Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

man gewöhnt sich auch recht schnell daran dass das schrauben etwas schwerer ist als bei PX.

:thumbsdown:

Das Schrauben ist nicht das Problem, da unsere anderen 2 Kisten ja Smallies sind, aber für mich persönlich hat das Schrauben an den Dingern immer gereicht - gefahren wurde von mir nur Largeframe. Aber naja, die Zeiten ändern sich wohl - bleibt nur zu hoffen, dass die K3 in der ESC noch lange bestehen bleibt!

Geschrieben

Wie siehts aus?

gibts nächstes Jahr wieder ein 12 stunden rennen?

Oder gleich ein 24 stunden rennen? :thumbsdown:

12 Stunden Rennen war cool, 24 Stunden halte ich persönlich für too much. Der Aufwand and Material, Personal und Kosten würde sich potentieren und für viele Teams die Teilnahme zu aufwendig machen. Keines unserer Mopeds wird 24 Stunden ohne größere Revision durchhalten, für die Fahrer müßte man Schlafplätze vor ort organisieren usw...

12 Stunden ist schon gut!!

Geschrieben

12 Stunden Rennen wäre wieder spitze! Vielleicht zusammen mit einem ESC-Lauf? Vielleicht etwas später im Jahr zwecks angenehmerem Wetter?

wäre in liedolsheim auch ein langstreckenrennen denkbar?

Geschrieben

das würden wir zeitlich nicht hinbekommen! ich meinte eher auf der strecke des ÖS 12-Stunden Rennens zusätzlich ggf. einen ESC-Lauf zu veranstalten, quasi im ähnlichen Format wie "Holiday in Hungary" dieses Jahr...

Geschrieben

12 Stunden Rennen wäre wieder spitze! Vielleicht zusammen mit einem ESC-Lauf? Vielleicht etwas später im Jahr zwecks angenehmerem Wetter?

Finde das das wetter dazu ideal war.

da es im Sommer sicherlich zu einigen ausfällen gekommen wäre.

Körperlich kannst da nicht über 1 Stunde auf dem Roller deine Runden ziehen.

"gg"

Freu mich aber auch auf ein Springrace 2011 !!!

Grüße Michi

Geschrieben

sodala aufgrund der grossen drängerei:

JA SPRINGRACE 2011 WIRD STATTFINDEN

genaueres geb ich euch beizeiten bekannt.

bitte mailt und pnt mir jetzt nicht eure reservierungen - wird alles wieder offiziell wie letztes jahr nach dem motto "wer zuerst kommt mahlt zuerst" passieren...

mario

Geschrieben

...racing skunks sind natürlitsch auch wieder am start, eh kloar, freu!!!! :crybaby::crybaby: (diesmal schaffen wir es!!)

skunks racing team1...buben

skunks racing team2...mäderln

...ok, die show kann beginnen, im winter wird ma somit ned fad!!(an meine liebe frau glei im voraus, bitte wieder um a bissl nachsicht, danke, bussal!! :thumbsdown:;-) )

:inlove::inlove:

Geschrieben
ich meinte eher auf der strecke des ÖS 12-Stunden Rennens zusätzlich ggf. einen ESC-Lauf zu veranstalten, quasi im ähnlichen Format wie "Holiday in Hungary" dieses Jahr...

die idee is prinzipiell toll, aber die springrace-strecke fänd ich für die esc schon ziemlich krass. möchte mir gar nicht vorstellen, die k2 buben da über die kuppe springen sehen zu müssen... :thumbsdown:

aber 12std-rennen 2011: :crybaby: hab plötzlich das große bedürfnis, ein team zu bilden...

Geschrieben (bearbeitet)

Das TiTo Team würde sich über ne neuauflage ebenfalls freuen !!!

Wir haben da ja noch mit der Strecke "ein echte Hünchen zu rupfen"... ;-)

grüße Thomas

:crybaby: :crybaby: :thumbsdown:

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Das TiTo Team würde sich über ne neuauflage ebenfalls freuen !!!

Wir haben da ja noch mit der Strecke "ein echte Hünchen zu rupfen"... :thumbsdown:

grüße Thomas

Diesmal aber vorher schrauben und nicht während des rennes!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab was leuten gehört, dass es schon einen neuen Termin gibt für 2011.

Einen Rennanzug für mich hab ich heute bestellt.

Der wird sicher nicht zugehen.

Neue Reifen sind schon aufgezogen.

ron

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information