Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

muß zwecks TÜV meinen 136er ein wenig drosseln.

fahr mit dem 27er Mikuni und JL auspuff.

da der roller mit dem set up doch sehr laut ist und der TÜV da vermutlich ausrasten wird.... welchen braven auspuff empfiehlt die community bzw welche "normale" bedüsung des TMX würdet ihr vorschlagen damit das ding für kurze zeit ein wenig lamm fromm wird?

danke für eure tips

Geschrieben
Hi!

muß zwecks TÜV meinen 136er ein wenig drosseln.

fahr mit dem 27er Mikuni und JL auspuff.

da der roller mit dem set up doch sehr laut ist und der TÜV da vermutlich ausrasten wird.... welchen braven auspuff empfiehlt die community bzw welche "normale" bedüsung des TMX würdet ihr vorschlagen damit das ding für kurze zeit ein wenig lamm fromm wird?

danke für eure tips

Banane, original oder Sito .....

Geschrieben (bearbeitet)

Düse sie schön Fett ab fürn Tüv, dann rotzt eh nur rum als das sie läuft :-D

Edit fragt noch: Hast den 136er denn eingetragen überhaupt?? Oder stimmt nur die eingetragene Leistung nicht mehr? :-D

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben

danke für die tips!

der 136 ist natürlich nicht eingetragen - geht in österreich nicht.

laß das teil aber bei einem netten händler auf kleinmotorrad typisieren - und daher muß der 136 gedrosselt werden.... die ccm werden nicht angeschaut... hauptsache sie rennt irgendwie 70-80km/h

ist dann noch immer nicht legal, aber zumindest hab ich ein weißes motorrad blech hinten drauf und schon lassen mich die herren polizisten, hoffentlich, in ruhe.....

Geschrieben

ich würde ne mischung aus beiden vrschlägen machen. also banane rauf und dämmung in den vergaserraum. den auslassquerschnitt mit ner aluqlatte verengen.. ich weiß ja nich