Zum Inhalt springen

HDK goes Lahm-Bretta


Empfohlene Beiträge

:-D

Hallo!

Darf ich mich vorstellen? :-( Ich bin ein angehender neuer "Lambrettist" und werde euch in Zukunft auch hier im Lamy Forum nicht in Ruhe lassen :-P ! Ich bin seit eben der Besitzer dieser SX150 hier :-(sx150_2.jpg

steht allerdings noch beim Jockey!

Also ARNE, geniess deine Zeit mit TS1 noch, solange du kannst! Denn du hast ja selbst gesagt "HDK, wenn du mal mit ner Lamy auffährst, dann hänge ich umgehenst mein *Möchtegern-Mod-Dasein* an den Nagel und werde in Zukunft NUR NOCH 125ccm Orginalzylinder fahren!!!!" ... und red dich nich raus, es gibt GENUG Zeugen ... also Ehrensache! Also ... Chef-Aufsprecher ... aus der Traum von der schnellen Lamy! Aber...deinen TS1-Motor kannst mir ja dann bei gelegenheit verticken! :-P Freut ihr euch? :-(:-(:-D ...ich wette NEIN! :-P:-P:-P ...aber ICH freu mich! Vorallem, weil der Arne für immer LAAAAAAHM sein muss! hihihihiiiii :grins:

die ersten Umbauten werden sein ... das ganze SX lametta abreissen und wegschmeissen und ne PX gabel einbauen, weil ich noch ne scheidenbremse über hab und nen T5 Drop drauf ... dann fühl ich mich fast wie zuhause! :-( *harharhar*

:-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Is getze nich' Dein Ernst, oder (*Kalenderrauskram*; nee, is noch nich April ...)

*EDIT*: Aber natürlich auch meinen Glückwunsch!

... wer's braucht. Hast Du mit Deinen Vespen noch nicht genug Probleme? :-( :grins: :-D:-(:-(:-(

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch ... is mein ernst :-( ... somit hätte die berta auch schon n namen "Ernst" :-D ... oder "Ernst Motorsport" ? *schenkelklopf* :-(

Lacknase, ja, ich sagte ja, ich hab mir jetz die kilos abgehungert frei nach dem motto "Brot für die Lamy - die hats nötiger und braucht kraft bei dem magersüchtigen hintern!" :-( ... kann man da eigentlich PX Backen aufschweissen???

ne, jetz ma ernsthaft ... das is seit eben MEINE! :-D

EDIT: Doch, genug probleme hab ich! Aber man braucht ja neue herausforderungen :-P ... und vielleicht schafft sies ja ohne zu klemmen zum Supermarkt, der ca 1000m weg is zum shoppen ... wäre schön! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein angehender neuer "Lambrettist" und werde euch in Zukunft auch hier im Lamy Forum nicht in Ruhe lassen :-P

Freut ihr euch?  :-(   :-(   :-( ...ich wette NEIN!  :-(   :-D   :-P ...aber ICH freu mich! Vorallem, weil der Arne für immer LAAAAAAHM sein muss! hihihihiiiii  :grins:

Ich dachte zwar Du hättest schon eine Lambretta aber sicher freuen wir uns (warum auch nicht ?). Deine Umbauten sind aber schon etwas extravagant :-D

Was macht Ihr eigentlich für komische Wetten ? :haeh:

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!!!! Wenn das so weiter geht, können wir ja ein eigenes Topic aufmachen für coole Schnäppchen vom Jockey. Kenne schon einen weiteren Anwärter, der Füßescharrend bereit steht, gell GL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Olli!

Langsma macht´s mir echt sogen.

Alle Alteingesessesenen (scheisswort) Vespa Fahrer steigen um auf Lambretta.

Laufen etwa alle Deine Roller? Kann ja nicht sein.

Egal, viel Spass damit.

Und wegen der Scheibenbremse...

die könnt ich brauchen wenn für 20mm Achse.

