Zum Inhalt springen

HDK goes Lahm-Bretta


Empfohlene Beiträge

STFU nOOb!!!

< Keile!

Fick Dich, talent !

Schönen Umgang pflegt Ihr hier. Man könnt meinen jemand hätte Euch die Sandförmchen weggenommen.

Ich schliesse mich da der Meinung vom HerrDerKolbenRinge an... tut mal was gegen den Stress und

macht Euch mal locker. Muss ich jetzt auch mit Morddrohungen rechnen ? Oder muss man erst "gay-sf-lord" sein um für voll genommen zu werden.

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetz sitz ich weinend vorm Rechner und denk über mein verpfuschtes Leben im Allgemeinen und mein Verhalten in diesem Forum im Speziellen nach...

Glaub ich zwar nicht, aber es wäre auch nicht meine Absicht gewesen Dich in dieser Form anzugreifen.

Ob wir deswegen Freunde werden müssen ? Das wäre zuviel des Guten. Wäre schon gut wenn ich nicht den Mund verboten bekomme.

Ich wollte doch nur sagen, dass die Stimmung nicht so freundlich ist. Ich kenne aber nicht die Vorgeschichte um das verstehen zu können.

Die anderen topics die ich hier gelesen habe waren eigentlich richtig nett und haben Spaß gemacht.

Nur immer wenn der HerrDerKolbenringe zu Wort kommt verziehen sich die Mienen. O.k. er trägt mit seinen "Provokationen" auch nicht gerade dazu bei, dass es friedlicher ist.

Aber wieso könnt Ihr den nicht ab ? (Einige zumindest)

Seid Ihr neidisch nicht solange wie er im Forum zu sein und seinen Status erreicht zu haben ? :-D

Für manch einen scheint's ja wirklich der "schlimmste Alptraum" zu sein.

Rüdiger

Bearbeitet von Rüdiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur immer wenn der HerrDerKolbenringe zu Wort kommt verziehen sich die Mienen. O.k. er trägt mit seinen "Provokationen" auch nicht gerade dazu bei, dass es friedlicher ist.
:-( wer provoziert muss doch auch mit "rückprovokationen" klar kommen können, oder nich? und wer dumm tut kriegt dumm zurück! also ... :-( ... und wers ernst nimmt sollte zum arzt!
Seid Ihr neidisch nicht solange wie er im Forum zu sein und seinen Status erreicht zu haben ? :-D

AAAAAAAAAAAAARGS !!!! nich schon wieder!!!!! STOP STOP STOP !!!! ich KANNS nichmehr hören! ich beantrage jetzt doch einen dauer newbie-status! ich SCHEISS auf gay SF lord blödsinn! was soll der scheiss!!!??? Kindergarten! Sind wir hier beim Bund, wo der oberoffizier (gay-SF-Lord) dem gefreiten (newbie) befehle erteilen darf/kann? nein, also! scheisst doch ENDLICH mal auf diesen statusblödsinn! ihr seid doch alle nichmehr ganz bei trost! So gefrustet, weil die kisten nich laufen, oder was?!?! da müsste ich derzeit ja den grössten frust schieben!!!

Und des weiteren verweise hier hiermit auf die SUCHE in Bla Bla zu diversen Topics in denen das alles schon 3984mal durchgekaut wurde!

Für manch einen scheint's ja wirklich der "schlimmste Alptraum" zu sein.

heisst ja nich umsonst so! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz sitz ich weinend vorm Rechner und denk über mein verpfuschtes Leben im Allgemeinen und mein Verhalten in diesem Forum im Speziellen nach...

Glaub ich zwar nicht, aber es wäre auch nicht meine Absicht gewesen Dich in dieser Form anzugreifen.

Ob wir deswegen Freunde werden müssen ? Das wäre zuviel des Guten. Wäre schon gut wenn ich nicht den Mund verboten bekomme.

Ich wollte doch nur sagen, dass die Stimmung nicht so freundlich ist. Ich kenne aber nicht die Vorgeschichte um das verstehen zu können.

Die anderen topics die ich hier gelesen habe waren eigentlich richtig nett und haben Spaß gemacht.

