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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahr ich hin. Fahre mit Hänger hoch, d.h. ich kann zwei komplette Roller mitnehmen, Kleinteile eh und auch noch zwei Personen bei Bedarf. Zurück kann ich auch noch Kleinteile mitnehmen, evtl auch noch einen kompletten Roller.

Geschrieben

Da fällt mir grad ganz spontan die 200er PX vom Alexpx200 ein.......Falls jemand aus deiner Gegend die haben möchte.

Hast Du schon mit dem Gatti über Nahrungsaufnahme gesprochen?

Sollen wir vielleicht den Smoker anwerfen?

Wie sieht dein Zeitfenster aus?

Gruß Tobi

Geschrieben

Werde gegen Mittag nördlich von euch bei Greven was abholen und anschließend beim Gatti vorbei rauschen, meine Würth-Bestellung holen. Nahrungsaufnahme inkl. Smoker können wir dann gern in Angriff nehmen, Zeitfenster ist groß genug. Nur allzu spät wollt ich dann nicht heim (so gegen 18-20 Uhr). Nehme auch noch jemanden als Hilfe mit, wären also zu zweit.

Geschrieben

Genau Subway - erstmal schön eine dampfen und dann Teile usw. einladen - das passt doch!

Viel Spaß - wir sehen uns ja Samstag :-D

Geschrieben (bearbeitet)

smoken bezieht sich aufs grillen...., also totes fleisch beräuchern und nicht die lunge mit so einem kraut :-D

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben auch schon andere Kätzchen dagehabt........ :-D Was ist eigentlich mit der HH-Muschi?

Hatte damals geilstes Lamm an den Start gebracht.

Wetter sollte passen Wetter

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben
Wetter sollte passen Wetter

2-13°, 55% Regen. Mal sehen, ist ja noch was hin... (ist übrigens nächste Woche Sonntag, nicht diesen Sonntag :-D )

Geschrieben
Geht doch total einfach. Erst den Tank nach vorne kippen zum Sitz, bis der Hebel am Loch zu sehen ist und dann Tank hinten runterdrücken. Dauert < 30 sek. Und zwar jedes Mal.

Man muss mit dem Tank den Hebel "ausbalancieren", damit er nicht hin und her kippt. Also, vorher Zigarette rauchen damit die Hand ruhig bleibt. :-D

Egal - es ist immer Zeit zum Fleischverzehr.

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  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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