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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tausche meine HP4 noch ohne Papiere (Unbedenklichkeit liegt vor !) gegen ?

Die HP ist in O-Lack dunkelgrün-metallic, hat 4080 km auf der Uhr, alle HP spezifischen Teile vorhanden !!!

Tausche auch gegen Bares :-D

Außerdem sind die Sachen aus dem Verkaufstopic http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...ic_t162694.html ebenso zum Tausch freigegeben !

Edit: Restarbeiten sind fast erledigt ! Der Motor ist wieder drin (Zylinder wurde gezogen & er ist TOP, jetzt ist noch ein PK Krümmer verbaut worden um den Drosselkrümmer der HP loszuwerden), außerdem sind jetzt neue Reifen, neue Felgen, neuer Auspuff & neue Federbeine montiert ( CIF vorne & Sebac hinten) !!!

Wenn die Kiste dann wieder zusammengebaut ist, dann geht sie zum TÜV und eine neue BE wird erstellt :-D

Tauschobjekte ?

...einfach mal was anbieten ?!

Bearbeitet von blechrollerpilot
Geschrieben

Moin

was hast Du denn mit der Karre gemacht?

brauchtest Du irgendwelche Teile ausm Lenker oder wieso ist das alles auseinander gebaut usw.?

Du sagst fast alle e-Teile sind da -- was fehlt denn? gibts die Kaskade und die Fußmatte auch noch?

Gruß

Nicky

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde auch gegen eine fahrbare PX mit wenigstens 135er tauschen !

Einfach mal anbieten was ihr so rumstehen habt, aber bitte nix völlig verrottetes :-D

Bearbeitet von blechrollerpilot
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt sind neue Reifen, neue Felgen & neuer Auspuff mit offenem Krümmer montiert !

Der Motor muß noch rein & alles ab zur neuen BE !

Kaufen oder tauschen ist angesagt Leute !!!

Ich lege dann auch noch ein neues Pinascoritzel oben drauf :-D

Geschrieben

...oder gegen Sandstrahlen & Lackierung meiner VGLA inkl. aller zu lackierenden Anbauteile

in welchem zustand ist das zu lackierende teil ?

In einem derzeit jämmerlichen Zustand !

Möchtest Du gegen das Sandstrahlen & Lacken tauschen ?

Dann würde ich Dir auch Fotos zukommen lassen !

Geschrieben

In einem derzeit jämmerlichen Zustand !

Möchtest Du gegen das Sandstrahlen & Lacken tauschen ?

Dann würde ich Dir auch Fotos zukommen lassen !

shock mich mal...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gegen wieviel Bares würdest du denn tauschen??

Maximilian

So wie die Kiste jetzt dort steht ? Mach mir ein Angebot !

Wenn ich die Restarbeiten noch erledigen soll samt neuer BE dachte ich an 650,- VB, wobei hier VB groß geschrieben wird :-D

Also wenn Du ernsthaftes Interesse hast, mach mir doch ein Angebot per PN, selbst wenn`s noch so lächerlich ist !

Mehr als NEIN kann ich ja schließlich auch nicht sagen, oder ?!

@alle Interessierten:

Ihr solltet mal darüber nachdenken, was alleine die Teile wert sind :-D

- PKXL2 Kulu

- 12 V Zündung

- HP/SR Zylinder Alu

- PKXL2 Gabel

etc.

Bearbeitet von blechrollerpilot
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
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