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Geschrieben

sevus will meine v50 umabauen auf et3 was íst besser nen 125er pk motor oder primavera oder et3 motor ?

bin mir da nich so ganz sicher und suche schon seit längerem einen...

was sagt der tüv zum pk motor ??? et3 is glaub ich leichter mit der eintragung oder irre ich mich da ?

Geschrieben

Du irrst. ET3 gab es nur in Italien. Am besten fährst du mit einem PV-Motor, dafür gibt es für die V50 eine Freigabe von Piaggio Deutschland, womit das eintragen auch bei einem nicht so netten TÜV kein Problem darstellen sollte. Da die ET3 in D offiziell nie vertrieben wurde, werden die dir dafür auch keine Freigabe erteilen.

Geschrieben
sevus will meine v50 umabauen auf et3 was íst besser nen 125er pk motor oder primavera oder et3 motor ?

bin mir da nich so ganz sicher und suche schon seit längerem einen...

was sagt der tüv zum pk motor ??? et3 is glaub ich leichter mit der eintragung oder irre ich mich da ?

Hallo ich habe den Et3 und versuche es morgen oder übermorgen, kannst ja mal in 2 Tagen nachfragen , dann weiß ich mehr.

kommt ja auch immer darauf an wo du zum TÜVen hingehst.

Wenns klappt, kannste gerne ne Kopie per Fax haben, wenns hilft.

Frag erst aber mal beim TÜV nach bevor du einen haufen ? ausgibst und die nehmens nicht ab.

ciao spondy

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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