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TSK Evo PX 80-150 Edelstahl


Ele

Empfohlene Beiträge

Zitat: "Auf unserem GSF Prüfstand " Und mit einem 177er Polini 31,2 PS......

Erinnert mich an Die Kurven aus Wer hat welche Leistung..... Hat ja nicht jeder so um die 30 Pferde aus nem 177er....

Will aber auch nix schlecht reden.

Sieht gut aus - aber Edelstahl mag ich persönlich nicht.

Guten Morgen

Bearbeitet von Tobi - MS
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Zitat: "Auf unserem GSF Prüfstand " Und mit einem 177er Polini 31,2 PS......

Erinnert mich an Die Kurven aus Wer hat welche Leistung..... Hat ja nicht jeder so um die 30 Pferde aus nem 177er....

Will aber auch nix schlecht reden.

Sieht gut aus - aber Edelstahl mag ich persönlich nicht.

Guten Morgen

Reichlich optimistisch die Angaben, oder?

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Also,

hab da mal hingeschrieben.

Der Verkäufer hat mir auch angeboten diesen Auspuff kostenlos zu schicken zum testen.

Da ich aber kein Prüfstand hier habe und mein Setup noch nicht ausgereift ist werde ich wohl diese möglichkeit nicht in nutzen (können)

Vllt. kann ein anderer hier mal mit dem Verkäufer kontakt aufnehmen.

Gruß

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Also,

hab da mal hingeschrieben.

Der Verkäufer hat mir auch angeboten diesen Auspuff kostenlos zu schicken zum testen.

Da ich aber kein Prüfstand hier habe und mein Setup noch nicht ausgereift ist werde ich wohl diese möglichkeit nicht in nutzen (können)

Vllt. kann ein anderer hier mal mit dem Verkäufer kontakt aufnehmen.

Gruß

Ist aber echt ein gutes Angebot vom Verkäufer!

Wobei 31.2 PS schon recht viel sind, da sind einige Motorarbeiten von nöten..

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Hiermal die komplette Antwort (Einverständnis die E-Mail zu kopieren lag vor)

Hallo terrortroniker,

Setup:

Polini 177 mit GS Kolben

Steuerzeiten: 130/191

LH Lippe (Kabaschoko)

Unseren Membranansaugstutzen (ähnlich S&S)

Tassinari

Mikuni SS 34mm

Diagramm bekommst du von uns keines, da wir Händler sind und wir dir jedes Diagramm ausdrücken können wie wir wollen.

Am Schluß heisst es dann wir faken Diagramme.

Es geistern schon soviele Diagramme rum die absolut unrealistisch sind.

Wir schicken dir gerne kostenlos einen zum testen.

Für den Rücktransport legen wir dir eine Freeway DHL Marke ins Paket.

Wenn du aus der Nähe von uns kommst, kannst du auch selbstverständlich vorbei kommen und den Auspuff auf dem Prüfstand mit deinem Roller kostenlos testen. Wir haben leider noch keinen P4 sondern nur einen GSF Prüfstand, der aber seinen Zweck sehr gut erfüllt.

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  • 1 Monat später...

Also ich hab den noch unbenutzt bei mir in der Bude liegén, aber der ist dem Fichtel Auspuff gleich.

Hab meinen für den 200er daneben gelegt und es gibt keinen unterschied

Mario

Das heist er sollte auch was vernünftiges sein oder?

Im Vergleich zu scorpion wäre er die bessere wahl oder?

Gruss

Bert

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Kann mal kurz einer grob anreissen, was für eine Charakteristik der Fichtl Pott hat?

Hab' auch so 'nen TSK unbenutzt zu Hause liegen, bin aber gar nicht sicher, ob ich ihn überhaupt verbauen soll, da ich im Moment nur einen fahrbereiten 135er DR hab' und grad an einem 150er LML 5-Kanal Motor (80er Basis aber mit 150er Getriebe) arbeite, der LML könnte wohl eher auch Drehzahlen ab.....

