Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 369
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Geile Bilder hier...mehr, ich will mehr sehen!!!!

Ich lass mich ja nicht lang bitten…

Vespatreffen-2.jpg

Vespatreffen.jpg

1988, oder so. Die Vespa Aufhäher habe ich damals mit Schablone, Textilfarbe und Pinsel in größeren Auflagen produziert.

Bearbeitet von Lilla
Geschrieben
Ich lass mich ja nicht lang bitten?

Vespatreffen-2.jpg

1988, oder so...

Ja da waren 12" Reifen für Autos noch nicht superexotisch sondern wurden mal eben beim Reifenhandel

also Standardangebot aufgestellt. :-D

Wenn ich heute mit meinem Fiesta Bj .87 nach Reifen (155/70R13) frage werde ich auch schon komisch angeguckt.

Geschrieben
Ja da waren 12" Reifen für Autos noch nicht superexotisch sondern wurden mal eben beim Reifenhandel

also Standardangebot aufgestellt. :-D

Wenn ich heute mit meinem Fiesta Bj .87 nach Reifen (155/70R13) frage werde ich auch schon komisch angeguckt.

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich glaube die 12'' Kleber hatte ich auch für meinen ersten Fiat500 regulär im Reifenhandel gekauft.

Geschrieben

moin!

nee,das war dem zossen vladi sein 136er.der hat zu der zeit alles weg gebügelt,was da war.

hat das ding später glaub ich geschlachtet.lag zumindest 93 bei den inhumanoids in teilen rum.

ontopic:respekt!

ihr traut euch was.die 80er waren schon ne fiese zeit.gut das ich da noch nicht gefahren bin.

weiter so!

mfg,schniedel!

Geschrieben (bearbeitet)

nee, die grüne war der alu-zirri - kannste auf der zossen seite auch bestaunen. irgendwie in der versenkung verschwunden.

die beige davor war ne 136er karre.

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben

ich suche seit 20 minuten das topic - scooterist früher wo seid ihr ... - kann mal einer kurz den link posten - da habe ich ne nahaufnahme von vladdi roller 1993 beim unmenschenrun in bielefeld gemacht - ich meine eigentlich auch, dass das zumindest dort noch nen 136 malossi war

Geschrieben

post-3763-1255095681_thumb.jpg

ca. 1987 - der Progressive Mod in der Mitte mit der dezenten Brille. Hochwasseralarm!

post-3763-1255095794_thumb.jpg

ca. 1989 - Ich, der ganz links mit dem Hosenstall offen :-D - den Typen rechts auf der ollen Lammy kennt man auch.

Geschrieben

Meine Fotos von 1997 (Eurovespa Griechenland) und 1998 (Eurovespa Groningen)

Griechenland mit´n Max, Renate und Martin

Groningen mit´n Fenians Vespaclub

Ich bin übrigens der Lockenkopf, einmal dunkel und einmal extra blond für Holland!

post-18565-1255109573_thumb.jpg

post-18565-1255109580_thumb.jpg

post-18565-1255109591_thumb.jpg

Geschrieben

Ok Ok

es war glaub ich irgendwann 2007 in Prag auf einer Klassenfahrt.

Aber ich finde das Bild ziemlich cool, ist mir vor ca. 2 Tagen in die "Hände" gefallen.

Grüße Max

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Webadresse hätte ich ja gesagt Mitte der 90er, wegen der Frisuren.

Zumindest war das bei uns so in der Metal/Grunge/Rock-Ära so muss.

Bearbeitet von Brosi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung