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177er Polini Kit kpl.


polinist

Empfohlene Beiträge

RESERVIERT FÜR Harple

von einer Arbeitskollegin, war in der gekauften Vespe verbaut, nun nach Motorrevision wieder auf original zurückgerüstet

Hab noch kein Foto weil ich die Choose erst reinigen muß, aber FAKTEN:

- Zylinder jungfräulich, reiberfrei

- Kolben komplett, Ringe frei, unbearbeitet, reiberfrei

- Kopf alles dran, Gewinde iO

War "plug and play" verbaut und wurde scheints nicht viel gefahren, am Kolben oben schaut noch das Alu durch zwischen den Ölkohle-Ablagerungen

KP ? 110 + sieben V (Ö, D)

Bei Interesse bitte pm

Bearbeitet von polinist
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    • Fast Flow Benzinhahn und Spritkanal auf 2,5mm sollte Grundvoraussetzung sein bei Tuning mit SI Vergaser. Die die ganzen Vergaser sie es zu kaufen gibt nicht wirklich geeignet sind sollte mittlerweile auch bekannt sein, siehe BGM Fast flow mit 1,8mm Bohrung. Wenn das nicht reichen soll kann man noch den Schwimmerkammerdeckel mit 3mm Bohrung und Cosa Nadel nutzen, dabei beachten das die Bohrung 3mm sein muss, ein Cosa Kammer Deckel alleine bringt nix weil der auch nur etwa 2mm hat.   Ein vernünftig überarbeiteten Vergaser gibt ist von Lemaroxon.
    • Und? Passen die Düsen? Es würde Dir die Sache vereinfachen, wenn Du die Tipps abarbeiten würdest, Bilder machst und konkrete Fragen beantworten würdest.   Um den Vergaser als Ursache auszuschließen: Welche Düsen sind verbaut? Ist der O-Ring im Vergaser zum Ansaugstutzen richtig verbaut (in der Nut)? Sitzt der Vergaser bis zum Anschlag am Ansaugstutzen? Ist der Gaszug mit geringem Spiel verbaut? Öffnet er vollständig , wenn Du den Gashahn aufdrehst? Schließt er vollständig, wenn Du den Gashahn schließt? Das kannst Du leicht testen, indem Du den Vergaser vom Sturzen nimmst und den Gaszug dranlässt. Den Sitz hast Du abmontiert (stört ungemein beim Scheauben)? Den Tank hast Du auch geprüft auf Rost und sonstige Verunreinigungen? Bilder wären nicht schlecht.   Ach ja, Bilder! Du siehst, das GSF ist hilfsbereit. Du musst uns aber mitspielen lassen. Das mit der dicken Schraube im Vergaser z. B. ist eher <dings>. Und wichtig: Aussagekräftige Bilder. Und auf die Leute hier hören, weil zielführender und letztlich billiger.
    • Hallo - habe es jetzt endlich geschafft die Nebenwelle von DRT mit kurzem 4. zu verbauen - das hat definitiv geholfen - dreht zwar nicht komplett aus zieht aber im 4. viel besser und der 4. ist ein entspannter cruising gang - davor hat er im 4. gang nicht wirklich noch gezogen :) - danke dir für den tipp. 
    • Motor wurde erst neu gemacht und ist erst max 250km gelaufen. Vape Statisch Sip Langhub MMW Kopf MMW Lidolsheim Jl Krp3 MMW linke Nr. Keihin PWK 28 Getriebe Sil 200 mit Pinasco Nebenwelle Kettenspanner MMW TS1 mit Casa Kolben ( geklemmt) RD Membran mit Boyson
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