Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gruß und Danke an alle die gestern da waren! Top Sache gestern!!!!!!!!!! !besonders mein Klub!

Tolle Atmosphäre..top Musik! Ort des Geschehens....GEnIaL!!!!

Danke Naddel sowie an die DJs!!!!!! natürlich alle die da waren!!!!!! alle Klubs / Leute die ich noch nicht kannte

hat mal wieder heiden Spass gemacht!

Gruß Fränky

p.s. Dj Screaming........Andre liegt flach und ist noch am Pennen.....meine Herren.... :-D:-D

Bearbeitet von Fränky
Geschrieben

thx an alle die da waren, war supergeil udn hat spass gemacht...marc werner udn ich suche schon ne neue location wo sich das wiederholen lässt

danke an die die achsen-scooterboys für "pornokino"..wa für eine kranke scheisse!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Boah, war dat schön...

Höllenrückfahrt im Asi-Wochenendexpreß, nächstes Mal Mietwagen...

Hier mal n bisken Moabiter Asimugge für Euch:

:-D

:-D

Ach ja: Mühlen-Kölsch rockt...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben
Boah, war dat schön...

Höllenrückfahrt im Asi-Wochenendexpreß, nächstes Mal Mietwagen...

Hier mal n bisken Moabiter Asimugge für Euch:

:-D

:-D

Ach ja: Mühlen-Kölsch rockt...

@Andre, hab Dank für die weiteste Anreise ! Klasse ! Achse Berlin - Köln wird künftig gepflegt. Jetzt sind wir mit nem Besuch dran.

Geschrieben
Boah, war dat schön...

Höllenrückfahrt im Asi-Wochenendexpreß, nächstes Mal Mietwagen...

Hier mal n bisken Moabiter Asimugge für Euch:

:-D

:-D

Ach ja: Mühlen-Kölsch rockt...

hat ja schon ordentlich Spasss jemacht. Bist ein netter Bekloppter :-D

Geschrieben
@Andre, hab Dank für die weiteste Anreise ! Klasse ! Achse Berlin - Köln wird künftig gepflegt. Jetzt sind wir mit nem Besuch dran.

exakt!!! andre soll mal inner amme nachfragen ob wir da nich wieder so ne killerparty schmeissen können!!!! andre weiss bescheid :))

Geschrieben (bearbeitet)

Ditte war och icke, ihr Nacken! :-D

Stand ja auch drauf, was das war, Emmerich Revival CD. Da liefen auch nicht mehr Lieder. Zumindest nicht dass ich mich erinnern könnte.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
Ditte war och icke, ihr Nacken! :-D

Stand ja auch drauf, was das war, Emmerich Revival CD. Da liefen auch nicht mehr Lieder. Zumindest nicht dass ich mich erinnern könnte.

Oh..da fehlte dann auf der CD noch

Karl Dall - Heute schütte ich mich zu

Mike Krüger - Wir trinken wenig, aber oft und dann viel

Die ursprüngliche Emmerich CD hab ich immerhin zusammengestellt und dort angeschleppt :-D

Geschrieben
Wie gesagt, woran ich mich erinnern kann.

Ansonsten verbeuge ich mich vor deinem Genie... :-D

Meine Erfahrung mit Fußballfanclubweihnachtsfeiern hat mir sehr geholfen eine sooooo schwachsinnige Musikauswahl kennenzulernen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistunh, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möhlichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information