Zum Inhalt springen

Dirk Digglers Uhr diggt


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Liebe Gemeinde!

 

Was habe ich mich gefreut, dass Ihr mir alle so zahlreich zum Ehrentag die Stange haltet. Eigentlich hätte ich das jedoch gar nicht nötig, denn alles ist hart wie Kruppstahl und zäh wie Leder. Trotzdem war ich zu Tränen gerührt (und bin es immer noch), wer da so alles aus den verschiedenen Löchern gekrochen ist und mir die Aufwartung gemacht hat. Großartig!!! :cheers:  :cheers:  Ich selber hielt mich bisher immer für vernachlässigenswert, hasse und verabscheue mich meistenteils und habe mir selber demonstrativ dieses Jahr NICHT zum Geburtstag gratuliert, weil ich der Meinung bin, dass ich es nicht verdient habe.

 

Daher meinen unausweichlichen Dank für Eure Anteilnahme ("Hurra ich lebe noch!" => ist ein Gassenhauer von Milva und die ist rothaarig).

 

Freue mich überaus, Euch zu den verschiedenen Ereignissen in naher und ferner Zukunft wiederzusehen.

 

Meine Fresse, was drücke ich mich geschwollen aus. Ist aber meiner Rührung geschuldet.

 

Fuck you, you and you too!

 

Küsschen, Diggler

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich wie eine vollkommen, verschwuchtelte Umschreibung für " Ich zahle alle Getränke in der Saison 2014 für alle Leute, welche in diesem Topic gepostet haben und werden!".....

 

und natürlich Tee für den Holländer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte man so interpretieren, wenn man wie Du vom ICE überfahren worden ist. Mensch, habt ihr da in Bochum an der Ostsee oder in Essen anner Nordsee noch nie vernommen, was es heißt, Schwabe zu sein? Man verschenkt nichts, auch wenn man es hat. Man spart, weil man nicht anders kann.

 

Gut, dem Holländer geb ich einen Tee aus. Den drück ich mir aus der Achsel raus. Digglers Ostfriesenmischung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information