Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DBM 2010

gertax

Empfohlene Beiträge

Leute, ich hab gestern mit Claudio gesprochen, er weiss, dass ihr alle wartet. Es hat seinen Grund, warum er die Daten / Zeiten nicht online stellt, denn er ist aktuell beruflich sehr eingespannt und es fehlt einfach die Zeit!

Also, bitte noch etwas Geduld, sobald er Luft hat, wird alles veröffentlicht.

Gruss,

Lennart

Leute, ich hab gestern mit Claudio gesprochen, er weiss, dass ihr alle wartet. Es hat seinen Grund, warum er die Daten / Zeiten nicht online stellt, denn er ist aktuell beruflich sehr eingespannt und es fehlt einfach die Zeit!

Also, bitte noch etwas Geduld, sobald er Luft hat, wird alles veröffentlicht.

Gruss,

Lennart

Wie wäre es denn mit einer Veröffentlichung als Text, Excel oder Screenshot? Dann hätten wir die Zeiten und Claudio könnte dann die Zeiten in Ruhe, wenn es die Zeit mal zulässt, in der gewohnten Form auf die HP stellen. :thumbsdown:

Bzgl. eventueller Reglementänderungen gilt dann ja hoffentlich wieder für 1 Jahr Bestandsschutz? :crybaby:

Die Auflösung der Lammi-Klasse weil alle Angst vor Worbel haben hat dann ja auch nicht zuviel gebracht. In Kl. 3 sind höchstens 2-3 gestartet und in Kl. 2 hat sich keiner getraut... :thumbsdown:

Wie wäre es denn mit einer Veröffentlichung als Text, Excel oder Screenshot? Dann hätten wir die Zeiten und Claudio könnte dann die Zeiten in Ruhe, wenn es die Zeit mal zulässt, in der gewohnten Form auf die HP stellen. :inlove:

:crybaby:

Das Reglement dauert noch. Liegt daran, dass einige "Klassenberater" ausgeschieden sind und ersetzt werden müssen. Auch ist es einer Person aus dem Komitee auf unbestimmte Zeit nicht möglich mitzuarbeiten. Danach sollte es recht schnell gehen.

Bearbeitet von praktikant

Gute Nachrichten: die Zeiten, Ergebnisse und Geschwindigkeiten aus Bremen gehen sehr bald online.

Das wichtigste schonmal vorweg: 1)Zum ersten mal hat ein Schaltroller in Deutschland nach 402m die 160km/h Marke gekanckt! Frank Pfeiffer ist im Ziel 161km/h gefahren! 2)Ist Julian Meister in K1.

Glückwunsch an die Meister:

K1: Julian Junginger

K1b: Gerhard Zsiga

K2: Enzo Piscopo

K3: Yvonne Leimert

K4: Julian Junginger

K5: Jesco Schmidt

BoA: Gerhard Zsiga

Hier ne kleine Liste der schnellsten gefahrenen Geschwindigkeiten:

-Frank Pfeiffer (Vespa 200 Jesco-Motors)161

-Andreas Wrobel (Worb 5 Lambretta Sprinter) 158

-Saban Bayar (Vollgas Vespa 200) 154

-Julia Junginger (Rotax SF) 153

-Gerhard Zsiga (Rotax SF)und Yvonne Leimert (Worb 5 Lambretta) 152

-Udo Graf (165ccm Falc), Stefan Brodda (Lambretta 200) und Jesco Schmidt (Zirri MR2000) 148

-Niko Scholl (M1X) 146

.

.

.

Glückwunsch an die Meister:

K1b: Gerhard Zsiga

Ich widme meinen Titel in der Klasse 1b meinem verstorbenen Freund Christian Voicu. Durch seine Errungenschaften mit dem Rosa Schweinchen hat er viele inspiriert und gezeigt, dass es sich lohnt nach dem vermeintlich Unerreichbaren zu streben. In diesem Sinne:

This one's for you, Chris! :thumbsdown:

• Like 1

kann mir bitte wer erklären was in klasse 4 folgendes bedeutet?

"Bei Rahmen- und/oder Radstandver

änderungen max. 240ccm und

kein Fremdzylinder"

Wenn du in Klasse 4 einen "nicht Fremdzylinder" und unter 240ccm hast, darfst du den Radstand verlängern.

Wenn du einen Fremdzylinder oder mehr als 240ccm hast, darfst du den Radstand nicht verlängern.

Edit:

161km/h ist mal ne Ansage :thumbsdown:

Wie viel PS hatte denn der Motor?

Bearbeitet von jolle

Wenn du in Klasse 4 einen "nicht Fremdzylinder" und unter 240ccm hast, darfst du den Radstand verlängern.

Wenn du einen Fremdzylinder oder mehr als 240ccm hast, darfst du den Radstand nicht verlängern.

Edit:

161km/h ist mal ne Ansage :thumbsdown:

Wie viel PS hatte denn der Motor?

Ich meine der Motor hat Ende 30 PS. Glückwunsch zu deinen beiden Titeln!

Der Motor hatte 38PS. Hat er so schon seit 3 Jahren. Mir hat nur nie jemand geglaut, dass er den 4. ausdreht. Hatten ja nie ne Geschwindigkeitsmessung. Jetzt war der Roller eigentlich in Rente. Schön, dass Frank ihn noch mal fahren wollte.

@Undi

Das mit der Verlängerung und den ccm hat Jolle richtig erklärt.

@Freibier

wird weiter erlaubt sein.

Der Motor hatte 38PS. Hat er so schon seit 3 Jahren. Mir hat nur nie jemand geglaut, dass er den 4. ausdreht. Hatten ja nie ne Geschwindigkeitsmessung. Jetzt war der Roller eigentlich in Rente. Schön, dass Frank ihn noch mal fahren wollte.

...wobei noch zu sagen wäre , das wir vor ROW noch einen PWK 38 AS "out of the box" genommen haben, eine 155er Hauptdüse reingeschraubt haben und so bin ich dann in ROW gefahren....wäre Interessant ob es mehr als 38PS waren....Obwohl, ich kann mich über kein Leistungsloch, egal in welchem Gang beklagen :crybaby: ....Ich lern dann mal starten und dann schaun wir mal was nächsten Jahr die KmH Anzeige rausschmeißt :thumbsdown:

@Jolle. Was bringst du auf die Waage? Ich 63 Kg :crybaby:

...wobei noch zu sagen wäre , das wir vor ROW noch einen PWK 38 AS "out of the box" genommen haben, eine 155er Hauptdüse reingeschraubt haben und so bin ich dann in ROW gefahren....wäre Interessant ob es mehr als 38PS waren....Obwohl, ich kann mich über kein Leistungsloch, egal in welchem Gang beklagen :crybaby: ....Ich lern dann mal starten und dann schaun wir mal was nächsten Jahr die KmH Anzeige rausschmeißt :thumbsdown:

@Jolle. Was bringst du auf die Waage? Ich 63 Kg :crybaby:

Ich knapp drunter.

Habs damals bei Galileo nicht geglaubt, als die gesagt haben, dass die Karre bis zu 160km/h läuft.

Aber war da ja ne 1/8 Meile...also hat Galileo doch übertrieben :inlove: