Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erzbergrodeo XVI

aloha07

Empfohlene Beiträge

• Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mein hinterreifen ist so zwischen 90 und 100 geplatz folge daraus ist das ich ab geworfen worden bin und richtig schön auf das knie auf geschlagen bin

...Du sollst ja nicht da hoch laufen. :crybaby:

Spaß beiseite, Dir gute Besserung und hoffentlich sonst alles heile geblieben. :crybaby:

Man man man, was ist den los dieses Jahr.... :thumbsdown:

...Du sollst ja nicht da hoch laufen. :crybaby:

Spaß beiseite, Dir gute Besserung und hoffentlich sonst alles heile geblieben. :crybaby:

Man man man, was ist den los dieses Jahr.... :thumbsdown:

keine ahnung was da los ist dieses jahr

Hallo Leute, ich sitze gerade 30km entfernt von Eisenerz in der Pisse und es schifft und schifft..... Aber der Wetterbericht sagt grundsätzlich gutes Wetter an zumindest ab Freitag.

Freu mich schon, vergesst die Pavillions nicht.....

Bis dann

Aloha

So, ich kuck dann auch mal in die Garage und check den Karrn nochmal durch.

Karre hat Druck und steht mit Straßenreifen vorn schon im Hänger. Hab Ihr gestern sogar zwei von Kobolds Magnetölschrauben verpasst und nochmal schnell mattes Schwarz augelegt. :crybaby: hoffentlich bekommst Du noch die 3.50er ansonsten halt 2.75 oder 3.00er, haben ja massig Reifen im Gepäck. ;-):inlove:

Helmkamera ist erlaubt :thumbsdown:

Ich schau das ich heut den Rest so weit gepackt bekomme, daß ich morgen früher los zu Dir los komm. Platzhalter für uns sind ja schon vor Ort.

ICH WILL LOS; HAB HUMMELN IM ARSCH :inlove::crybaby:

@Freggle und Schindi

Packt Eure Warnwesten ein, in Ösiland muß wohl für jeden Insassen eine im Auto sein.

Bearbeitet von BaziBernd

Karre eingepackt *check*

1 Tonne Ersatzteile eingepackt *check*

1/2 Tonne Werkzeug eingepackt *check*

Helmkamera *check*

Unterlagen *check*

Morgen noch´n paar Klamotten ins Auto schmeißen und nach der Arbeit geht´s los. :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Dann woll´n wir die Vespa mal back to the roots führen. ;-)

habe einen 3.50er mit äußerst tauglicher Profilierung "frei" :crybaby:

Ich werd vorn den 3.00er fahren wenns nicht noch richtig trocken wird.

So geh ich an den Start

post-10619-1275471962,66_thumb.jpg

post-10619-1275471969,92_thumb.jpg

Hoffentlich hält die geschweißte Nebenwellenaufnahme bis ich oben bin.

1x will ich raufkommen ... und das bestimmt nicht langsam!!! :thumbsdown:

Limes gegen Hauptdüse! :crybaby: Das is dann sehr rudimentär.

Wie auf´m Bauernmarkt.

Schwing dein Arsch her! Wir scharren schon mit den Hufen!

Limes hab ich noch im Kühlschrank, gute Idee :thumbsdown:

bzgl. Hufe, mir wachsen hier schon Hörner und Reißzähne, Scheiß f****** F**** und K*****

(nein, das steht nicht für Family und Kinder sondern für was anderes)

In 20 Minuten mach ich die Biege, Klamotten einsammeln und ab geht´s, werde also früher bei Euch sein.

So, wir sind dann mal weg! :crybaby:

Haben grad noch beim Schindeisen, wärend wir auf den Bernd gewartet haben, ne andere Lenksäule eingebaut.

Die alte hatte nen Schwingenlagerbruch, was ich zuerst als defektes Federbein diagnostiziert hatte.

Zum Glück haben wir das grad noch nachgeschaut!!! :thumbsdown:

post-10619-1275502236,98_thumb.jpg

Anhänger ist voll würde ich sagen.

post-10619-1275502260,69_thumb.jpg

post-10619-1275502281,55_thumb.jpg

Und tschüss, drückt uns die Daumen!

Ein Vorab Bild schon mal!

Saugeil wars!

