Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen.

Taugen die Zündungen + CDI´s die aktuell bei den Shops als original Piaggio Ware verkauft werden ? Ist ja heutzutage lange nicht mehr nur Qualität drin im Tütchen, wenn Piaggio draufsteht.

Ich brächte Zündgrundplatte PK ohne Batterie, wo kann man sowat kaufen und bekommt wirklich Erstausrüster-Qualität anstatt Indien-Nachbau ? Jemand noch ne Quelle für NOS Zündungen parat ? :-D

gruß christoph :-D

Geschrieben

Ist zwar jetzt nicht wirklich eine Anwort auf deine Frage, aber vielleicht hilft es trotzdem.

Ich hätte noch eine neuwertige orginal Piaggio Zündung zu verkaufen, bei Interesse einfach pn oder in mein Verkaufe Topic gucken.

Gruß

Thomas

Geschrieben

Hi,

habe bei der letzten ScootRs Bestellung eine CDI geordert.

Ist eine von den günstigen Apparillos. Loift bei mir seit 14tkm problemlos.

Ebenso habe ich einen Spannungsregler mitbestellt.

Auf dem Karton steht Piaggio drauf, obs original ist, weiß man natürlich nicht so genau....

Jedenfalls läuft auch dieser seit 14tkm Problemlos.

Die Glühlampen kann ich auch empfehlen. Teils mit leich bläulichem Glas und Licht. Ich habe davon mehrere geordert. Ist immer noch die erste montiert.

Und das beste--> Nur einen Bruchteil vom Preis in D bezahlt. :)

gruß

iomega

Geschrieben

...die letzte Zündung in "Erstausrüsterqualität" für ne V50 war Schrott.

Lief zuerst und ging dann nach 1-2 km aus. Nach einiger Zeit nur durch anschieben wieder zu starten...

Ist im großen Bogen inne Tonne gewandert, geht nichts über Orischinol Teile...

MfG Daniel

Geschrieben
...die letzte Zündung in "Erstausrüsterqualität" für ne V50 war Schrott.

Lief zuerst und ging dann nach 1-2 km aus. Nach einiger Zeit nur durch anschieben wieder zu starten...

Ist im großen Bogen inne Tonne gewandert, geht nichts über Orischinol Teile...

MfG Daniel

Was heißt Zündung?

CDI?