Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gruß und Danke an alle die gestern da waren! Top Sache gestern!!!!!!!!!! !besonders mein Klub!

Tolle Atmosphäre..top Musik! Ort des Geschehens....GEnIaL!!!!

Danke Naddel sowie an die DJs!!!!!! natürlich alle die da waren!!!!!! alle Klubs / Leute die ich noch nicht kannte

hat mal wieder heiden Spass gemacht!

Gruß Fränky

p.s. Dj Screaming........Andre liegt flach und ist noch am Pennen.....meine Herren.... :-D:-D

Bearbeitet von Fränky
Geschrieben

thx an alle die da waren, war supergeil udn hat spass gemacht...marc werner udn ich suche schon ne neue location wo sich das wiederholen lässt

danke an die die achsen-scooterboys für "pornokino"..wa für eine kranke scheisse!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Boah, war dat schön...

Höllenrückfahrt im Asi-Wochenendexpreß, nächstes Mal Mietwagen...

Hier mal n bisken Moabiter Asimugge für Euch:

:-D

:-D

Ach ja: Mühlen-Kölsch rockt...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben
Boah, war dat schön...

Höllenrückfahrt im Asi-Wochenendexpreß, nächstes Mal Mietwagen...

Hier mal n bisken Moabiter Asimugge für Euch:

:-D

:-D

Ach ja: Mühlen-Kölsch rockt...

@Andre, hab Dank für die weiteste Anreise ! Klasse ! Achse Berlin - Köln wird künftig gepflegt. Jetzt sind wir mit nem Besuch dran.

Geschrieben
Boah, war dat schön...

Höllenrückfahrt im Asi-Wochenendexpreß, nächstes Mal Mietwagen...

Hier mal n bisken Moabiter Asimugge für Euch:

:-D

:-D

Ach ja: Mühlen-Kölsch rockt...

hat ja schon ordentlich Spasss jemacht. Bist ein netter Bekloppter :-D

Geschrieben
@Andre, hab Dank für die weiteste Anreise ! Klasse ! Achse Berlin - Köln wird künftig gepflegt. Jetzt sind wir mit nem Besuch dran.

exakt!!! andre soll mal inner amme nachfragen ob wir da nich wieder so ne killerparty schmeissen können!!!! andre weiss bescheid :))

Geschrieben (bearbeitet)

Ditte war och icke, ihr Nacken! :-D

Stand ja auch drauf, was das war, Emmerich Revival CD. Da liefen auch nicht mehr Lieder. Zumindest nicht dass ich mich erinnern könnte.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
Ditte war och icke, ihr Nacken! :-D

Stand ja auch drauf, was das war, Emmerich Revival CD. Da liefen auch nicht mehr Lieder. Zumindest nicht dass ich mich erinnern könnte.

Oh..da fehlte dann auf der CD noch

Karl Dall - Heute schütte ich mich zu

Mike Krüger - Wir trinken wenig, aber oft und dann viel

Die ursprüngliche Emmerich CD hab ich immerhin zusammengestellt und dort angeschleppt :-D

Geschrieben
Wie gesagt, woran ich mich erinnern kann.

Ansonsten verbeuge ich mich vor deinem Genie... :-D

Meine Erfahrung mit Fußballfanclubweihnachtsfeiern hat mir sehr geholfen eine sooooo schwachsinnige Musikauswahl kennenzulernen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
    • Die Wippe hat leider wirklich keinen Vorteil mAn. Den Vergaser nehme ich auch so ohne Demontage des Gaszugs oder Vergaserdeckels komplett aus dem Rahmen und kann auf Höhe Trittbrett easy daran arbeiten - weiters stelle ich mir das mit dem Schraubdeckel des VHSHs etwas tricky zu lösen vor.   Das bleibt aber eh jeden selbst überlassen   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information