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Up for sale is my Diablo Lambretta long range tank - holds ca. 16,5 litres.

The Diablo tanks are handmade in England by....a guy who calls himself Diablo :-D

(If you need more info, search the LCGB or Scooterotica forums - search "Diablo" - theres loads of info)

The tanks are pressure tested and really good quality.

It's basically plug'n'play with these tanks, but you will need to shorten your fuel tap lever by ca. 0,5 - 1,0 cm.

My tank is painted black (not professionally) and the cutout is for STANDARD carburettor setup - NO TS1, ect.

The picture is NOT my tank for sale - it is for viewing only - picture of actual tank will be posted later today.

Price incl. free shipping from Copenhagen ? 130 by Paypal or bank transfer (überweisung?)

DSC00005-6.jpg

Cheers / Nick

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    • Ne, dann passt das nicht. Das ist eine CDI.   Schau mal hier.  Bei den 3 Buchstaben Tschops konnte ich auf die schnelle kein Beispiel finden.    
    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
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