Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HDK goes Lahm-Bretta


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Small wall:

10.5. is ohnehin Pflichttermin bei mir. Bin ja von MUC. :-(

Kommst Du tatsächlich mit der Lynx? Ich bin wild entschlossen es zu wagen.

Schwule Roller sollten reichen; auch meiner Frau reicht es langsam mit meinem Fuhrpark. Somit keine Gefahr für andere Sauereien.

Na das wird ein Bild :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...interessante verlade-technik der geschmeidigen lambretta, mit den px-dickärschen wär man sicher überall angeeckt...

Habe meine beim letzten Mal ähnlich verladen ... hat mich einen Sitzbankbezug gekostet :-D der war nämlich aufgeschlitzt. Klasse. Hatte die Sitzbank natürlich vor einem Jahr beziehen lassen (?90) ... super.

HDK: ... wohne ca. 8 min. von der Ecke Bild 1 (grillpartzerstr.) und 5 min. von der Ecke Bild 2 (orleonsplatz) ... habe das gleich wieder erkannt. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arne ... ich hab die papiere noch nich ... also is noch nix mit zulassen! der jockey is wohl grad gut im stress hat er gestern beim currywurst essen gesagt :-( ... ich hoff ich krieg die papers im laufe der nächsten woche! also mittwoch wird wohl noch nix! Wegen dem Koti ... wenn der vom zustand her gut is nehm ich den ... lieber für 40märker als für 40 euronen! :-( das wäre fein! jetz steht die möhre erstma in meiner garage und muss sich mit den vespen streiten :-P Fotos mach ich nacher mal ... gestern wars zu dunkel!

Smallwall ... ich hab ihn nix gefragt zu der kiste ... ich war mich ja nich sicher obs nu dein haufen war!

lacknase hat n saisonkennzeichen, ja!

marcello ... jo ... wir haben uns beim SIXT getroffen ... das hab ich grad so gefunden in münchen! ich komm in münchen immer GARNICH klar ... da sieht alles gleich aus! :-( ... und mir sind da zuviel einbahnstrassen und baustellen :-( ... was habt ihr an der verladetechnik auszusetzen???? anders ging die kiste da nich rein! kaum zu glauben wie KLEIN so n audi 80 kombi is! :haeh: dass der sich überhaupt kombi schimpfen darf!?!? :-D das bekloppte is, dass man beim umklappen bei der karre ja die sitzbank auch nach vorne klappen muss und dann stehen die sitzflächen so hoch, dass sie fast so hoch wie die rückenlehnen der sitze vorne sind :plemplem: ... ähm ... verstanden was ich mein?? :-( ... egal!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he wieso hat lacknase ein saison zeichen? ich dachte man muesste pornobalken und fettranzen tragen um das bei der zulassungsstelle zu bekommen?

Danke für die Blumen! Zur Erläuterung: Weil nur die VNB das ganze Jahr fährt :-( Man beachte gleichwohl: trotz Saison schön klein :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... hier ma bildääär :-(

sx150_1.JPG

sx150_3.JPG

sx150_4.JPG

trittbrett2.JPG

trittbrett3.JPG

unterboden1.JPG

was macht man da am besten und sinnvollsten, dass sich der ständerscheiss nich dauernd verbiegt?!?! is ja glaub ne schwachstelle bei den lamys?

motor_links.JPG

motor_rechts1.JPG

motor_rechts2.JPG

sx_schrift.JPG

heeeeeeeeeeeeeeeerrlich :-( :love:

bin grad ne runde gefahrn :-( ... fahren geht ja gut ... aber bremsen geht nich wirklich! :-D ma schaun inwiefern ich da noch nachstellen kann ... oder ob die beläge am sack sind! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marcello: 35i passat?

musst du für die lamy den beifahrersitz vorziehen? ich krieg in meinen 35i die t5 in knapp 45° neigung rein ohne den beifahrersitz vorzuschieben...

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gefällt mir auch gut!  ... lässt man das so ... oder brauch ich da n noies "schildchen" ?

würde ich nur im zuge einer vollrestauration wechseln. wieso brauchst du neue trittbretter, spritzblech und kotflügel? sind doch eh noch gut.

schönes teil! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lummy ... hinten rechts das trittbrett is völlin am sack! mehrere risse und komisch "genietet" :plemplem: ... da muss schon n neues hin! ... das linke is ok! der koti is auch ziemlich morsch und verbogen! ... den hats beim transport auch noch mehr verbogen! :-D

trittbrett4.JPG

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lummy, oh du gütiger, geheiligt sei dein name :-D

die löcher vorne schweiss ich dann zu (bzw LASS es zuschweissen, ebenso das tuningloch in der backe :-( ... dann n neuer koti (wäre denn plastik erlaubt, falls ich keinen gscheiten blechernen herkrieg, oder bin ich dann vertOI!felt? :-( ) ... und dann wird die wieder neu in siesem "lichtgrauweiss" gelackt und an den backen hinten innerhalb der "zacken" blutrot (evtl metallic?) abgesetzt *spritz*

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdk:

mach mal da unten in der signatur noch links ein schönes bild hin, scheinwerferpartie oder rücklicht oder ähnlich.

wär ein feines triptychon, hat was von den alten meistern und meine gehirnhälften kooperieren einfach besser, wenn ich diese kuh auf speed nicht dauernd neben dem sx-appeal sehe... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Liter Epoxy sollte reichen, kommt ja noch Verdünnung und härter dazu. 
    • Ich habe ganz viele.  Aber ich brauche aktuell die neongelbe Variante.   Danke Dir sehr @schlueter !
    • Hier mal schauen oder ihn direkt anschreiben.. https://www.marcorover.com/collettori-lamellari-collettore-fc-solution-virigin-per-m1l-con-biella-97-per-vespa-50-special-l-n-r-90-125-primavera-et3-pk.2.1.403.gp.7781.uw?srsltid=AfmBOop5PPDVwX524RAPh0Vp0oMUdz--9E_o1r_KQyRmgPwFfWHtVl3f   Der Emil (FC-Solutions, Italy) baut sowas. Catalogo_FcSolution.pdf
    • Ich konnte zwei originale Sensoren/Tachos testen. Der Widerstand liegt bei ca. 50,4k Ohm bei ca. 22-23C, was eher auf einen 47k NTC schließen lässt als auf 50k.
    • Nachdem wir bei einem Rennen nach 3 1/2 von 4 Stunden ohne Zündfunken ausgeschieden sind (!) machen wir nun Nägel mit Köpfen ;). Es wird nun ein gebraucht gekaufter Malossi MP One Membran Motor mit Elektronischer Zündung verbaut. Da muss ziemlich an der Schwinge rumgeschnitten werden ;) Dank wertvoller Tipps hier aus dem Forum, verbauen wir nun auch einen geölten Schaum Luftfilter. Die Kolbenringe und die KW lager unseres neu aufgebauten Motors waren tatsächlich nach knapp 6 Stunden Einsatz komplett verschlissen. Echt Krass. Als Sahnehäubchen soll hinten noch eine Scheibenbremse einzug halten. Magura MT 5 MTB Bremse wie vorne :)        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information