Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey habe mir jüngst diesen Roller bei E-bay ersteigert. Ist meine erste Vespa und bin auch sehr zufrieden. Habe bemerkt, dass der Roller im Vergleich zu anderen Rollern dieses Baujahres keine Blinker besitzt und mal n wenig bei Google gestöbert. Dabei habe ich herrausgefunden, dass dieser Roller die light Version der damals zu kaufenden PK 50 s war und eben als Unterschiede keine Blinker, kein Handschuhfach und auch noch andere Dinge weniger hatte als die mit Aufpreis erhältliche PK 50 s.

Des weiteren las ich, dass der Roller nur in Rot erhältlich gewesen wäre und heute fast garnicht mehr zu bekommen wäre und somit sehr selten und wertvoll wäre!

Meine Frage un natürlich, ob dies wirklich zutreffend ist.

Lieben Gruß vom Peter.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT Dies ist der passende Link zum Roller.

Bearbeitet von PeterParker
Geschrieben

Selten ist nicht gleich wertvoll. 125er-Automatik-PKs sind noch viel seltener, die will keiner haben. Was hast du denn bezahlt? Mindestpreis ist ja nicht erreicht. Ansonsten würd ich mal wegen fehlender Trittleiste, verbeultem Beinschild und Koftflügel (hat er eine Welle hinter dem Kotflügel im Beinschild?) und nicht Anspringen mal 400-500 Euro aufrufen.

Bremslicht ist auch serienmäßig nicht dran, dafür 6V-Zündung.

Geschrieben

Wenn der Mario am Band nicht wieder mal lustig gewürfelt hat, hat die eine Lichtmaschine, die einige Verbraucher nur mit 6Volt ansteuert. Preis passt doch für ebay.

Geschrieben

sehr guter Preis

aber das einzig seltene daran ist das er keine unnötigen Blinker hat

aber finde ich ein tolles Detail

und ist auch mein Baujahr deswegen nochmal extra was besonderes

doof ist nur das er kein Bremslicht hat :-D

Gruß

Nicky

wenn Du die Karre wieder loswerden willst sagst einfach Bescheid :-D

Geschrieben

Herzlichen Dank für eure Antworten!

Roller ist auch mein Baujahr, mit ein Grund zur Kaufentscheidung! Werd ich natürlich auch behalten!

Hab ihn bis jetzt auch nur auf den Bildern gesehen, da ich momentan in Holland bin! Musste ich meinen Bruder hinschicken!Ende Oktober wird das erstmal dem Problem des nicht anspringens auf dem Grund gegangen!