Zum Inhalt springen

Muscheltacho Original


Empfohlene Beiträge

Wisst ihr ob das Tachowerk von den 100 km/h Tacho das selbe ist wie beim 120 km/h Tacho? Kann man das Tachoblatt von 100 auf 120 km/h tauschen?

Hi!

*Logisches Denken an*

Ich kenn mich zwar nicht aus, aber wenn Du nur das Blatt tauschst, würde die Nadel ja bei echten (vorherigen) 100 km/h nun bei 120 km/h stehen. Fahren tust du aber immer nur noch 100! Oder lieg ich da falsch? Also wenn es Dir nur darum geht, daß die Nadel bei 120 steht, dann ok.

*Logisches Denken aus*

Wenn dann musst Du schon die Übersetzung mitwechseln. Denke aber, daß Du günstiger mit einem anderen Tacho kommst, der halt original schon 120 draufhat.

Viele Grüße - Berni :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hi!

*Logisches Denken an*

Ich kenn mich zwar nicht aus, aber wenn Du nur das Blatt tauschst, würde die Nadel ja bei echten (vorherigen) 100 km/h nun bei 120 km/h stehen. Fahren tust du aber immer nur noch 100! Oder lieg ich da falsch? Also wenn es Dir nur darum geht, daß die Nadel bei 120 steht, dann ok.

*Logisches Denken aus*

Wenn dann musst Du schon die Übersetzung mitwechseln. Denke aber, daß Du günstiger mit einem anderen Tacho kommst, der halt original schon 120 draufhat.

Viele Grüße - Berni :thumbsdown:

ich kram das mal wieder raus.

reicht es denn, nur den den tacho gegen einen 120er zu tauschen oder muss ich auch ein anderes antriebsritzel einsetzen? und was passiert wenn ich einfach mit dem 100er tacho schneller fahre?

gruß christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information