Nur immer wenn der HerrDerKolbenringe zu Wort kommt verziehen sich die Mienen. O.k. er trägt mit seinen "Provokationen" auch nicht gerade dazu bei, dass es friedlicher ist.

Aber wieso könnt Ihr den nicht ab ? (Einige zumindest)

Seid Ihr neidisch nicht solange wie er im Forum zu sein und seinen Status erreicht zu haben ? :-(

Rüdiger

Sag mal, merkst Du's noch? Was sagt der Arzt, kommst Du durch? :-D

Da gibt's Smilies (solltest Du kennen; benutzt Du ja selbst ...). Und wenn da so einer :-( oder so einer :-( steht, bedeutet das "Scherz, Ironie, nicht ganz ernst gemeint" oder so was in der Richtung. Bevor Du hier was absolut Unpassendes von Dir gibst, lies lieber erstmal ein, zwei Wochen intensiv mit um so halbwegs reinzukommen ...

Nein, ich kenne HDK nicht persönlich.

Nein, ich habe keine Lamy und somit auch keine Ahnung davon.

Ja, ich finde dieses Topic gehört nach BlaBla ...

*Edit: BTW: lies Dir bitte mal die Topic-Überschrift (beide Zeilen) durch ...

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch mehr zu offtopicken ( ist doch richtig geschrieben ?? ) Ich bin auch schon von einem Neumitglied mit einem "Fickdich" versehen worden. Vielleicht ist dies eine Sonderauszeichnung ähnlich der Ritter des Nimm von Monthy Python ?

Nur so nebenbei - ist das Loch in der Backe in Höhe des Vergaseres oder dahinter ? Kann das auf den Bildern beim Jockey nicht so genau sehen.

@Rüdiger - Um vollgenommen zu werden, muß/sollte man nur in etwa sowas schreiben. `:-D`

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFFTOPIC!!

Langsam nervt´s - ein paar Tage im Lambretta Forum und schon Theater ohne Ende!

Irgentwie hab ich langsam das Gefühl das diese Problematiken nur durch einen Spezi ständig ausgelöst, und durch ständiges nachbohren, rumstänkern usw. künstlich am leben gehalten werden.....

Allder, das ist total kacke und geht einem echt tierisch auf den Sack - es ist immer das selbe: ob hier oder im Grüße oder blabla Topic - überall nach und nach nur noch blöde Sprüche...

Viele machen es ja schon, und ich werd mich dem auch ab sofort anschließen -> definitiv keine Antworten oder Kommentare mehr auf die entsprechenden Beiträge geben!

Und was die Newbies und Talents angeht -> ab auf die Weide Greenhorns! Gewöhnt Euch garnicht erst so´n scheiß Stil an, sonst wird´s ein kurzer Aufenthalt im Forum!!

Das kommt sehr gut an - anmelden und sofort dicke Fresse haben.... aber man sieht sich immer zweimal im leben, und ich laß mich nicht so einfach von jemanden den ich nicht kenne beleidigen - da werd ich sauer!

- schmied

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaalder, klarkommen! erklär mir bitte, wieso es "cool" und "das lustigste topic der welt" war, als der Arne (ich hab übrigens gestern PERSÖNLICH mit ihm drüber gesprochen!) sein "dritte bremstrommeltopic" im Largeframe aufgemacht hat ... und ich hier ... nachdem es ja scheinbar hier so der brauch is ... gesagt hab, dass ich auch ne lamy hab ... eben geschmückt mit dummen sprüchen ... die jedoch kein bisschen dümmer sind als die, die ihr immer von euch gebt, jedoch die reaktionen drauf ja wohl unter aller sau waren! ich kann nur immer wieder betonen, wie schockiert ich über die PM´s war, die ich da so bekommen hab! das zeigt mir eben wie manche mitdenken! nich zu fassen! T5-Drop auf nem Lamy ... und sowas nehmen manche tatsächlich ernst! :plemplem: gehts noch?

