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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Am 19.11.2009 um 19:37 schrieb p-type:

...hab noch eins aus 96 gefunden (ist ja noch nicht so lange her :-D , aber...)

nen beweis dafür das es den everal (oder wie auch immer)

mal gab!

post-10299-1258655831,6_thumb.jpg

Die Existenz wurde doch auch zudem videografisch bei Arabella Kießbauer im TV festgehalten :-)

Geschrieben (bearbeitet)

@Skawoogie

 

Ich dachte es mir und freu mich das mein gedächtnis noch ganz gut funktioniert, wobei ich mir einbilde Euch mit den Toasters oder den Untouchables (oder waren es die Bad Manners?) gesehen zu haben.

Danke für die Info

Herzliche Grüße 

 

Christian 

Bearbeitet von Yamawudri
Geschrieben (bearbeitet)

Im konkreten Beispiel Posaune mit Bad Manners, von 88 bis 90

davor und auch danach noch weitere Bands

Bearbeitet von Skawoogie
  • Thanks 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mahlzeit,

 

zu den Bad Manners fällt mir ein Konzert im Tacheles ein (früher 90er..).

Sonntag Abend und der Buster B.  wollte surfen...zu Glück stand ich im  hinteren Teil des Saales.

Der Herr holte ein kleines Surfbrett hervor, schmiss es 'auf' die Menge und 'hüpfte' dann hinterher/obendrauf....

Watt ein Anblick...und vor allem: watt ein Konzert !

DoktorF.

Geschrieben
Am 15.9.2024 um 14:28 schrieb DoktorF:

zu den Bad Manners fällt mir ein Konzert im Tacheles ein (früher 90er..).

Bad Manners wurden 1976 gegründet. Und wir haben sie Ende der 80er / Anfang der 90er gesehen. Manche von uns sind schon echt alt.

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    • Einen eintragbaren 125er Zylinder gibt es doch für 48 mm Hub und erst besser als sein Ruf.  Gruß Thomas 
    • Kannst du genauer beschreiben, was "Kontakt zum Bordnetz" bei dir bedeutet? Den Ducati-Spannungsbegrenzer unter der linken Backe zugeschaltet? Wenn ja, hat der saubere Masseverbindung mit Klemme (schwarz) UND Gehäuse?
    • hi leute, ich bin mit meinem latein völlig am ende und bitte um eure hilfe! ich habe eine österreichische PX BJ '83, 7-polig, mit Batterie und Lichthupe. Motorisch läuft sie einwandfrei, solange kein Kontakt zum Boardnetz besteht. Dann beginnen plötzlich Fehlzündungen. was bisher getan wurde: zuerst lichthupe entfernt. Irgendwann ist alles gegangen, außer wenn der blinker aktiviert wurde (--> fehlzündungen). alle teile wurden im zuge der nun bereits einjährigen operation teilweise mehrfach getauscht (ZGP, Spannungsregler, Cdi). Um die Komplexität zu reduzieren, habe ich gestern noch einmal umgestellt. Batterie weg - neue 5-polige BGM-ZGP, neuer entsprechender BGM-Kabelbaum, neue Schalter. Und jetzt kommt's: noch immer das gleiche fehlerbild! ohne boardelektrik pfeift der motor und dreht aus. sobald der stromkreis "boardelektrik" dazu kommt, drehzahlstopp und fehlzündungen... die ganze sache ist jetz wie eine 12 V SF zündung... irgendwo wird wohl ein massefehler (unterschiedle masseniveuas?!) vorliegen - aber wo kann ich noch suchen? bremslichtschalter? bremslicht? blinkerfassungen? buchsen für die seitenhaubenblinker? bin für jeden hinweis dankbar oder auch für eine methode zum weiteren vorgehen...
    • Und das Polrad wurde auch getauscht? Aber wenn der Kabelbaum getauscht wurde weißt doch wo ein Massefehler vorhanden ist.  Ich hab so einen ähnlichen Fall mal gehabt wegen einer Defekten Scheinwerferbirne , einmal gehabt und ewig nach gesucht. Dann nochmal wegen eines Defekten Kerzensteckers aber das wäre dann auch ohne Kabelbaum passiert. 
    • Immer mal was Neues:   hol meine PX Lusso aus dem Winterschlaf, jetzt zeigt aus dem nichts der Tacho zu viel an. “Lügo-Tacho“ ist klar und bekannt, normal 10% zu viel bei mir. jetzt sind’s aber +20%, sprich statt 100 sagt er 120, geht übers ganze Band.  gemacht wurde nix, die stand übern Winter. Im Herbst ging’s noch normal. nadel zuckt nicht.   kenne nur, das er weniger anzeigen kann oder zuckt wenn Welle oder Schnecke den Geist aufgeben…   jetzt bin ich ratlos.  ideen was das sein kann?
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