Konnt's auf die Schnelle net finden, hab' nur ein Diagramm gesehen und das sieht schon ziemlich drehzahllastig aus.....

Oder kann der mit den richtigen Steuerzeiten auch Druck von unten raus machen?

Wenn's nicht unbedingt passt hätte ich vielleicht einen neuen TSK günstig abzugeben, sollte einer Interesse und einen passenden Motor haben.

Danke!

Bearbeitet von Teenager PX
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Hallo zusammen hab denn TSK Evo auf meiner Mühle verbaut und ich muß sagen der Auspuff is der Hammer :-D .... war zwar noch nicht am Prüfstand aber man merkt deutlich denn Unterschied zu meinen vorherigen Außpuffanlagen .... zudem find ich denn Preis fair wenn ich verarbeitung und Leistung von dem Ding anschaue ... zudem sind alle anderen Auspufanlagen auf dem Markt auch nicht billiger

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Hallo zusammen hab denn TSK Evo auf meiner Mühle verbaut und ich muß sagen der Auspuff is der Hammer :-D .... war zwar noch nicht am Prüfstand aber man merkt deutlich denn Unterschied zu meinen vorherigen Außpuffanlagen .... zudem find ich denn Preis fair wenn ich verarbeitung und Leistung von dem Ding anschaue ... zudem sind alle anderen Auspufanlagen auf dem Markt auch nicht billiger

Welche Puffs hattest du schon drunter? Welche Teile hast du verbaut?

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Hallo zusammen hab denn TSK Evo auf meiner Mühle verbaut und ich muß sagen der Auspuff is der Hammer :-D

Jetzt will ich's aber auch wissen bevor ich ihn hergebe.....

Kommt der auch von unten raus mit Drehmoment oder ist's 'ne Drehzahlorgel?

Auf meinem aktuellen DR mit 20er SI werde ich ihn wohl aber sowieso nicht fahren können......ein 24er SI sollte schon mindestens mit RAP sein, oder?

Dummerweise bekomm' ich erst zu Weihnachten ein Ultraschallbad und so wie mein 24er aussieht, will ich den vorher nicht verbauen......

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Jetzt will ich's aber auch wissen bevor ich ihn hergebe.....

Kommt der auch von unten raus mit Drehmoment oder ist's 'ne Drehzahlorgel?

Auf meinem aktuellen DR mit 20er SI werde ich ihn wohl aber sowieso nicht fahren können......ein 24er SI sollte schon mindestens mit RAP sein, oder?

Dummerweise bekomm' ich erst zu Weihnachten ein Ultraschallbad und so wie mein 24er aussieht, will ich den vorher nicht verbauen......

DR135? Mit so nem Puff? Hast den Einlass/Welle bearbeitet? Wenn nicht, dann klemmt er dir nur ab, vielleicht sogar noch bevor dir die Ringe um die Ohren fliegen.

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  • 3 Wochen später...

Hallo also hatte vorher so manchen RAP darunter gehabt angefangen vom Sip Evo ... über nen PM .... nen RZ rechts ... aber keiner davon überzeugte

mich so wie dieser wenn das Ding in Reso kommt dann geht im warsten Sinne die Post ab :-D .... also mich überzeugt der Auspuff vollkommen :-D

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Hallo also hatte vorher so manchen RAP darunter gehabt angefangen vom Sip Evo ... über nen PM .... nen RZ rechts ... aber keiner davon überzeugte

mich so wie dieser wenn das Ding in Reso kommt dann geht im warsten Sinne die Post ab :-D .... also mich überzeugt der Auspuff vollkommen :-D

da kann ich nur zustimmen :-D :-D

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ist ja schön das es hier leute gibt die so begeistert von der anlage sind, aber ob da die popometerangabe einiger leute hier als kaufkriterium dienen sollte ist für mich eher fraglich!

wie sieht es denn mal mit prüfstandsläufen und vergleich zu einer aktuellen anlage aus!

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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