Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist das in der SF 1b klasse nicht auch ein Wassergkühlter fremdzylinder? Warum dürfen die noch starten und der Saban den nicht

wo ist in 1b ein wassergekühlter fremdzylinder?

meinst du vielleicht klasse 1?

in klasse 1 sind fremdzylinder erlaubt, in 1b nicht.

warum dass so ist weiss ich aber auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

als unwissender,

kann mich mal irgendwer oder saban selber aufklären was er/du fährst das du/er nicht mehr fahren darf?

danke.

und,anmerkung 1,für mich schwer zu verstehen.

darf man in klasse 2 und 3 LF-motor in SF-chassis fahren?

Bearbeitet von inna halle
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

als unwissender,

kann mich mal irgendwer oder saban selber aufklären was er/du fährst das du/er nicht mehr fahren darf?

danke.

und,anmerkung 1,für mich schwer zu verstehen.

darf man in klasse 2 und 3 LF-motor in SF-chassis fahren?

Hi

ich fahre ein fremd Zylinder in Klasse 2 (oder war der einzigste)

Bearbeitet von 3rd Class 1
Geschrieben

und,anmerkung 1,für mich schwer zu verstehen.

darf man in klasse 2 und 3 LF-motor in SF-chassis fahren?

Hi Marc,

ja, darf man.

  • Like 1
Geschrieben

Das sind die Gründe, aus denen in Bremen beschlossen wurde, dass es 2010 keine neue Reglementierung der Rahmen geben wird.

darauf hab ich mich eigentlich verlassen :-D

Geschrieben

Was du sagen sollst? Ich kauf mir morgen zwei Eier und mach nächstes Jahr alle in K4 frisch! Und als Rache dass das Regelwerk dich als einzigster in eine andere Klasse zwingt, machst den 166er wieder fit und fährst denen auch noch alle um die Ohren.

Mal im Ernst Saban, ich würds sauschade finden wenn dein Fremdzylinderteil nächstes Jahr nicht mehr fährt. Ist doch wurst in welcher Klasse. Gegner wirst sicher haben. Und auch ne neue Herausvorderung. Wenn du gegen Worb gewinnst bist du der größte Held der Welt...

Geschrieben (bearbeitet)

Was du sagen sollst? Ich kauf mir morgen zwei Eier und mach nächstes Jahr alle in K4 frisch! Und als Rache dass das Regelwerk dich als einzigster in eine andere Klasse zwingt, machst den 166er wieder fit und fährst denen auch noch alle um die Ohren.

Mal im Ernst Saban, ich würds sauschade finden wenn dein Fremdzylinderteil nächstes Jahr nicht mehr fährt. Ist doch wurst in welcher Klasse. Gegner wirst sicher haben. Und auch ne neue Herausvorderung. Wenn du gegen Worb gewinnst bist du der größte Held der Welt...

ich gehe nur an den Start wenn du mein Boxenluder wirst :-D

mit Minirock und einem Pusch up

dan Fahre ich sie alle in grund und boden :-D

Bearbeitet von 3rd Class 1
Geschrieben

Das will doch keiner sehen...ausserdem fahr ich nächstes Jahr selber und muss mich dann schon für das ganze MRP Team prostitieren...

Ich kann ja den Schirm halten am Start, das würd ich noch machen wenn du dan fährst... :-D

Geschrieben

Das will doch keiner sehen...ausserdem fahr ich nächstes Jahr selber und muss mich dann schon für das ganze MRP Team prostitieren...

Ich kann ja den Schirm halten am Start, das würd ich noch machen wenn du dan fährst... :-D

He He in welcher klasse gehst du an den start

Geschrieben

K3, aber mit jeglicher Chance auf einen Sieg. Jedoch verdiene ich eventuell bald ein wenig Geld und kann somit für die Zukunft brutal aufrüsten... :-D

Geschrieben

Tausch lieber das Rennmoped fürn Lenki gegen nen Minirock und nen Push-Up. Da hat er mehr von. Ausserdem lenkt er dann von meinen schlechten Starts ab :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Marc,

ja, darf man.

ich hätte das gerne präzisiert:

lf-motor in sf-rahmen in klasse 2, 3 und dann wohl auch in klasse 5 zugelassen?

radstand dann wie der rahmen des lf-motors oder ursprünglicher radstand des sf-rahmens?

danke, stefan

Bearbeitet von menke
Geschrieben

Hallo Stefan,

in den Klassen 2 bis 5 dürfen LF Motoren in SF Rahmen gefahren werden. Früher gab es da mal die Übergangsregelung, dass das Gefährt dann den Radstand des Motorenspenders gefahren werden darf. Das hat zu Verwirrung und Misverständnissen geführt. Deshalb gilt jetzt die Formulierung "keine Rahmenverlängerung". Also, wenn ein LF Motor in SF Rahmen, dann an dem originalen Befestigungspunkt verschraubt. Also der Rahmen, welcher es auch ist, nicht verlängert.

Grüße

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Moin, ich habe am WE in Rotenburg mal am Rande mitbekommen, dass das Benischild wohl 2011 nicht mehr in der Höhe verändert werden darf, ist da was dran?

Gruß, Ralf

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.    
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information