Zum Inhalt springen

HDK goes Lahm-Bretta


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

yeah, gratuliere! :-D Wenn du Tips zum Cutten brauchst, einfach melden, kenn mich da aus... hab schon mal an ner SX200 geflext, fühlt sich schöön warm und weich an... aber *psssst* :-(:-(

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdk: du kommst zur vernunft.

'The new version of the LI 150 Special (Pacemaker), the Lambretta X 150, was presented to the media on the 26th of November 1966 near the Centro Studi Innocenti workshop in the Lambrate area of Milan. The voice of Doctor Rodecanati inaugurated the scooter with an exquisite gesture of camaraderie and these words, "I give my best wishes and salutations to our loyal competitor Piaggio for the complete resumption of work that so honors our country.'

Alles klar oder was?

Und zur motorleistung:

'After an accurate test of the cylinder, the power of the motor was increased to a record in its class of 9.39 horsepower. This compared to the more modest 7.1 horsepower of the Vespa Sprint of the same period.'

du hast da ne 150er die 98 laeuft!

der jockey ist uebrigens 4h mit bulli von S entfernt. nehme also nicht an dass du das ding schon morgen vorfahren kannst?

zur wette, du scheinst mich falsch zu zitieren, die wahre aussage im gruss an den sueden thread.

cheers.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer... kindergarten im lambretta-forum :plemplem: :-D

was haste denn motormäßig vor, olli? Das volle Programm? :love: Würde natürlich dann gerne helfen dieses Gefährt zum vHERRbläser zu machen... :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerhard ... T5 conversion, eh klar! :-D

ne...also...erstmal denk ich noch über überhaupt keine motorveränderung nach! erstens ... kein geld, zweitens erstma schaun wie so n komischer lamy moddor überhaupt aussieht und warum er immer stehen bleibt! und wenn ich den dann ausgebaut hab *lach* dann komm ich auf die HN´ler zurück in sachen tuning utensilien wie 200er hälften und zündung etc.! Aber erstmal wird das ding wohl beim neuen geldschub zum sandmännchen gebracht und gelackt. und dann hab ich eh wieder 2 jahre kein geld!

Arne ... aus der Nummer kommste nich raus!!!! es gibt Zeugen en masse ... nich immer klappe aufreissen, auch ma zu deinem wort stehen! ich komm am mittwoch mit langhaarschneider, dann gehts AB! zur strafe musste ne woche mit Iro rumlaufen!!! und bis mittwoch krieg ich die kiste nich hier her, nein! evtl am samstag! ich muss erstma noch n transportfahrzeug organisieren! in meinen kack golf werd ich die schleuder wohl nich reinkriegen, oder? nuja...wir werden sehn! nachdem auch mein letzter kollege im februar seine Pritschen T3 abgegeben hat isses jetz echt so langsam n transporterproblem! ich brauch nen T4 VW Bus!!!!

wie geht das eigentlich? 41 Antworten in diesem lustigen topic und 639ma gelesen? :plemplem: das is ja nahezu rekord!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HerrDerKolbenringe: :-( Also Freunde hast Du hier ja nicht gefunden !

    Oder Du hast Dir zumindest keine gemacht :-(

jetzut sieht doch net immer alles so ernst

und nehmt net immer alles gleich persönlich :-D

au mann

Dass hier scheinbar versucht wird den neuen Roller vom HerrDerKolbenrige schlecht zu reden ist hier also vollkommen normal ?

So lange bin ich nicht dabei, aber diese Anfeindungen die hier, wenn auch nur versteckt, kommen sehen nicht gerade witzig aus.

Wenn hier alles mit dem "Standardspruch" "bloß nicht alles Ernst nehmen was hier geschrieben wird" erklärt wird, dann solltet Ihr auch in der Lage sein Euch beim HerrDerKolbenringe für evtl. falsch verstandenes (das könnt Ihr ja auch nicht genau wissen) zu entschuldigen. Aber irgendwie habt Ihr Euch ja an diesen "Umgangston" gewöhnt.

"Hau Ihm eins aufs Maul...wenn er meckert, sag Ihm einfach er solle nicht alles so Ernst nehmen."

Normal finde ich das nicht :-(

@ Werner Amort : Das sollte jetzt nicht bedeuten, dass die Anfeindungen von Dir ausgingen.

Ich hoffe ich darf meinen Eindruck hier aussprechen ohne gleich als "dummer Newbie" Klassenkeile zu bekommen. Wenn Ihr das nicht erkennen wollt.

Rüdiger

Bearbeitet von Rüdiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find den roller sehr schick und freue mich über jeden zuwachs in der lambretta-gemeinde. wer da was für frisuren o.ä. hat und wie sehr aufspricht ist mir scheissegal. und nachdem ich so viele similies gepostet habe, wird mich der HDK sicher nicht ernst genommen haben mit der frage nach dem komplex. oddr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nachdem ich so viele similies gepostet habe, wird mich der HDK sicher nicht ernst genommen haben mit der frage nach dem komplex. oddr?

genau lummy :-(

homo.jpg

:-D:-(

nu kommt ma alle runter! meeensch mensch mensch! ich dachte ich bin hier bei den "härteren" gelandet im lamy forum, und jetzt flennen alle so rum! :grr: erschreckenderweise gibts ja aber tatsächlich n paar leute hier, die das alles bisschen ernst nehmen und sich von einem, der in seinen verlängerten semesterferien langeweile hatte derart gestresst und genervt fühlen :grins: das ich mir an kopf langen muss! :plemplem: schon allein die PMs mit den "morddrohungen" verraten mir einiges! Da glaubten doch tatsächlich ein paar leute, ich würde ne PX gabel und nen T5 drop auf die mühle schrauben!!!! :plemplem: da fällt mir nix mehr zu ein!!!

So, and now ...

claim.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mein Bildschirm kaputt, oder bin ich mal wieder nicht auf dem neusten Stand der modernen Sprachführung.

Was heißt das:

STFU nOOb!!!
n00bs

?

Wenn ihr euch schon streitet, dann bitte auf deutsch und mit Schimpfworten, die auch der Normalo versteht. :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information