Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gerhard ... eins der besten GSF-Projekte hat Geburtstag


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

herzlichste glückwünsche, du beebi.

mit 29 haste du die ganze welt noch vor dir. tassen hoch.

b - das ist das falsche unterforum

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben
herzlichste glückwünsche, du beebi.

mit 29 haste du die ganze welt noch vor dir. tassen hoch.

b - das ist das falsche unterforum

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

@oli: dat fühlt sich bei mir mit 29 aber irgendwie anders an ;P

Geschrieben
b - das ist das falsche unterforum

pf. ich hatte das richtig eingestellt ... das hat irgendsoein "kollege" jetzt nur in die falsche unterkategorie verschoben :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

Der Gerhard, merkt ma, wird scho oid

Beim Bus-Camping wars net nur koid,

gschnarrcht hat a wie a Rüsseltier,

nen Arzt in deinem Alter empfehlen wir dir.

Net allerweil am Boliden schrauben,

da werden se schlabbrig, die Mädelstrauben.

Trotz Engagement und Schraubtalent,

hat er im Norden den ersten Platz verpennt.

Komm schnapp dir deinen greisligen Roller,

zieh nach Bayern, da san die Hasen eh viel toller.

Streng die an für die nächsten Rennen,

das hohe Alter lernst ja grad kennen.

Einfacher wirds net mit schwere Glieder,

i hoff mir seng uns bald wieder.

alles gute vom hasnpüps und mir :-D

Bearbeitet von solo
Geschrieben

Alles Gute-Gerhard! :-D

(Dem Erfinder des "Hundertsiebenundsiebzigas"-Zylinder und des "Dreizigas"-Vergaser... :-D )

Beste Grüße,

Knud.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.       Ich habe seinerzeit die spanische Tool-/Airbox komplett original gelassen, also wie original 1/3 der Box für die Luftansaugung (Airbox) und die restlichen 2/3 als Toolbox verwendet. Das deshalb, weil ich nicht gänzlich auf den Platz als Toolbox verzichten wollte.   Modifiziert man jedoch die Box vollständig zur Airbox, könnte es ggf. auch mit größeren Vergasern funktionieren.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information