte das richtige sein. Über das Forum bekommst du bei Angabe deines GSF-Nicknames sogar das Porto umsonst und, soweit ich mich nicht irre, 5 Euro Bonus auf deine Bestellung.

Such mal hier im Forum unter "GSF-Spizialangebote" oder so.

Gruß Torsten

Hallo Torsten

Herzlichen Dank für die Information :-D

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sehr geehrter Herr Oelablassschraube,   ich habe Ihre Anzeige auf www.tschärmänscuutaforum.de mit großem Interesse gelesen und möchte hiermit bewerben.   Einen warmen Schrauberplatz kann ich immer gut gebrauchen, denn es machen sich so langsam aufgrund des fortschreitenden Alters rheumatische Beschwerden bemerkbar.   Trotzdem bin ich nach wie vor sexuell aktiv und rege, bilde mich dahingehend regelmäßig weiter, spreche die Fäkalsprache fließend (Muttersprachler), bin schraubertechnisch einigermaßen versiert und habe langjährige Erfahrungen mit Vespa Largeframe und Lambretta. Ich bin bereit, mich in Sachen 3.00 weiter zu entwickeln und hatte eine einjährige Beziehung zu einer himmelblauen V50 Spezial mit 75er Polini, von der ich jedoch vor ca. 15 Jahren schuldlos geschieden wurde.   Schraubergemeinschaften sind für mich nicht nur theoretische Konstrukte, sondern auch in diesen Punkt verfüge ich über jahrelange Erfahrungen in gemeinsamen Werkstätten mit versierten Tüftlern und Alkoholikern. "rally210er" und "gnurbs" dürften diesbezüglich bekannt sein und können bei Bedarf entsprechende Referenzen zu meiner Person vorlegen, was technisches Knowhow, konsequentes Schrauben, Dönerbudenbesuche und Sauforgien anbelangen.   Nachdem ich mir die Mühe des Bewerbungsschreibens gemacht habe, habe ich viel zu spät registriert, dass sich Ihre Anzeige auf die Örtlichkeit Köln-Ehrenfeld bezieht. Das ist insofern etwas schwierig, weil ich am Bodensee wohne.   Daher halte ich zwar meine Bewerbung aus Sympathie Ihnen gegenüber aufrecht, kann aber eine etwaige Zusage leider nicht annehmen.   Mit freundlichen Grüßen    Dirk Diggler   Anlage: Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise über jahrzehntelangen Bierkonsum und Angabe Anzahl Pornohefte können auf Wunsch nachträglich zur Verfügung gestellt werden.
    • Hi Alex, welche Version? AC oder DC
    • Ich schmeiss sie stehend mit dem Chocke an, fahre dann ne Weile rum und wenn ich aufstehe geht sie aus, auch wenn sie auf dem Hauptständer steht geht sie beinahe aus.
    • Doch, aber es gibt viel zu wenige im Verhältnis zur Nachfrage nach solchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information