dumme kommentare von dem "einen spezi" kommen ja auch immer nur auf dumme kommentare von anderen spezis :-( ... erklär mir auch das, weshalb ich mir hier ständig an den karren fahren lassen soll und mich dann am besten auch noch verneigen soll! was bildest du dir eigentlich ein? Ich lass mir genausowenig von irgendwem ans bein pissen wie du ... und mir ist SCHEISS EGAL ob er in irgend nem club is oder nich auch wenns n hells angel is ... oder ob überhaupt n clubber , oder nich! I don´t give a fuck! Der einzige, der hier regeln für mich ausstellen kann und darf ist der Maniac, weil bei dem bin ich Gast! Ansonsten stellt mir hier niemand Regeln auf! Ich hab auch über diese thematik gestern (wie ich finde) gut mit dem arne drüber diskutiert, hör dir mal seine meinung drüber an! is vielleicht auch mal intressant :-( ! ich sag dazu jetzt nicht mehr :-( ! Es gibt hier im forum eben solche und solche meinungen über mich, und daran kann ich eh nix mehr ändern! Ob dus mir nun glaubst oder nich ... GEFALLEN tut mir mein image hier drin auch nicht, und ich wünschte manchmal, ich hätte diese verlängerten semesterferien nicht gehabt, in denen der spam losging ... aber so isses nunmal und ich steh dazu! Dennoch, es gibt solche und solche meinungen! ich krieg nach jeder diskussion dieser art PMs in denen steht "halt dir fresse!" und PMs in denen steht "mach weiter so,ich finds voll ok!" ... ! Und , ja, ich bin ein typ, der gerne provoziert ... oder sagen wir "zurückprovoziert" ... und du kannst mir sagen was du willst, aber das alles ging ehr von euch aus wegen dem ständigen "lamy is geil und wir sind besser" gelaber! kindergartenreif einfach! und ich muss da dann eben zurückstänkern! so bin ich eben! genauso wie du/ihr euch nichts gefallen lasst, tu ichs auch nicht! und verbieten lass ich mir auch nichts, das hab ich schon 1000mal gesagt! wieso sollte ich?! Auch wenn das für mich hier eigetlich alles spass is und ich das alles nich ernst nehme, solangsam find ichs schade, dass u.a. du es wohl doch sehr ernst zu meinen scheinst! Genauso die sache mit dem Justin! ich mag den kerl, und mag ihn auch noch immer! und ich hab ehrlich gesagt nich wirklich ne ahnung, was ich ihm getan hab! aber die meinung darüber gehört hier nicht her und ich hab sie schon in nem anderen topic preisgegeben und da is jetz auch gut mit!!!! Aber wenigstens kennen der Justin und ich uns persönlich! du kennst mich nicht, und ich kenn dich nicht! Arnes worte gestern zu mir waren "ich find du bist jetz so persönlich ein echt netter kerl, aber im forum postest du mir zuviel!" ... das is wenigstens ne ehrliche ansage! Aber wie kann man jemanden in ner virtuellen welt hassen??? :plemplem: voll am sack, ehrlich!

aber vielleicht ist deine taktik mit "nicht mehr drauf reagieren" die richtige :-D ... dann muss ich auch nicht drauf reagieren und dann is ja evtl friede in der bude :-( !

Und was diese anpisserei hier angeht mit irgendwelchen newbies und "alteingesessenen" ... da kann ich ja nu nix dafür! Ich kann nich für alles was! :-( und dafür kann ich eben nix! die stimmung hier im GSF wird echt immer mieser! schade!

adjöööö mon amuuuuhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ollie, du hast 'ne schöne berta, du hast gut geschrieben, was ich und auch viele andere (das WEISS ich, das denk ich nicht nur!) denken, und ich halt zu dir!

...und dieses jahr kommt mir auch noch 'ne lamy ins haus! :love:

(ja, ins haus, nicht in die garage..... :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leckt mich - der ts1 kommt erstmal nicht runter. ihr wollt ja nur die QM in stockach gewinnen!

HDK: ich hoffe du kriegst die reuse bis naechsten mittwoch an den start. habe uebrigens auch HD-LI125 auf der platte, BB-SX150 waere statthaft.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HdK: Also, Glückwunsch!

Sieht doch richtig nett aus, Deine Neue.

@manni: Tröste Dich, ich bin was jünger und verstehe auch kein Wort.

