Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,bin gerade dabei meine komplett lackierte Primavera zusammen zu bauen und habe schon das erste Problem beim einbauen

des Fußbremshebels.

Habe die Hülle vom Zug dur den Rahmen geschoben und den losen zug der Bremse am Bremshebel fest geschraubt, aber irgenwie bekomm ich das

ding nicht rein.

Wenn ich als erstes durch das fußbremsloch einfädel komm ich unten ins rechteckige loch nicht rein und andersrum hab ichs auch schon probiert aber

irgenwie klappt es nicht :-D

Gibts da nen Trick oder so? Möchte nicht gleich den neuen Lack verkratzen, achso die "Suche" hab ich schon benutzt aber nichts passendes gefunden.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Geschrieben

der geht da rein zu fummeln.. als erstes den bremshebel durchs bodenblech und dann kannste die grundqlatte doch auch weg klaqqen, als würdest du bremsen.. so geht das ding da iwie rein.. und gegen lackkratzer an der stelle hilft einfaches klebeband. (kein qanzertaqe bei frischem lack!!)

mfg

Geschrieben (bearbeitet)
der geht da rein zu fummeln.. als erstes den bremshebel durchs bodenblech und dann kannste die grundqlatte doch auch weg klaqqen, als würdest du bremsen.. so geht das ding da iwie rein.. und gegen lackkratzer an der stelle hilft einfaches klebeband. (kein qanzertaqe bei frischem lack!!)

mfg

alter, haste net noch 5 ois für ne tastatur übrig ? da wird man ja bekloppt beim lesen :-D

*sry für OT *

Bearbeitet von fippe
Geschrieben

mfg

Hab ihn jetzt drin, allerdings ist der Lack noch so weich das ich erst mal nen Lackstift brauch :-D ,

das fängt echt schon gut an könnte grad kotzen.

Geschrieben
alter, haste net noch 5 ois für ne tastatur übrig ? da wird man ja bekloppt beim lesen :-D

*sry für OT *

isn sony vaio... da kostet die tastatur leider 110 euro+einbau, falls mans net selber kann :( werd hier aber mal eine normale antüddeln..