Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XVI


aloha07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Aloha

wirst Du überholt. :cheers::wheeeha:

Geiles Video :rotwerd:

Hey Bernd,

Hab ich da gerade in den Rückwärtsgang geschalten oder was? Ist ja der Hammer wie der hochbrennt (vor allem wenn man seinen eigenen Run noch vor Augen hat). Ich will auch :thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove:

Hier das Wasserloch (seichteste Stelle)... Danke für den Tip mit links fahren, der war Gold wert!! ;-):inlove:

post-23313-027331300 1277219847_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Gott sei Dank scheint nix weiter passiert zu sein.

Zur Erläuterung

Am Freitag gab´s den Rocket Ride, ist ein eigener Wettkampf.

Ist ein Hillclimb über drei Steilhänge mit Terrassen dazwischen und vorm letzten Steilhang haben die direkt vor der Hangeinfahrt einen ca. 1,50 m hohen Damm quer gezogen. Je nach Geschindigkeit ist man da dan quasi in den Hang gejumpt anstatt zu fahren. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes jahr bekommen wir noch ein wenig Konkurrenz:

Hab gestern erfahren, dass unsere langjährigen Nachbarn (bis jetzt Enduro Fahrer...) gerade im Moment dabei sind, eine Schwalbe mit einem

150er MZ 4 Takt Motor auszurüsten und diverse Verstärkungsmaßnahmen durchzuführen.

Dann nächstes Jahr: Jungfernfahrt am Erzberg. Ich wünsche ihnen schon mal viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes jahr bekommen wir noch ein wenig Konkurrenz:

Hab gestern erfahren, dass unsere langjährigen Nachbarn (bis jetzt Enduro Fahrer...) gerade im Moment dabei sind, eine Schwalbe mit einem

150er MZ 4 Takt Motor auszurüsten und diverse Verstärkungsmaßnahmen durchzuführen.

Dann nächstes Jahr: Jungfernfahrt am Erzberg. Ich wünsche ihnen schon mal viel Glück!

Wenn das Nachbarn sind, kannste da nicht mal nachts einsteigen und die Karre sabotieren. :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Nachbarn sind, kannste da nicht mal nachts einsteigen und die Karre sabotieren. :thumbsdown::inlove:

Also die Schwalben die ich kenne, zerlegen sich eh von selber. Und ohne Erfahrung sieht er sowieso kein Land. :rotwerd:

Fährt ja nicht jeder wie ihr Wahnsinnigen beim ersten Mal. :crybaby:

konsequent von ihm finde ich, dass er meinte, wenn er schon umsteigt auf Roller, dann muss er aufgrund seiner Herkunft schon traditionell

Schwalbe fahren. Find ich gut.

Wir werden sehen.... :crybaby:;-):inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bernd!

Sauber! Gratulation auch von mir noch mal!

Wenns mich nicht gewürfelt hätte letztes Jahr hätte ich den Stein auch.... :crybaby::thumbsdown:

Und jetzt seh ich kein Land mehr nächstes Jahr, aber egal, war 1000mal lustiger mit Euch!

Nebenbei erwähnt: Meine Kiste steht in der Schlosserei unten und bekommt lustige Zusatz Features.... :crybaby:

Ich wünsch Euch was! ;-):inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd!

Sauber! Gratulation auch von mir noch mal!

Wenns mich nicht gewürfelt hätte letztes Jahr hätte ich den Stein auch.... :crybaby::thumbsdown:

Und jetzt seh ich kein Land mehr nächstes Jahr, aber egal, war 1000mal lustiger mit Euch!

Nebenbei erwähnt: Meine Kiste steht in der Schlosserei unten und bekommt lustige Zusatz Features.... :crybaby:

Ich wünsch Euch was! ;-):inlove:

Danke, und meine To-Do-Liste für den Crosser ist auch lang. :rotwerd::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information