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Loctite Knetmetall entfernen


T5Pien

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Kannst du nicht probieren ob du mit einem Schraubendreher an einer Kante drunter kommst und es dadurch weghebeln kannst?

Funktioniert hin und wieder das es in einem Stück abplatzt. Oder muss man da vorher beim auftragen gepfuscht haben? (nicht recht entfettet) :-D

gruß, nico

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Nico ich glaub das geht nur so wenn man es nicht will, also mit Murphys Unterstützung.

Deshalb vor dem Versuch mehrmals laut sagen "Ojeee hoffentlich bleibt das KM drauf." Dann funkt das sicher :-D

ja ja genau. :-D hoffentlich zieht mir der scheiss nicht in die Überströmer... :-D

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  • 1 Monat später...

so, ich wollte ja kurz berichten -ist ja alles schon ein paar wochen her:

zuerst habe ich etwas mit einer lötlampe ( heissluftpistole ) rumhantiert und dann mit einem schraubzieher wie eine männliche jungfrau bei einer erfahrenen milf rumgestochert - ergebnis: war nix, hat sich kaum was gelößt.

danach habe ich eine halbe stunde gewartet ( zwecks nachhärtung ) und einen groben aufsatz in den dremel gespannt.

ergbnis: hat tierisch gestaubt, war aber ruckzuck fertig ( für kuluseite und ü-strömer ca. 25 minuten ) - anbei 3 fotos kurz vor der vollendung.

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Oder hattest Du Angst, dass dein 110 Grad wegschmilzt?

ich hatte angst - einfach nur angst - große große angst ( jetzt aber im ernst )

ich bin mit dem loctide noch gar nicht gefahren ( ich hatte angst ) und da hier eigentlich alle auf waicon ti schwören renne ich der herde einfach mal nach.

also, spass bei seite, hatte wirklich angst, dass das loctide nicht hält und deshalb diese aktion - mehr nicht. war möglicherweise überflüssig.

abgesehen von einer staublunge fühle ich mich jetzt sicher wie ne frau mit einem markentampon alla o.b. - kein auslaufen - keine falschluft

:-D nach münster

Bearbeitet von T5Pien
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    • Fast Flow Benzinhahn und Spritkanal auf 2,5mm sollte Grundvoraussetzung sein bei Tuning mit SI Vergaser. Die die ganzen Vergaser sie es zu kaufen gibt nicht wirklich geeignet sind sollte mittlerweile auch bekannt sein, siehe BGM Fast flow mit 1,8mm Bohrung. Wenn das nicht reichen soll kann man noch den Schwimmerkammerdeckel mit 3mm Bohrung und Cosa Nadel nutzen, dabei beachten das die Bohrung 3mm sein muss, ein Cosa Kammer Deckel alleine bringt nix weil der auch nur etwa 2mm hat.   Ein vernünftig überarbeiteten Vergaser gibt ist von Lemaroxon.
    • Und? Passen die Düsen? Es würde Dir die Sache vereinfachen, wenn Du die Tipps abarbeiten würdest, Bilder machst und konkrete Fragen beantworten würdest.   Um den Vergaser als Ursache auszuschließen: Welche Düsen sind verbaut? Ist der O-Ring im Vergaser zum Ansaugstutzen richtig verbaut (in der Nut)? Sitzt der Vergaser bis zum Anschlag am Ansaugstutzen? Ist der Gaszug mit geringem Spiel verbaut? Öffnet er vollständig , wenn Du den Gashahn aufdrehst? Schließt er vollständig, wenn Du den Gashahn schließt? Das kannst Du leicht testen, indem Du den Vergaser vom Sturzen nimmst und den Gaszug dranlässt. Den Sitz hast Du abmontiert (stört ungemein beim Scheauben)? Den Tank hast Du auch geprüft auf Rost und sonstige Verunreinigungen? Bilder wären nicht schlecht.   Ach ja, Bilder! Du siehst, das GSF ist hilfsbereit. Du musst uns aber mitspielen lassen. Das mit der dicken Schraube im Vergaser z. B. ist eher <dings>. Und wichtig: Aussagekräftige Bilder. Und auf die Leute hier hören, weil zielführender und letztlich billiger.
    • Hallo - habe es jetzt endlich geschafft die Nebenwelle von DRT mit kurzem 4. zu verbauen - das hat definitiv geholfen - dreht zwar nicht komplett aus zieht aber im 4. viel besser und der 4. ist ein entspannter cruising gang - davor hat er im 4. gang nicht wirklich noch gezogen :) - danke dir für den tipp. 
    • Motor wurde erst neu gemacht und ist erst max 250km gelaufen. Vape Statisch Sip Langhub MMW Kopf MMW Lidolsheim Jl Krp3 MMW linke Nr. Keihin PWK 28 Getriebe Sil 200 mit Pinasco Nebenwelle Kettenspanner MMW TS1 mit Casa Kolben ( geklemmt) RD Membran mit Boyson
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