Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tausche meine HP4 noch ohne Papiere (Unbedenklichkeit liegt vor !) gegen ?

Die HP ist in O-Lack dunkelgrün-metallic, hat 4080 km auf der Uhr, alle HP spezifischen Teile vorhanden !!!

Tausche auch gegen Bares :-D

Außerdem sind die Sachen aus dem Verkaufstopic http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...ic_t162694.html ebenso zum Tausch freigegeben !

Edit: Restarbeiten sind fast erledigt ! Der Motor ist wieder drin (Zylinder wurde gezogen & er ist TOP, jetzt ist noch ein PK Krümmer verbaut worden um den Drosselkrümmer der HP loszuwerden), außerdem sind jetzt neue Reifen, neue Felgen, neuer Auspuff & neue Federbeine montiert ( CIF vorne & Sebac hinten) !!!

Wenn die Kiste dann wieder zusammengebaut ist, dann geht sie zum TÜV und eine neue BE wird erstellt :-D

Tauschobjekte ?

...einfach mal was anbieten ?!

Bearbeitet von blechrollerpilot
Geschrieben

Moin

was hast Du denn mit der Karre gemacht?

brauchtest Du irgendwelche Teile ausm Lenker oder wieso ist das alles auseinander gebaut usw.?

Du sagst fast alle e-Teile sind da -- was fehlt denn? gibts die Kaskade und die Fußmatte auch noch?

Gruß

Nicky

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde auch gegen eine fahrbare PX mit wenigstens 135er tauschen !

Einfach mal anbieten was ihr so rumstehen habt, aber bitte nix völlig verrottetes :-D

Bearbeitet von blechrollerpilot
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt sind neue Reifen, neue Felgen & neuer Auspuff mit offenem Krümmer montiert !

Der Motor muß noch rein & alles ab zur neuen BE !

Kaufen oder tauschen ist angesagt Leute !!!

Ich lege dann auch noch ein neues Pinascoritzel oben drauf :-D

Geschrieben

...oder gegen Sandstrahlen & Lackierung meiner VGLA inkl. aller zu lackierenden Anbauteile

in welchem zustand ist das zu lackierende teil ?

In einem derzeit jämmerlichen Zustand !

Möchtest Du gegen das Sandstrahlen & Lacken tauschen ?

Dann würde ich Dir auch Fotos zukommen lassen !

Geschrieben

In einem derzeit jämmerlichen Zustand !

Möchtest Du gegen das Sandstrahlen & Lacken tauschen ?

Dann würde ich Dir auch Fotos zukommen lassen !

shock mich mal...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gegen wieviel Bares würdest du denn tauschen??

Maximilian

So wie die Kiste jetzt dort steht ? Mach mir ein Angebot !

Wenn ich die Restarbeiten noch erledigen soll samt neuer BE dachte ich an 650,- VB, wobei hier VB groß geschrieben wird :-D

Also wenn Du ernsthaftes Interesse hast, mach mir doch ein Angebot per PN, selbst wenn`s noch so lächerlich ist !

Mehr als NEIN kann ich ja schließlich auch nicht sagen, oder ?!

@alle Interessierten:

Ihr solltet mal darüber nachdenken, was alleine die Teile wert sind :-D

- PKXL2 Kulu

- 12 V Zündung

- HP/SR Zylinder Alu

- PKXL2 Gabel

etc.

Bearbeitet von blechrollerpilot
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Evtl. den Halter an der Gabel falsch rum montiert? 
    • Beschreibung: um meinen Junior auf andere Gedanken zu bringen....suche ich eine Vespa 50s. Gerne auch ein Projekt. Praktischer Weise mit österreichischem Typenschein. Preisvorstellung: bis € 2000.-   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Grundsätzlich kannst du das selber bestimmen. Muss halt funktionell sein. Da kann man unter Umständen eine cm Kabel (Salat) einsparen.   "Mach dein Ding"
    • Ich würd als Überströmzeit tatsächlich die Haupt/Nebenüberströmerzeit nehmen. Die 5° mehr am Boostport machen das Kraut zeitquerschnittsmässig nun echt nicht fett.
    • Nö, warum ? Es geht doch darum, die Batterie zu trennen vom restlichen Kreis. Vom Regler kommt nix mehr, wenn der Motor abgestellt ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information