Sieht doch scheisse aus ne PX Gabel in ner Lamy :-(

Also her damit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zu deiner info, bin die sx 150 letzten fr. ein stück gefahren, ordentlich punch von unten raus, hält das standgas, sehr sauber unter den hauben und überzeugender sound.

paar schönheitsmängel, wie hinteres trittbrett re., kotflügel vorne und vergaserloch in der seitenhaube. die roten streifen sind auch nur so hauchfein raufgepulvert evtl. wegzupolieren.

der laden ist echt nicht um die ecke aber feine sachen dort und der besitzer ein einwandfreier hüter italienischen kulturgutes... :-D

würde den tüv gleich mitmachen lassen, klappt wohl problemlos...

edit: deine cojones wissen wegen der anstehenden vibrationen bescheid ? :grins:

Bearbeitet von slushpuppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slushy, is klar, tüv und papiere sind dabei! :-( ... die lacknase is das ding auch "für mich" probegefahren :-( und der tv200 hat auch sein "ok" gegeben! :-D (danke übrigens an euch beide und DANKE an den Lambrettaman für den Tip :-( )... das mit dem Trittbrett kriegen wir schon irgendwie hin, die 2 seltsamen löcher im trittbrett ebenfalls, genauso wie dieses alberne vergaserloch! wenn denn "ausversehn" ma genug euros im sparschwein sind, dann wird das ding sowieso komplett neu gemacht! alles zum sandmännchen und dann schööööööön machen! :-( das is nu erstma die anschaffung, mal sehn ob die auch ohne grössere motorbasteleien die ein oder andere kurzstrecke hinkriegt :-D ... ansonsten stell ich sie eben bis "bessere zeiten" kommen (geld!?) zu den anderen in die garage :-P

der jockey is n feiner kerl, das is ja bekannt, ja!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal alle Bilder angesehen. Jetzt sehe ich auch was Du mit dem kleineren Kennzeichen bezwecken möchtest. Das italienische ist ja um ein ganzes Stück schmaler.

Wobei mir das eh nie aufgefallen ist, da ja in Deutschland alle breite Nummernschilder fahren.

Das ist so, als hätten alle Frauen eine Zahnspange. Dann würde es einem komisch vorkommen mal eine zu Küssen die keine hat.... ein etwas komischer Vergleich :-D ... aber schöner ist es trotzdem.

Jetz erzähl mir aber bitte nicht, dass Du Dir die Lambretta nur gekauft hast damit sich Arne die Haare schneidet :-( ... komische Wetten habt Ihr.

Rüdiger

Bearbeitet von Rüdiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz erzähl mir aber bitte nicht, dass Du Dir die Lambretta nur gekauft hast damit sich Arne die Haare schneidet :-D ... komische Wetten habt Ihr.

doch! 1. deswegen und 2. weil ich ne lamygabel für meinen PX umbau brauche und 3. als rentenvorsorge! :-( und 4. um auch endlich "mittendrin statt nur dabei" und "besser" zu sein! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lummy ... ne, bin nich krank und nen komplex hab ich auch keinen ... zumindest keinen solchen ... aber ich freu mich, und dass ich gerne blödsinn rede habt ihr ja eh alle schon mitgekriegt ... oder mitkriegen müssen :-( ! Und ausserdem darf ich euch jetzt "legal" ärgern! :-( ...und wers ernst nimmt is wohl krank oder hat nen komplex :-( !

Um weiteren PM´s und Morddrohungen vorzubeugen ... ich werde natürlich KEINE PX-Gabel und KEINEN T5 Lenkkopf etc in und an die Lamy bauen! :-D seid ihr denn des wahnsinns? :plemplem:

Lacknase ... ma sehn, wohin des HDK´s wege führen werden! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. deswegen und 2. weil ich ne lamygabel für meinen PX umbau brauche und 3. als rentenvorsorge! :-( und 4. um auch endlich "mittendrin statt nur dabei" und "besser" zu sein! :-D

Punkt 3 kann ich verstehen. Den Rest nicht :haeh: :haeh: :haeh:

Konntest Du Dir vorher keine Lambretta leisten oder hattest Du nicht den Führerschein ?