Lustig wars, keiner hat sich ernsthaft verletzt, alle waren zweimal oben, manche neigten jedoch zu spektakulären Stunts, die die Cross Jungs nicht können und es war viel lustiger als gegen eine oder zwei andere Vespas zu fahren....

Zur Platzierung sag ich nix.... das sollen die machen denen die Ehre gebührt! Hut ab (Du Sack!!!!!..... :thumbsdown: )

Und: Nach dem Erzberg ist vor dem Erzberg! :crybaby:

Pfiatseich

post-23313-1275858117,02_thumb.jpg

Zur Platzierung sag ich nix.... das sollen die machen denen die Ehre gebührt! Hut ab (Du Sack!!!!!..... :thumbsdown: )

wow Berd du alter Eisenschweintreiber....http://www.motorrad-reporter.at/jart/prj3/mmagazin/system/project-docs/ebr10results/Scooter.pdf

und Konny du hast Augsburg würdig vertreten!!!!

Gruß

Jan

BERND! KING OF THE HILL :wheeeha::cheers:
Er kam, fuhr und siegte! Platz 1 bei den Scootern BERND!
Reschbeggt!

Ich bin 3. geworden und hab mich leider von nem Ösi auf ner PK um 1 sekunde verblasen lassen. :crybaby:

Aber 3. is auch top und es hat verdammt viel Spaß gemacht.

Mein Abstieg beim ersten Lauf is leider noch nicht bei youtube zu finden, hätt ich gern mal "von außen" gesehen.
Muß ziemlich derbe ausgesehen haben. ... voll übern Lenker auf den Kopp gebröselt.
Ich hoffe da kommt noch "Material"

Ich hau mich jetzt erst mal ins Bett, hoffe der Freggle ist auch bald zuhause und lade demnächst auch meine Fotos hoch.

Jens, ARSCHGEIL WARS!

Bearbeitet von Schindluder

Jungs, was für eine riesen Sause, was für ein unglaubliches Event in einer noch unglaublicheren Landschaft (Erzbergwerk im Tagebau) :wheeeha::cheers::cheers:

@Jens: Selber Sack ;-) Danke das Du uns dazu angestachelt hast. :drool::crybaby:

@Freggle, wann warst Du zu Haus, bin selber erst um 23:15 ins Bett gekommen. :drool:

Die Resonanz auf Rollerfahrer ist super unter den Crossern, hätt ich nicht gedacht. ;-):inlove::inlove:

Bin immer noch hin und weg von dem WE, wennauch im Sack.... ;-)

Der erste ist natürlich HAMMERGEIL, aber

wenn Schindi beim 1.Prolog nicht fantasiert hätte er würde auch auf einem echtem Crosser stehen

er folglicherweise nicht stehend und ausdrehendem Zweiten mittig in den Steilhang mit elend tiefen Bodenwellen gefahren wäre

dadurch nicht kopfüber in den Hang vorm Roller geschossen wäre

dadurch beim 2.Prolog nicht piano sondern voll gefahren wäre,

dann hätte er wahrscheinlich jetzt den ersten Platz in den Händen. :wheeeha: (alter Untertreiber)

Nichtsdestotrotz, das waren die schlimmsten drei Höllenritte meines Lebens (bis jetzt) :wheeeha:

Hier sind meine Bilder, sind nicht so viele da ich immer mit Fahren beschäftigt war. :rotwerd:

Hier die Zieleinfahrten von den anderen :-(

(nachdem er wegen gebrochenem Motorbolzen eine Serpentine abgeflogen ist und zu seinem Roller eine Ebene wieder hoch laufen durfte. :-P )

Helmkameravideo dauert noch, hat den ganzen Vormittag konvertiert bis ich die F5-Taste gedrückt habe weil ich die Sicht aktualisieren wollte, konnte ja nicht ahnen das Youfuck dann den Vorgang abbricht. :thumbsdown::crybaby:

Das Video steht seit 2h auf

"Dein Video wird in Kürze freigegeben unter:"

Wie lang dauert das den ????

Liegt das daran, daß es länger als 10min dauert ?

Bearbeitet von BaziBernd

So hier mal die Rückfahrt vom Ziel zum Hauptplatz, die hab ich in Sequenzen < 10 min aufgenommen, da ich nicht wußte wann die Speicherkarte voll ist.

Wie ich aber den 20 minütigen Prolog auf Youtube bringen soll, weiß ich nicht. :thumbsdown: