Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Marco Büttner, Veit Nübel, usw. . Wie in Bremen versprochen fange ich mal an mit der Bilderserie.

Ich will Euch sehen !!!!

:-D

andi_worbel_februar_1987_klein.jpg

• Antworten 369
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hallo Marco Büttner, Veit Nübel, usw. . Wie in Bremen versprochen fange ich mal an mit der Bilderserie.

Ich will Euch sehen !!!!

andi_worbel_februar_1987_klein.jpg

Alder, du sahst und siehst einfach scheißgut aus.

Ich muss es aber trotzdem aus Technik raus nach Blabla verschieben und mal ein Bild von mir suchen.

Geschrieben

Das merk' ich eben erst. Ich bin zwar erst zwei Jahre danach bei der Eurovespa in Kaiserslautern eingestiegen, aber ab da war ich ja dann doch immer mal wieder irgendwo. Der Eimer auf dem du da sitzt, ist das das Faß wo dann irgendwann ein 177er und ein vermutlich noch von Werhand geschweißter Drop drauf kam, also quasi der Eimer, mit dem du da immer unterwegs warst?

Geschrieben

Ne. Ist ne andere Karre. Du meinst den Skatzen Racer, ja ?? Das war dann später ne wirkliche 200 er PX. Das hier ist ne 80 er, .... .

Geschrieben

so wie es aussieht war da grad hochwasser :-D

ansonsten aber konsequent das pokerface durchgezogen.

bin auf die anderen beiden herren gespannt.

Geschrieben

okay, ich trau mich auch - hose ebenfalls hochwasser - gibt noch ältere bilder, aber die wären zu heftig fürs gsf

Geschrieben
okay, ich trau mich auch - hose ebenfalls hochwasser - gibt noch ältere bilder, aber die wären zu heftig fürs gsf

Schöner Beinschildcut :-D Vom Designstudio Enrico Abkantbank ?

Geschrieben
Schöner Beinschildcut :-D Vom Designstudio Enrico Abkantbank ?

keine ahnung - möglich - war nicht meine kiste - meine war die daneben in tarn !

Geschrieben (bearbeitet)

Na gut...hier mit Hochwasser und Domestosweste…(Roller und Rollerfarbe wie immer)

242ed7a4.jpg

ach ja...1986 aufm Weg nach Doncaster

85-Dnemark-2.jpg

…und 1985 in Dänemark (Rally noch in blau mit Schnickschnack und Lalla im Handschuhfach)

Bearbeitet von Lilla
Geschrieben (bearbeitet)

Naja - Bild ist ja schon in einem anderen Topic hier - also: :-D

Und die erste 200er:

Bearbeitet von Salino
Geschrieben
Ich bin zwar erst zwei Jahre danach bei der Eurovespa in Kaiserslautern eingestiegen, ....

Weißte noch? Irgend son Jugendclub, wo es sogar Sportzigaretten gab und der Mattes total gierig auf das rollende Blech wurde?

post-2122-1254848388_thumb.jpg

Geschrieben

Ja, weiß ich noch, klar. Hatte da zwar schon eine schwer angeschlagene Fuffi am Start, die Sache mit der Szene und so war mir aber bis zu dem Zeitpunkt nicht klar.

Geschrieben (bearbeitet)

Roller KÖ im Jahre 86 in Verona

post-22239-1254853132_thumb.jpg

Ostern 1990 vor Bozen ...

post-22239-1254853972_thumb.jpg

Marokko1991

post-22239-1254853257_thumb.jpg

post-22239-1254853415_thumb.jpg

Gardasee Ostern 1991

post-22239-1254853774_thumb.jpg

Bearbeitet von hauggos
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann... noch recht frisch von 93

Lopez und ich (links) mit dem Nikolaus

Scan10016.jpg

Bearbeitet von CheGhor
Geschrieben

verdammt geiles topic, aber mit den ganz alten bildern kann ich nicht mithalten. bin ja erst baujahr 80 :-D

hier ein bild von 1996,

@ vic: den kerl rechts im bild kennst auch oder? :-D

Geschrieben
Na dann... noch recht frisch von 93

Lopez und ich (links) mit dem Nikolaus

Scan10016.jpg

Alter, dem Nikolaus ans Bein pinkeln ist aber kein feiner Zug! Dem Gemächt nach zu urteilen fährst Du Largeframe?

Geschrieben

Andi, geiles Topic.

Wann ist denn die Idee gekommen? als ich um 2 ins Bett bin, wart Ihr noch nicht ausreichend besoffen!

Danke für die Runde nochmal! :-D

Geschrieben
Alter, dem Nikolaus ans Bein pinkeln ist aber kein feiner Zug! Dem Gemächt nach zu urteilen fährst Du Largeframe?

das schaut ja echt so aus- LOL

Geschrieben
Ich muss es aber trotzdem aus Technik raus nach Blabla verschieben und mal ein Bild von mir suchen.

Hast du ein Glück, dass ich so ein fairer Typ bin und dir das Suchen nicht abnehme :-D

Geschrieben

Cool, daß einige nachlegen.

Ich vermisse aber noch Veit Nübel mit seiner Pk50 und Marco Büttner mit seiner (wars ne Automatik Karre ??).

Was geht ??

PS. Die Idee kam uns in Bremen um 3 Uhr Nachts, als wir gemütlich beisammen saßen.

Geschrieben
Cool, daß einige nachlegen.

Ich vermisse aber noch Veit Nübel mit seiner Pk50 und Marco Büttner mit seiner (wars ne Automatik Karre ??).

Was geht ??

PS. Die Idee kam uns in Bremen um 3 Uhr Nachts, als wir gemütlich beisammen saßen.

Kommt, dauert aber noch, ich muss meine Mutter dazu bringen nach den Alben zu kramen.

Nix Automatik, PKXL2 natürlich.

Geschrieben

...

hier 88 in Frankreich

die rote war meine :-D

Die Sturtzbügel waren selbst gebaut.....

Der Mann mit dem 80er Seitenscheitel mein Kumpel Jürgen!

Grüße Ben

post-10293-1254903724_thumb.jpg

Geschrieben

...weiss mit Chrom ´88 in Gelsenkirchen, da wo ich draufsitze ´89 in Rothenburg...abgesägtes Beinschild und "leichterer" Kotflügel paar Wochen später.....die lange Gable kam dann irgendwann wieder raus und ein Dropbar drauf...´91 glaub ich...dann hab sie verkauft :-D um eine T5 zu kaufen..die spätere Pernod T5.

Man beachte bitte die "cut down" Kaskade und den stehenden Kotflügel bei der Weissen... :-D

Kurz vorher gabs auch mal eine dunkel Zeit wo vorne und seitlich Sturzbügel drauf waren...und Spiegel..aber nur ganz kurz...hat die topspeed mindestens 20km/h reduziert..