Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand von euch was in dem Video für ein Auspuff verbaut ist?

Ich will mir demnächst mal wieder ne Smallframe aufbauen und bin grad am raussuchen welches Setup es werden soll. Beim Auspuff bin ich mir grad nicht so sicher...!

In dem Video hört sich der Puff, wenn er in die Reso kommt, an wie ne Vollcross, also der sonore Klang unter Volllast (ich hoffe ihr versteht was ich mein :( ).

Bringt der Franz auch so nen Sound? Bzw. welche Anlagen bekommen auch diesen sonoren Klang unter Vollast?

Hier noch ein Video, denke aber mal das wird ein komplettes Falc Set sein. Aber der bekommt auch diesen Klang ...

Schon mal danke euch im voraus.

Mfg

Flo

Geschrieben

Möchtest Du jetzt, daß jemand Anhand vom Vorbeifahrgeräusch rät was das für ein Auspuff ist? Oder suchst Du jemanden, der die Leute im Film kennt? Was genau hast Du vor???

Geschrieben
Möchtest Du jetzt, daß jemand Anhand vom Vorbeifahrgeräusch rät was das für ein Auspuff ist? Oder suchst Du jemanden, der die Leute im Film kennt? Was genau hast Du vor???

Nö mir gehts eigentlich darum, ob jemand nen Auspuff kennt, der den gleichen Sound unter Vollast hat wie der im Video?

Hab leider noch nie nen Franz "Live" gehört, bekommt der denn diesen sonoren Klang hin?

So wies jetzt aussieht werd ich nen bearbeiteten Polini130, HP4, 27-30er Gaser, Gehäuse-Membran, alles angepasst und auf max gedremelt usw... zusammenbasteln.

Mfg

Flo