Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gruß und Danke an alle die gestern da waren! Top Sache gestern!!!!!!!!!! !besonders mein Klub!

Tolle Atmosphäre..top Musik! Ort des Geschehens....GEnIaL!!!!

Danke Naddel sowie an die DJs!!!!!! natürlich alle die da waren!!!!!! alle Klubs / Leute die ich noch nicht kannte

hat mal wieder heiden Spass gemacht!

Gruß Fränky

p.s. Dj Screaming........Andre liegt flach und ist noch am Pennen.....meine Herren.... :-D:-D

Bearbeitet von Fränky
Geschrieben

thx an alle die da waren, war supergeil udn hat spass gemacht...marc werner udn ich suche schon ne neue location wo sich das wiederholen lässt

danke an die die achsen-scooterboys für "pornokino"..wa für eine kranke scheisse!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Boah, war dat schön...

Höllenrückfahrt im Asi-Wochenendexpreß, nächstes Mal Mietwagen...

Hier mal n bisken Moabiter Asimugge für Euch:

:-D

:-D

Ach ja: Mühlen-Kölsch rockt...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben
Boah, war dat schön...

Höllenrückfahrt im Asi-Wochenendexpreß, nächstes Mal Mietwagen...

Hier mal n bisken Moabiter Asimugge für Euch:

:-D

:-D

Ach ja: Mühlen-Kölsch rockt...

@Andre, hab Dank für die weiteste Anreise ! Klasse ! Achse Berlin - Köln wird künftig gepflegt. Jetzt sind wir mit nem Besuch dran.

Geschrieben
Boah, war dat schön...

Höllenrückfahrt im Asi-Wochenendexpreß, nächstes Mal Mietwagen...

Hier mal n bisken Moabiter Asimugge für Euch:

:-D

:-D

Ach ja: Mühlen-Kölsch rockt...

hat ja schon ordentlich Spasss jemacht. Bist ein netter Bekloppter :-D

Geschrieben
@Andre, hab Dank für die weiteste Anreise ! Klasse ! Achse Berlin - Köln wird künftig gepflegt. Jetzt sind wir mit nem Besuch dran.

exakt!!! andre soll mal inner amme nachfragen ob wir da nich wieder so ne killerparty schmeissen können!!!! andre weiss bescheid :))

Geschrieben (bearbeitet)

Ditte war och icke, ihr Nacken! :-D

Stand ja auch drauf, was das war, Emmerich Revival CD. Da liefen auch nicht mehr Lieder. Zumindest nicht dass ich mich erinnern könnte.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
Ditte war och icke, ihr Nacken! :-D

Stand ja auch drauf, was das war, Emmerich Revival CD. Da liefen auch nicht mehr Lieder. Zumindest nicht dass ich mich erinnern könnte.

Oh..da fehlte dann auf der CD noch

Karl Dall - Heute schütte ich mich zu

Mike Krüger - Wir trinken wenig, aber oft und dann viel

Die ursprüngliche Emmerich CD hab ich immerhin zusammengestellt und dort angeschleppt :-D

Geschrieben
Wie gesagt, woran ich mich erinnern kann.

Ansonsten verbeuge ich mich vor deinem Genie... :-D

Meine Erfahrung mit Fußballfanclubweihnachtsfeiern hat mir sehr geholfen eine sooooo schwachsinnige Musikauswahl kennenzulernen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,   suche eine Scheibenbremse für Trommelbremsforklinks. Ob mit oder ohne Antidive, wird man sehen Kann auch eine der "Asien-Bremsen" sein.    Allerdings muss die Bremse eine normale Trommel haben (ab Serie 3 Optik). Nicht die Version mit der Fake-Belüftung wie bei der innenliegenden Bremserei.   Einfach mal alles anbieten, danke.     Bitte per PM melden.
    • Guck mal im Beitrag von @wasserbuschivom 18.Juni 2023 der hat paar wunderschöne Fotos drin wo auch das Kopplungsstück gut zu erkennen ist. @wasserbuschi erkennt zwar auch nicht, das die Passfedern keine radialen Kräfte übertragen müssen sondern nur den 180° Versatz positionieren!   @Tim Ey, Tim, ich war dem Kopplungsstück am Anfang sehr, sehr kritisch gegenüber gestanden, meine Meinung war auch hier im GSF deutlich zu lesen, kann nicht halten, bla, bla!   Dem ist es aber nicht so, ich hab meine Meinung geändert, hab das auch hier im Forum auch kund getan. Da ich ja alle Verbindungselemente der Mehrzylinder- Rennmotore kenne, kann ich mit Fug und Recht behaupten, was hier der Federico konstruiert hat, es gibt nur einen Begriff dafür, einfach genial.   Die Hirth- Verzahnung in Verbindung mit einem Radialen Klemmstück ähnlich Chimera- Twin mag ja vieleicht halten, es wird aber nie die Lösung sein gegen lockern dieser Verbindung lösen. Wie Du weißt sind Taumelbewegungen einer Verbindung wie hier bei der Hirth- Verbindung die grösste Herausforderung und eine gewisse Schwachstelle.   Dann kommt ja noch der Punkt der nicht aus den Augen gelassen werden darf, "die Kosten", es ist doch ein Unterschied ob ich aus dem "Chimera Regal Teile für die Kuwe nehme die ja eigentlich passen und ihre Bewährungsprobe auf der Rennstrecke und beim Lutz bei "hunderten" Prüfstandsläufen und auf der Bahn gelaufen sind.   Da ich ja in einem anderen Vespa- Twin Projekt des @EdelstahlTopfsetnur "bissi" involviert bin, hier kommt ja eine Hirthverzahnung als Verbindung zum Einsatz. Es muss aber klipp und klar gesagt werden, bei dem Projekt von @EdelstahlTopfset ist nie das Ziel gewesen so hohe PS und N/m über die Kuwe zu lassen!   Ich denke da liegt beim @Lambretta-Lutzdie Wunschvorstellung wo anders!   @inna halleEs gibt von Porsche Berichte das man Zug um Zug bei den Vierzylindermotoren von den aufwändigen Hirth- Kurbelwellen auf "Alfing- Gleitlagerwellen" umstellte und Anfangs nur noch eine Hirthverzahnung zwischen Wellenende und Schwungrad verbaute. Die Kosten allein waren bestimmt nicht ausschlaggebend, über die wahren Gründe kann man nicht's rechtes gugeln bzw. im Hütten recherchieren?
    • Welche Soffitte fürs Bremslicht hast du da verbaut? Hast du da ein Link evtl. Danke😉
    • Sofern die Nut für den Siri durchgängig und unbeschädigt geblieben ist spricht sicher nix dagegen.  In deinem Fall ist es jedoch möglich das sich durch das eintreiben des vorherigen Metallsiris die Sitz des Siris Richtung Lager verschoben hat und daher die Lippe am Innenring leicht anliegt und daher die Sache nicht ganz freigängig ist.   Zunindest nur so ein Gedanke…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information