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2x 18/14 Bing Vergaser für PK Kat


Clipper

Empfohlene Beiträge

Hi,

verkaufe: 2 Stück 18/14/114 Bing Vergaser für österreichische Pk50XL Kat Modelle und einen passenden Ansaugstutzen. Hatte die Teile nie in Betrieb und auch sonst noch nie vorher eine Kat-Vespa gehabt, scheinen recht exotisch zu sein.

Alles meins, steht in Starnberg in Bayern, pro Vergaser nen 10er ohne Versand (wer am schnellsten ist bekommt den ASS dazu).

Gruß,

Florian

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  • 1 Monat später...

Hi,

verkaufe: 2 Stück 18/14/114 Bing Vergaser für österreichische Pk50XL Kat Modelle und einen passenden Ansaugstutzen. Hatte die Teile nie in Betrieb und auch sonst noch nie vorher eine Kat-Vespa gehabt, scheinen recht exotisch zu sein.

Alles meins, steht in Starnberg in Bayern, pro Vergaser nen 10er ohne Versand (wer am schnellsten ist bekommt den ASS dazu).

Gruß,

Florian

Hast du die Vergaser noch? Sind übrigens nur für die österreichischen Modelle sinnvoll - Die einzige Vespa, bei der direkt in den Zylinder angesaugt wird.

Wenn ja, nehm ich beide (also 2 x 10.-- Euro) und den Ansaugstutzen. Das Porto kannst du nach Deutschland raussuchen, ich wohne in Österreich direkt an der Grenze (Obernberg am Inn) und habe eine dt. Empfangsadresse

LG Peter

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  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

wenns ist, meld ich auch noch Interesse wegen der Teile an,

bitte nur um INfo ob das der Ansaugstutzen ist

bei dem das Röhrchen wegsteht, das zum Luftfilter geht.

Genau das hat mein Intelligenter Vorbesitzer abgezwickt.

Und der Bing hat nen Haarriss

Abe

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Hab sie nicht funktionstüchtig gekauft. Verkäufer sagte im ebay es fehlt nur Auspuff und Schloss. Kein Problem... dachte ich.

Hab noch immer keine Lösung für das Schloss gefunden, weil die wegen dem voll verbauten Handschuhfach ein längeres Lenkradschlossrohr hat passen alle meine Schlösser nicht. Habs einstweilen kurzgeschlossen.

Natürlich haben noch andere Teile gefehlt. Wie Luftfilter, Luftfilterschlauch (beide), Splint für Benzinhahnhebel, usw.

Dann war da rundherum noch einiges zu tun. Hab auch alle Kunststoffteile ausgebaut und neu lackiert.

Bis jetzt habe ich auch den Bolzen für die Montage des Auspuff von der Schwinge nicht rausbekommen. Denke da brauche ich Gewalt.

Bis auf die Luftfiltersachen und das passende Schloss hab ich schon alles. Hoffe ich kann bald ausprobieren wie der Motor läuft.

BeSt wishes

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  • 5 Jahre später...

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    • Italienische oder spanische? 
    • Keine Ahnung, ich stand auch schon einmal vor diesem Problem und hatte das damals, weil ich die Stopfen einfach nicht bekommen konnte, anders gelöst:   ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   Nächstes Problem: Abgebrochene/abgerissene Platikbefestigungen an den Unterseiten der Fußmatten:     Dazu kommt noch die Tatsache, dass diese nur noch sehr selten (und wenn, dann sehr teuer) im brauchbaren Zustand zu bekommen sind. Noch schlechter schauts bei den "Gummi-Dübeln" aus, die hier von oben reingedrückt werden, die dann die Plastikstege spreizen sollen, um diese dann im Rahmenausschnitt/Lock zu fixieren. Ein für mich unlösbares Problem, da ich die nötige Gedult für eine Wochenlange Suche auch nicht aufbringen konnte, weshalb ich mir hier etwas anderes ausgedacht habe, was für mich sehr gut funktioniert.     Dazu habe ich alle Plastikstege mit einem Cuttermesser abgetrennt, bzw. was davon noch übrig war.     Anschließend die vorab besorgten M6-Langmuttern, Schrauben und Flachkopf-Schlitzschrauben eingekürzt.     Passende Unterlegscheibe in den Aussparungen platziert. Hier musste ich aufpassen, das diese nicht im Schweller für immer verschwinden ^^       Anschließend die Langmutter, von unten mit der gekürzten Schraube und einer weiteren Unterlegscheibe, verschraubt.     Das Ganze dann an allen vier Fixierungspunkten für die Fußmatten durchgeführt.     Danach die Fußmatten vorne eingehangen und stramm gezogen, bis die Löcher in den Fußmatten mit den Langmuttern fluchteten und dann mittels gekürzter Flachkopf-Schlitzschrauben ebenfalls verschraubt, fertig.     Weder original, noch schön, dafür aber sehr praktisch. Evtl. fällt mir noch etwas ein, wie ich die Schraubköpfe passend einfärben kann......
    • würde meinen eher ruhig, ehrlich gesagt gehe ich bei auftreten schnell wieder aus der volllast   nein die direkten Unterschiede der Extrema hab ich nicht verglichen, das Problem aber tritt bei vollem Tank auch auf   steht auf Seite 104, oberes Drittel ich werde es im Frühjahr testen, dann wird es sich herausstellen ob es für meine Ausbaustufe gebraucht wird
    • Hört sich für mich nach einer verschlissenen Drahtseele im Schlauchpaket an, hatte bei mir die selben Symptome, nach dem tausch der Seele war das Thema erledigt und der Draht wurde wieder sauber gefördert.
    • Moin in die Runde,   bei meiner Neuerwerbung hält die Backe auf der Motorseite oben nicht. Kann mir jmd sagen, woran das liegen kann? Der Verkäufer meinte da fehlt ne Feder. Aber bei meiner anderen ACMA 56 sehe ich keine Feder….
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