Leute, ich bin nicht solange dabei um Eure "Insider" verstehen zu können. Wieso soll sich Arne die Haare schneiden ?

Auf den Bildern sahen die doch ganz o.k. aus.

(@HerrDerKolbenringe : Hast Du eine Glatze ? Tut mir leid wenn ich so indiskret frage aber kürzer als Arnes Frisur wäre nur noch ein Kahlschlag.)

Was hat der ganze Kram mit "mittendrin statt nur dabei" zu tun ? DSF ?´

Erklärs mal einer ... ihr könnt es mir ja als Nachricht schicken.

:haeh: Rüdiger :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger ,

punkt 1 im GSF ist --> nicht alles so ernst nehmen! :-P

Ob ich mir zuvor keine Lahmberta leisten konnte? ich kann sie mir eigentlich jetzt auch nich leisten, aber wa solls ... solangs noch welche gibt?! :-( führerschein hab ich natürlich ... ich fahre seit 93 mit offenem schein und fuhr eben bisher (UND AUCH WEITERHIN!!!!) von herzen (!!!!!!!!!!!!) und aller Liebe :love: :love: :love: Vespas ... allerdings auch hier am liebsten Modelle VOR den PX Zeiten!

der Arne hat eben ne Wette verlohren ... deswegen muss er sich die haare schneiden und darf von nun an nur noch 125ccm (!!!) Orginalzylinder fahren! Das hat er sich durch sein dickes "aufsprechen" eingehandelt! und das sind nunmal EHRENSCHULDEN! :-P ... *ätsch*

Ob ich ne Glatze hab? :-D ich hab ne ordentliche pflegeleichte kurzhaarfrisur und nicht mehr das volle haar, wie es einst mal war! Meine Mum sagt ... das kommt vom immer den Helm aufhaben :-( ... mein daddy und ich weigern uns da strickt dagegen! :-P

"Mittendrin statt nur dabei" weil man ja scheinbar als Lamy Inhaber einen höheren Status erreicht *totlach* und man Als Lamybesitzer über die niederen Vespentreiber lästern darf, weil man ja die HERRenklasse fährt! :-(:-(:-D

so, is das nu alles geklärt?

@slushy ... danke :-P ... ne, hab ich schon mehrfach sowas in der art! :-P

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so...

Das mit der Glatze war ja jetzt auch kein Angriff, da ich ja auch nicht gerade wie Slash (G'n'R') aussehe (naja, auf der Brust schon :-D )

Komisch, dass sich Arne noch nicht zu dem topic hier gemeldet hat... Frisörtermin ???

Ach ja, was hat es mit dem "aufsprechen" auf sich ?

"Mittendrin statt nur dabei" weil man ja scheinbar als Lamy Inhaber einen höheren Status erreicht *totlach* und man Als Lamybesitzer über die niederen Vespentreiber lästern darf, weil man ja die HERRenklasse fährt! [biggrin.gif]  [biggrin.gif]  [biggrin.gif]

Und Du glaubst, dass es umgekehrt nicht so läuft ? Ich fand die Themen hier eigentlich ziemlich freundlich.

Bei den Vespa-Fahrer wird aber immer deutlich über die Automatik-Fahrer hergezogen :-(

Also... es klingt nicht so als hättest Du Dir die Lambretta aus Liebe zum Fahrzeug gekauft.

Rüdiger

Bearbeitet von Rüdiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooooooch ... rüdiger, nu is gut! :-D ich habe mir eine Lamy aus liebe zu blechrollern gekauft!!!!! :grr: ... ich hab schliesslich auch nen Heinkel und irgendwo in ner kiste noch ne Zündschlapp R50! Und lamys fand ich schon immer SCHÖN und GEIL! Und die Rumsticheleien sind ja wohl alles andere als ernst zu nehmen...und ich werd diese weiterhin tun! wers ernst nimmt is selber schuld!

und "aufsprechen" lass ich mal lieber von den "erfindern" dieser wortkreation definieren :-(

und über plastik abrotzen is ok! :-( punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information