Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo habe bei Ebay folgende VNB gesehen und dazu ein Paar Fragen könntet Ihr euch die mal anschauen und mir helfen ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT

um welches Baujahr könnte es sich hier handeln ?

ist der Rost der auf den Bildern zu sehen ist noch in Griff zubekommen um den O-Lack zu erhalten?

lohnt es sich hier noch die Arbeit um die Gute Dame im O-Lack zu erhalten ?

Danke schon mal

Geschrieben

Baujahr lt. scooterhelp 1962. Lack: kann man auf den Bildern m. E. nix zu sagen; Farbton könnte dem 62er Originallack entsprechen. Trittbrett von oben hat ja auch nicht mehr so richtig viel Lack ...

Geschrieben

Super Teil würd ich sagen, zwar nicht gerade wenig Arbeit das Ding in Bezug auf Technik und O-Lack wieder schön zu bekommen aber lohnt sich. Aktuellen Markwert würd ich auf grob 1200? schätzen.

Geschrieben

Sicher , dass das O-Lack ist? Ist zwar schon älter der Lack, aber schaut für mich aus wie ein dunkleres grau über hellgrau oder hellblau....siehe Klappe oder Kratzer am Lenker...

Geschrieben
Sicher , dass das O-Lack ist? Ist zwar schon älter der Lack, aber schaut für mich aus wie ein dunkleres grau über hellgrau oder hellblau....siehe Klappe oder Kratzer am Lenker...

der lackierte bakelitkasten am motor sieht für mich auch nach "überjaucht" aus.. aber auf den fotos ist das eben nicht immer gut zu sehen,,,,