Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stimmung : GEIL

Wetter: In der Früh eiskalt aber trocken und schön

Fahrer: nervös und renntauglich

Veranstalltung: TOP!

Kurz zum Rennen: Team Stoffi und Team Undi sind voll im Zweikampf... Leider hate Undi ein Reifenproblem... ein paat Stürze gabs auch schon, aber nichts ernstes Gott sei dank!...

Geschrieben

Jawohl beide Teams sind noch im Rennen :thumbsdown::crybaby:

Zwischenrang 15 und 18

bitte weiter so mit dem Update vom Monitor

Geschrieben

Super Danke.

Blöd nur, dass man die ganzen GSF Nasen nicht unbedingt alle mit dem Richtigen Namen kennt.

Team Undi ist garnicht gelistet oder heissen die offiziell anders????

Das Indermoped fährt ja sogar....

Viel Erfolg euch allen und trockenes warmes Wetter wünsch ich euch. :thumbsdown:

Freu mich schon auf weitere Bilder später

Geschrieben (bearbeitet)

undi is UNDIS RACING TEAM!

aktuell 13:30:

ob platz 1 stimmt is fraglich...stoffis/ulfs team warn eigentlich immer vorne - glaub die haben sich irgendwie softwaretechnisch vorgeschummelt ;)

15706_112224448804976_100000522633016_167232_7501553_n.jpg

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben

Super Ergebnisservice von der Strecke !!!!

Weiterso :crybaby:

aktuell 13:30:

ob platz 1 stimmt is fraglich...

89 Runden vor Stoffi ... das scheint wohl ein 12 Zoll Bonus einprogrammiert zur sein :thumbsdown:

Ciao

erasmo

Geschrieben

war eh a fehler - ausserdem ist lml sqooter ausgeschieden, ein fahrer dürfte sich (leicht) verletzt haben und laut reglement darf das team nicht unvollständig weiterfahren....

stoffis/ulfs teams weiterhin an der spitze...

Geschrieben

Das leuchtet mir auch nicht ein :thumbsdown: Wenn einer nicht mehr kann, müssen halt die anderen beiden öfter ran...

T

RICHTIG von userem Rennteam ESF 2 wurde ein Fahrer von einen anderen Rennteilnehmer geschnitten,

bei der Notbremsung ist er zu Sturz gekommen und musste ins Spital :crybaby: und das Rennen war für das ganze Team vorbei da man mit 3 Fahrer fahren muss.

auf diesem Weg auch ALLES GUTE David

Geschrieben

komische Sache mit den Fahrern, sollte man vlt fürs nächste mal überdenken.

Bsp 24h Rennen am Harzring min 4 max 6 Fahrer, 4 müssen noch da sein, sonst darf nicht weiter gefahrern werden, es ist aber auch kein Problem das eigene Team mit einem Fahrer aus einem anderen Team aufzustocken, nur eine Info an die Rennleitung und gut ist.

Ergebnisse??? :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

ich aktualisiere auch alle Minute aber nix passiert :D

in 3 Minuten ist ja auch schon um, wenn mir einer die Platzierung vom team race-base geben könnte wäre ich doch sehr erfreut :thumbsdown:

ENDSTAND: Ich hoffe es passt so wie ich es am Telefon gerade erfahren habe

1. Goa 1

2. Race Bace

3. kurvenkratzer

27. ESF 1 Kurbelwelle defekt und frühzeitges aus

28. ESF 2 ein Fahrer musste ins Spital nach einem Unfall somit auch das vorzeitige Rennende

Bearbeitet von Jogl
Geschrieben

Weshalb ist der Stoffi ausgeschieden?

Motorschaden - was genau weiss ich nicht.

Kickstarter lies sich leer durchtreten ... und das kurz vor Schluss, da lohnte eine Reparatur wohl nicht mehr.

Der hatte aber auch schon vorher ein Problem das mit Kolbentausch behoben wurde.

G.

Geschrieben

Motorschaden - was genau weiss ich nicht.

Kickstarter lies sich leer durchtreten ... und das kurz vor Schluss, da lohnte eine Reparatur wohl nicht mehr.

Der hatte aber auch schon vorher ein Problem das mit Kolbentausch behoben wurde.

G.

Der ist echt wie Sau gefahren schade das die Kiste nicht gehalten hat

Geschrieben

nur die ersten drei plätze sind fix,

die anderen teams bekommen die platzierung erst mit einen email zugesendet.

wir sind irgendwo zwischen 12 - 16 platz.

und danke an das britac racing team für das duell der minderleister :thumbsdown:

Geschrieben

Update`s mit Bildern morgen...

FRAGEN:

1. wer hat die LML gewonnen und wann???

2. jedes Los ein Preis???

3. Zeitnehmung...?

4. wie gehts den verunfallten?

5. ....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information