Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir von nem, Autochen Luftschlitze zum einschweißen besorgt. Das sind so 5 abgedeckteSchlitze in einem Einschweissblech . Wie setze ich das da rein? Ein Loch in der grösse vom Blech ausschneiden und dan plan einschweissen oder das Blech mit etwas überstand von innen in den Rahmen schweissen?

Geschrieben

?so wie Du's kannst und wie Du es möchtest?! Mit abkanten und überlappen, brauchst Du nur zu punkten, allerdings siehst Du immer den Versatz. Wenn Du's stumpf ansetzt, mußt Du natürlich genauer arbeiten und auch die Nacharbeit ist aufwendiger, sieht aber wenn gut gemacht auch besser aus?

MH

Geschrieben

Tanke schön! Dann werde ich jetzt mal dafür sorgen, dass der Luftfilter trotz Monstertank noch genug zu atmen bekommt. Werde es dann plan einsetzen und mit Crimp Zangen fixieren

Tausend Dank

Ach so, hab keine Beziehungen zu ner Blechschlosserrei

Geschrieben

Noch mal ich "hochschieb"

Hat jemand vielleicht ein paar links wo man solche Bleche kaufen kann? Finde nämlich nur die T4 Luftschlitze, und da kann ich dann auch Löcher in den Rahmen sägen!

Hätte sowas gerne nur mit so ner Art Wasserschutz. Ist glaube ich auch am Handschufach vom Mobil1 Streetracer verbaut worden

Geschrieben (bearbeitet)

Fahr zur Tanke und guck da mal in die "VW-Scene" o.ä. rein, da stehn immer Anzeigen von Versendern drin die so Teile in allen möglichen Variationen haben.

Meld dich dann doch bitte mal wenn du bestellt hast, wie "akkurat" die Bleche verarbeitet sind.

Bearbeitet von Hannibal
Geschrieben

Ich bin auch blöd! hab hier nen dicken Polo G40 stehen und lese jeden Monat VW Scene, da hätte ich ja auch von selbst drauf kommen können! Danke!!

Geschrieben
Hätte sowas gerne nur mit so ner Art Wasserschutz

das nennt man "gelouvert" ...und wenn du solche schlitze suchst, schu mal im baumarkt, da git#s sowas für Lüftungschchte oder als abschlussbleche für türen oder...

Geschrieben

tach

er sagt dass er die schlitze aus nem spind ausgeflext hat...so wie er sagte war es ein BW spind....aber es gibt ja tausende spinde mit lüftungsschlitzen aus irgendelchen werksumkleidekabinen

gruss

christoph