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Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

:thumbsdown: Wir haben 1 Teamplatz zu vergeben!!! (Teamchef & 3 Fahrer) :crybaby:

Leider ist ein Team ausgefallen und darum kann dieser Platz nachbesetzt werden. Sind noch 18 Tage bis zum Race aber ich denke da bleibt doch noch zeit

ein gefährt in schnwung zu kommen.

Ausserdem wer sagt ned das ein "serien Roller" nicht auch ganz vorne dabei sein kann. Es sind 12 Stunden,.......

bis dann

ernstl

Geschrieben

Bertmann Motorsport ist natürlich noch immer in der Stammbesetzung

Am Samstag wurde das ganze Setup getestet und anständig unter relistischen Bedingungen trainiert.

Wir Danken den Herren eines "Clubs" die uns ermöglichte auf deren Kurs zu trainieren.

Freuen uns schon Irre; nimmer oft schlafen, wie unser Herberti sagen würde.

Die Dreierreihe sind die Stammfahrer von BMMS

(vo.li Bert, Stephan, Hermann)

Der Kapitän

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Geschrieben

Darf ich eure Potos und Teamlogos auf die Homepage von Springrace.at posten??

Wenn jemanden das nicht recht sein sollte bitte per PM melden und ich lösche es wieder.

Für alle die noch auf die HP wollen bitte Logo oder foto hier posten oder per PM an mich.

danke

Ernstl

Geschrieben

...wir werden mit ca. 10 leuten anreisen!! vorab, unser fast fertiger t-mobile racer, powerd by t-mobile,dunlop,elf,tischlerei-hausmann,brenntag and racing skunks!! THX

Foto-RS4EZMNC.jpg

unser logo...für die HP!!(bitte nehmen!!)

post-13313-1269281545,38_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, :thumbsdown: Wir haben 1 Teamplatz zu vergeben!!! (Teamchef & 3 Fahrer) :crybaby: Leider ist ein Team ausgefallen und darum kann dieser Platz nachbesetzt werden. Sind noch 18 Tage bis zum Race aber ich denke da bleibt doch noch zeit ein gefährt in schnwung zu kommen.Ausserdem wer sagt ned das ein "serien Roller" nicht auch ganz vorne dabei sein kann. Es sind 12 Stunden,.......bis dannernstl

Jo,

Aachen ist raus.

Siehe Foto. Das ist mein linke Hand. Das wird auch in 18 Tagen nix.

Sollte sich noch ein Team nennen, freue ich mich über die nich völlig sinnlos rausgeworfene Teilnahmegebühr. Wäre ein kleiner Trost.

Greetz,

Armin

post-1371-1269283111,88.jpg

Bearbeitet von StahlFix
Geschrieben

Jo,

Aachen ist raus.

Siehe Foto. Das ist mein linke Hand. Das wird auch in 18 Tagen nix.

Sollte sich noch ein Team nennen, freue ich mich über die nich völlig sinnlos rausgeworfene Teilnahmegebühr. Wäre ein kleiner Trost.

Greetz,

Armin

He Armin,

Gute besserung, :thumbsdown::crybaby:

Aber zum Race kannst kommen? Ich meine ein Bier kann man ja mit der rechten hand halten :crybaby:

Auf alle Fälle total schade um euch.

grüße aus Kärnten

Ernstl

Geschrieben

Darf ich eure Potos und Teamlogos auf die Homepage von Springrace.at posten??

Wenn jemanden das nicht recht sein sollte bitte per PM melden und ich lösche es wieder.

Für alle die noch auf die HP wollen bitte Logo oder foto hier posten oder per PM an mich.

danke

Ernstl

Von uns (Team-RPM) habt ihr ja die Daten schon!? Könnt ihr veröffentlichen - kein Thema.

...und 1 Boxenluder, wenn erlaubt!?

Ja sauber - die muss ja erlaubt sein! :thumbsdown:

Geschrieben

Super danke für die Logos und Photos.

Wer noch was hat für mich (zum aufpeppen der springrace.at seite)

bitte hier reinstellen oder einen grafik link senden.

Es sind nur mehr 16 Tage!!!!!!!!!!!!!

lg

Ernstl

Geschrieben

hihi der Zylinder heißt Paint 5.1

ja das Vorresoloch... will zwar keiner haben, doch die wenigsten bekommen es weg :thumbsdown:

Deshalb fand ich das so recht passend für gepimpte Vespa Motoren. :crybaby:

Geschrieben

hihi der Zylinder heißt Paint 5.1

ja das Vorresoloch... will zwar keiner haben, doch die wenigsten bekommen es weg :thumbsdown:

Deshalb fand ich das so recht passend für gepimpte Vespa Motoren. :crybaby:

Hast kein "Aktion Foto" von eurem Racer?

Die Leute wollen was sehen :crybaby:;-):inlove: :inlove:

Geschrieben

Is in Arbeit. Dummerweise befinden sich Motor und Chassis noch in getrennten Bundesländern :crybaby:

Bilder vom fertigen Motor kann ich aber nachreichen am WE :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

was ich recht geil finde das hier motoren mit richtig viel dampf aufgebaut werden ,ich bin mal gespannt wer hier gewinnt !

ich tippe auf nen motor mit max. 16-18ps ,alles andere is zuviel schrauben in 12stunden und beim fahren nicht mehr raus zu fahren !

bin auch mal ein paar 4 und 3 stundenrennen mitgefahren und viel leistung hilft auf dauer nicht ! :thumbsdown:

Bearbeitet von ludy1980

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    • Gestern wars spät und ich hab gepennt, mich auch im Stress der letzten Wochennicht richtig informiert und/oder irreleiten lassen.   Ich hab ne Kurbelwelle bestellt, leider in Italien, weil das alles billig werden muss für nen Kumpel und 48 Hub erwartet. Naja, geliefert wurde 57 und der Fehler liegt auf meiner Seite, wenn auch die Beschreibung zur Fehlannahme verleitet hat.   Nu iss das Kind in den Brunnen gefallen, weil ich gestern noch spät in der Nacht den Motor fertig gemacht hab.   Ich hab jetzt nen ungespindelten 80er Motor, frisch revidiert, mit ner 125er Welle drin und in dem Konvolut der Teile vom Kumpel gibt es original PX80 und nen Krüger 135er. Leider darf der Kollege nur B196 fahren und da soll der Roller auch mal hin, wir wollten den jetzt eigentlich "mal schnell" und original ans Laufen bringen. Mit den Zylindern und der Kurbelwelle in Kombination erwarte ich nur Antworten wie "läuft nicht!" oder hat das jemals jemand probiert? