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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

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Kleiner Wasserkühler für H2O Kopf

Neu unbenutzt.

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0

Bearbeitet von storma
Geschrieben

Hast du Bilder vom:

Zirri Membranansauger für Gehäuse.

Eine Seite ist für eine größeer verschraubung aufgebohrt worden.

Hat eine 4 Klappen Membran und währe für einen 34 Vergaser.

Preis 50 Euro?

John F

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi

ist der Malossi Membranansauger für 136 er Direkt, ist Neu nur für ein paar versuche montiert noch zu haben?

wenn ja bitte ein Bild

würde ihn für 60euros nehmen

Gruss Guenni

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Verkaufe

Malossi Membranansauger für 136 er Direkt, ist Neu nur für ein paar versuche montiert

Ansauger ist nicht dabei, weil ich ihn für Reverse abgeschnitten habe.

+ Extra Membran Blättchen-3 Stärken

Preis 70 Euro VERKAUFT

Zirri Membranansauger für Gehäuse.

Eine Seite ist für eine größeer verschraubung aufgebohrt worden.

Hat eine 4 Klappen Membran und wäre für einen 34 Vergaser.

Preis 50 Euro VERKAUFT

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Zirri 130 Zylinder Grauguß

Guter Zustand

Preis 90 Euro

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O.Sprintbacke Motorseite

Neu Lackiert

Wurde oben ein Stück rausgeflext damit der Vergaser auf der Seite Platz hatte.(umbau 136 Reverse in LF)

Kann aber leicht ein stück Blech eingestzt werden

Kein Rost Keine Beulen.

Preis 50 Euro

Kleiner Wasserkühler für H2O Kopf

Neu unbenutzt.

40 Euro

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Standort Engelhartszell, alles meins, nur hier

Moin Moin!!!!

Ist der Zirri Zylinder noch zuhaben ??? Ist der Zylinderkopf dabei?

Gruß aus Köln Marcus

Geschrieben

@point09

Sorry hab deinen letzten Post übersehen.

wenn noch interesse besteht bist du der erste der ihn bekommt.

PN funktioniert leider nicht

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zirri Zyl ist Gehäusegesaugt.

Den Zyl. gibts noch.

Ist "leider" schon alles weg bis auf den Zirri und Wasserkühler siehe 1. Beitrag

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

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  • Beiträge

    • Die wird er sicherlich haben. Übrigens frag ich mal ganz frech: Welche Polizeikontrolle überhaupt? Wenn man vernünftig fährt, nicht wie die Sau durch die Stadt ballert, mit 120 Sachen am Kindergarten vom Dorf vorbei und die Karre nicht klappert und aussieht, als wenn nur noch eine Schraube den Eimer zusammen hält, warum sollte überhaupt eine Kontrolle stattfinden?   Meine persönliche Erfahrung ist - genau - gar nicht   Ich bin auf dem Roller bestimmt seit gut 15 Jahren nicht mehr angehalten worden. Egal ob in der Großstadt, unterwegs durch Dörfer, auf der Landstraße oder sonst wo. Wenn ich die Rennleitung überhaupt sehe/treffe, beachten die mich trotz Reso Auspuff und getunten Motor / Scheibenbremsen genau gar nicht.    Also.... man kann auch einfach Spaß haben, oder sich über jede nicht eingetragene Schraube nen Kopf machen....   Die Sprint hier hat wahrscheinlich mehr Eintragungen als viele andere Karren
    • Mir ist bewusst, dass Polini die Verwendung der Standardsteuerung empfiehlt. Mazzu hat spezielle Kurbelwellen für DoA mit kurzer Steuerung (AMT186DA, AMT160DA), sie sagen, die Wange hat 200mm.      Ich habe eine 20mm Kurbelwelle, es ist wahrscheinlich eine Mazzu AMT186 aus alter Produktion (MMC-Pleuelstange). Die Wange ist 175mm (ähnlich dieser AMT174, aber mit 20 Konus).     Ich habe die Einlasssteuerung grob überprüft und mit dem unberührten Drehschieberloch beträgt sie etwa 163° (öffnet 113° vor OT, schließt 50° nach OT). Der Unterschied zwischen 200mm und 17mm Wange beträgt 19°, also wäre mit der Originalkurbelwelle der Dreheinlass etwa 144°. Ich habe keine Originalkurbelwelle zur Verfügung, ich hoffe, dass mit dem unberührten Drehschieber der 163°-Einlass noch funktioniert. Mein Kollege ist einmal mit dem 130DoA mit PHBL24 und Stoffi ETS-Kurbelwelle gefahren und er lief gut. Soweit ich mich erinnere, hat die Stoffi-Kurbelwelle auch eine Steuerzeit von etwa 160°. Ich plane auch, die Membran im Einlass zu verwenden. Irgendwelche Vorschläge?   Der Zylinder war bereits gebraucht, ich habe das Spiel mit etwa 0,08mm gemessen und keine Kante auf der Oberseite der Lauffläche. Ich habe den Zylinder mit einem Honwerkzeug gereinigt und werde neue Ringe einbauen (allerdings keine GS).
    • Hier noch eine kurze Zusammenfassung, worauf man bei Energiespeichern (Bleiakkus oder LiFePo4) allgemein achten sollte!   https://www.rebel-cell.com/de/grundlagenwissen/akku-entladung-und-kapazitaet/
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