Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

da marc werner dazu noch nix gepostet hat und die naddel ihren 14. geburtstag mit reichlich limo und streuselkuchen feiern will (einige munkeln auch von ausgelassenen topfschlag-spielen!) hier mal der flyer zum birthday bash..

hörerwünsche können gemacht werden und sind ausdrücklich erwünscht.

wer mir meinen, in bremen auf misteriöse weise verschwundenen, "scooterists porz/rhein"becher zurückbringt, bekommt sogar eine ASTREINE vinylscheibe geschenkt, die euch das blut in den adern gefrieren lassen wird-mehr dazu dann vor ort..

post-29425-1254987262_thumb.jpg

Bearbeitet von Bezirk7-Markus
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
da marc werner dazu noch nix gepostet hat und die naddel ihren 14. geburtstag mit reichlich limo und streuselkuchen feiern will (einige munkeln auch von ausgelassenen topfschlag-spielen!) hier mal der flyer zum birthday bash..

hörerwünsche können gemacht werden und sind ausdrücklich erwünscht.

wer mir meinen, in bremen auf misteriöse weise verschwundenen, "scooterists porz/rhein"becher zurückbringt, bekommt sogar eine ASTREINE vinylscheibe geschenkt, die euch das blut in den adern gefrieren lassen wird-mehr dazu dann vor ort..

so, nochmal schnell hochziehen das ding hier...moin isses dann soweit!!

marc werner lässt übrigens mit gewohnt diplomatischer art verlauten

"wer nicht kommt, wird erschossen"

na denn, auf zum liquiden tanzreigen..

Geschrieben
Sogar Berlin rückt an. Respekt schon jetzt für die weiteste Anreise !

JAWOLL!!! DAUMEN HOCH, dem lümmel stell ich gleich erstmal extra ne flasche bier zum einritt kalt!!!

senior gomez, ich hoffe ich werde das seid april lang vermisste dauerkotzen ENDLICH wieder vernehmen..wie konnte ich es überhaupt so lange OHNE aushalten :))

wer noch iwas spezielles hören will, bescheid sagen ich hab von schlager (sogar ne rockabilly scheibe(!!!) von roger whittacker!!!!!!), punkrock, oi!, soul, abba, ac/dc, 80er metal und haufenwiese blödsinn schon das köfferchen gepackt, nehme aber gerne noch was auf wunsch mit..

naddel, bete dass mich irgendjemand davon abhält die andy borg best of zu zücken, hahaha

Geschrieben
streich doch einfach mal den ganzen schrott auf dem flyer und wir belassens bei bad taste, das können wir doch am besten. nach andy borg zück ich die "semino rossi" alder, das wird ein fest ! :-D

haha recht hast du!!!!!!!!!! :) :)

das wir rihtig geil morgen!! freu mich schon habauch eben noch ne spitzen bad taste rockabilly scheibe rasugekramt . matchbox -midnite dynamo'S das wird so geilo, haha

Geschrieben

Dat roggt morgen ma richtich... :-D Leggär Pfeffi bring ich mit...

Schade, dass das Wetter so rübe ist, 600 Km (eine Tour...) mit der Roise sind mir dann doch zu ville im Winter, äääh Herbst, daher Mitfahrgelegenheit-Deh-Eeh...

Ich bestehe auf Semino Rossi... :-D

Schlechter Geschmack is eh meins...

Prost und bis um halb am Tresen... :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
wer noch iwas spezielles hören will, bescheid sagen ich hab von schlager (sogar ne rockabilly scheibe(!!!) von roger whittacker!!!!!!), punkrock, oi!, soul, abba, ac/dc, 80er metal und haufenwiese blödsinn schon das köfferchen gepackt, nehme aber gerne noch was auf wunsch mit..

Andy Borg is gebongt, was is mit Hansi Hinterlader? Ansonsten n büschn Püschibilly partiell eingesetzt sorgt für Frohsinn...

Den Wendler vajißte aber hoffentlich nicht oder? Lass mich immer morgens mit der "Hewwi Rohtäschn" auf Dmax damit bedüdeln, konnte mich aber noch nicht dazu entscheiden, seine größten Hits für 49,95 zu bestellen... Dem seine Hackfresse samt Brusthaartupett und grenzdebilem Popp-mich-Grinsen macht mich immer janz wuschich... :-D

Soll ich noch die Toxpacker mitbringen? Ich meine, auf CD lantürnich, leider nicht in Leif... N büschn Aggressive Kunst... Egal, pack ich einfach mal ins Gebäck...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben
Andy Borg is gebongt, was is mit Hansi Hinterlader? Ansonsten n büschn Püschibilly partiell eingesetzt sorgt für Frohsinn...

Den Wendler vajißte aber hoffentlich nicht oder? Lass mich immer morgens mit der "Hewwi Rohtäschn" auf Dmax damit bedüdeln, konnte mich aber noch nicht dazu entscheiden, seine größten Hits für 49,95 zu bestellen... Dem seine Hackfresse samt Brusthaartupett und grenzdebilem Popp-mich-Grinsen macht mich immer janz wuschich... :-D

Soll ich noch die Toxpacker mitbringen? Ich meine, auf CD lantürnich, leider nicht in Leif... N büschn Aggressive Kunst... Egal, pack ich einfach mal ins Gebäck...

hahaha alter du machst sachen :-D) wendland wird gecheckt :-D)

glaub den hab ich noch auf ner malle cd

ansonsten gibts lt frank ja eh noch mal nen zwischenstopp bei mir,wenn dir da also noch was ins auge sticht was mit muss- rein damit!! sau geil dass du am start bist!! freuen uns riesig auf dein erscheinen!!!

Geschrieben

Schön wär zu fortgerückter Stunde einmal volle Kanüle Atze seine Troopers mit Gassenhauer, dann is allet gebongt... :-D

Ich schau mir mal nachher Deine Scheibensammlung an - da findet sich sicher nochn Klassiker mit Mitgröhlfaktor...

Geschrieben

hehe, lass' blos den schulle zu haus' der säuft uns nur den laden trocken:)))

Geschrieben
@mcbratwurst

pack mal für die achse kassierer und sonderschule ein :-D

ps: und en bisschen sido+aggroberlinkram für die discoatzen mit ihren schicken vokis

dein wunsch is mir befehl- kassierer sind eingepackt und sondaschule (wenn auch mit viel ekel)wird auch eingepackt-wenn ich die nicht schon längst wietergegeben hab, bekommst die auch gleich heute abend geschenkt!

ansonsten hab ich (für fränky)auch trabireiter dabei, die sind WIRKLICH voll proll!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Brauchste nicht. Ich bring einfach Ött´s Elrond Mix 3.0 mit.

Stellste einfach auf repeat und alle total bedient. Da ist alles drauf, was man braucht. He Man Titelmusik, Kassierer, Sido uvm.

Mist. Der Mix darf die Halle leider nicht verlassen. Ganglaw, verstehste.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
Gruß an den André, der müsste inzwischen eingelaufen sein!

Viel Spaß :-D

oh ja, er hatte viel spass. top mann !

Habe leider erst gegen 0415 Uhr Feierabend. Ich denke ich spare mir die Anfahrt, ich sehe dann ja sowieso nur noch Sachen, die ich nicht sehen will.

:-D

war ein klasse abend !