Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fotos aus frühen Tagen


Worbel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 369
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Marco Büttner, Veit Nübel, usw. . Wie in Bremen versprochen fange ich mal an mit der Bilderserie.

Ich will Euch sehen !!!!

:-D

andi_worbel_februar_1987_klein.jpg

Alder, du sahst und siehst einfach scheißgut aus.

Ich muss es aber trotzdem aus Technik raus nach Blabla verschieben und mal ein Bild von mir suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das merk' ich eben erst. Ich bin zwar erst zwei Jahre danach bei der Eurovespa in Kaiserslautern eingestiegen, aber ab da war ich ja dann doch immer mal wieder irgendwo. Der Eimer auf dem du da sitzt, ist das das Faß wo dann irgendwann ein 177er und ein vermutlich noch von Werhand geschweißter Drop drauf kam, also quasi der Eimer, mit dem du da immer unterwegs warst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut...hier mit Hochwasser und Domestosweste…(Roller und Rollerfarbe wie immer)

242ed7a4.jpg

ach ja...1986 aufm Weg nach Doncaster

85-Dnemark-2.jpg

…und 1985 in Dänemark (Rally noch in blau mit Schnickschnack und Lalla im Handschuhfach)

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, daß einige nachlegen.

Ich vermisse aber noch Veit Nübel mit seiner Pk50 und Marco Büttner mit seiner (wars ne Automatik Karre ??).

Was geht ??

:-D

PS. Die Idee kam uns in Bremen um 3 Uhr Nachts, als wir gemütlich beisammen saßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, daß einige nachlegen.

Ich vermisse aber noch Veit Nübel mit seiner Pk50 und Marco Büttner mit seiner (wars ne Automatik Karre ??).

Was geht ??

:-D

PS. Die Idee kam uns in Bremen um 3 Uhr Nachts, als wir gemütlich beisammen saßen.

Kommt, dauert aber noch, ich muss meine Mutter dazu bringen nach den Alben zu kramen.

Nix Automatik, PKXL2 natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weiss mit Chrom ´88 in Gelsenkirchen, da wo ich draufsitze ´89 in Rothenburg...abgesägtes Beinschild und "leichterer" Kotflügel paar Wochen später.....die lange Gable kam dann irgendwann wieder raus und ein Dropbar drauf...´91 glaub ich...dann hab sie verkauft :-D um eine T5 zu kaufen..die spätere Pernod T5.

Man beachte bitte die "cut down" Kaskade und den stehenden Kotflügel bei der Weissen... :-D

Kurz vorher gabs auch mal eine dunkel Zeit wo vorne und seitlich Sturzbügel drauf waren...und Spiegel..aber nur ganz kurz...hat die topspeed mindestens 20km/h reduziert..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Soweit mir bekannt, durchlaufen Raupen immer eine Metamorphose, verpuppen sich irgendwann und verwandeln sich dann in Schmetterlinge, sonstige Falter und was weiß ich.   Ich habe aber auch schon Menschen gesehen, die seit Jahrzehnten wie Raupen aussehen und die Metamorphose ewig auf sich warten lässt und wohl nie eintritt.
    • Meine habe ich auch aus Augsburg. War leider ziemlich ranzig und ohne Motor. Schöne Bilder von euch. LG
    • Wahrscheinlich passen beide, würde im Zweifel die 3,4 einbauen, bevor Dir die Superstrong am Kupplungsdeckel angeht.
    • Ja die Federteller kann ich, nun zwar unterschiedlich fest, aber normal reindrücken wg. den untersch. Federhärten.  Mein Verdacht liegt jetzt aber darin, dass die Kraft durch den Bowdenzug vertilgt wird. Verbaut ist ein PX Kupplungszug (grosser Nippel mit dickem Seil) innen und aussen (abgelängte Aussen/Innen- rohbowde). Das kann wohl so mit der enormen Länge nicht "reibungslos" funktionieren....ich geh weiter auf die Suche.   Mist.   Bowdenzüge bei den Wideframes sind die Hölle.... ;)
    • Dann will ich auch mal meine Traveller(s) vorstellen. Die wurde 2023 neu aufgebaut. Originallack wurde durch modernen Lack und einem guten Farblesegerät neu gemischt.   Kurz nach der Resto beim SIP Aperitivo       In der Toskana bei der Sommertour und mit Lampensturzbügel       Der zeitgenössische Aufkleber aus Ihrem Baujahr musste sein, da die Kiste auch in Augsburg gekauft und ausgeliefert wurde     Mit Ihrem Zwilling       Und bei unserer gemeinsamen Sommertour duch die Südtiroler Dolomiten 2* Olack und einmal Neulack       Viele Grüße Feuerfuchs        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information