Hab ich bereits erwähnt. das ich hier im Forum nur noch Bilderchen gucke?

Das schont die Nerven.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arne ... gewinnst doch eh nix ... da is ja selbst stoffis minimalaufwand PX schneller! :-P

hab grad ma online nachgeschaut

Reservierung eines Wunschkennzeichens

Ihr Wunschkennzeichen BB - SX 150 kann nun reserviert werden. Bitte geben Sie dazu folgende Daten ein:

frei wäre es ... aber ich glaube nicht, dass das aufn 20er schild passt bzw die das machen! und so n kuchenblech will ich nich! ich reservier das mal ... ich glaub das kostet ja nix :-( ... frei wäre noch BB-SX 68 ... die is ja 68er BJ, glaube ich :-D

vielleicht reichts mir heut noch zum schildermacherkerl und ich frag den mal, ob das geht mit SX150, das wäre fein, klar! SX 225 is auch noch frei! :-(:-( und Arne ... für dich wäre SX125 noch frei! :-(:-( ... muck du hier nur nochmal auf und sag was von aufsprechen! :grr: PAH! und den Akkurasieren hab ich auf den treffen im gepäck! die haare kommen ab! und wenns nur nen "negativ-iro" gibt! :-( ... modfrisette muss WEG!

Das Kennzeichen ist bis zum 26.04.2003 unter der Reservierungsnummer XXXXX für Sie reserviert
:-(

EDIT: und noch was ... ARNE ...

wigga.gif

da freut sich dann auch die pfeife übers bildchen :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdk: bei wunschkennzeichen.de drucken die auch die neuen zeichen eng, da koennte man sx150 auf ne 22er oder 20 platte kriegen. frag die halt mal. li125 passt bei mir auf ne 24er.

@marcello: besser als m-gp 90 er style, oder hat das der jens drauf?

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie is denn das ... kann ich auch n BB schild in Stuttgart oder sonst wo machen lassen? hab keine ahnung von sowas! ich hab noch 2 schildermacher hier in BB zur auswahl ... die anderen haben sich strikt geweigert! auch bestechen lassen wollten sie sich nich! ausserdem haben die gesagt, es würde keine 20er schilder mehr im kreis geben ... irgendwas von "wir haben eine auflage bekommen" und so! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie is denn das ... kann ich auch n BB schild in Stuttgart oder sonst wo machen lassen? hab keine ahnung von sowas! ich hab noch 2 schildermacher hier in BB zur auswahl ... die anderen haben sich strikt geweigert! auch bestechen lassen wollten sie sich nich! ausserdem haben die gesagt, es würde keine 20er schilder mehr im kreis geben ... irgendwas von "wir haben eine auflage bekommen" und so!  :grr:

Wenn du dir auswärts schilder drucken lässt haben die keine Stempelhalter und eine andere beschichtung auf der Rückseite. Normalerweise musst du ja die Bescheinigung von der Zulasse beim Schilderdienst abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdk: wenn du lust hast druck ich es dir, aber sx150 geht bei meinem drucker auch nur auf n 24er, weil der keine engen buchstaben hat. ansonsten auf die webseite wunschkennzeichen.de, der machts auch in engschrift.

du brauchst nicht mit dem zettel der zulassungsstelle hin, hab mir mein 20er auch einfach drucken lassen und dann die schalen umgeflext.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rod ... danke :-( ... ich freu mich auch echt schon drauf! muss jetz nur mal checken wie ich das ding hole!

der Arne brachte mich auf die Idee das mit ner spedition zu machen. hat einer n plan welche das einigermassen günstig macht!?!? der Jockey is knapp 370km weg von mir!

Arne ... ohne scheiss ... ich kann mir das kaum vorstellen, dass sx150 auf so n 20er bzw 22er schild passt, engschrift hin oder her! SX150 is ja nochmal breiter als LI125 :haeh: ! und wir haben hier keine schalen für den landkreis und tüv, sondern aufkleber! ich glaub nich, dass die das machen?! :-D und n 24er schild geht gaaaaaaaaanich !!!! never! dann lieber "irgend" n kennzeichen statt n 24er blech! :haeh: damn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information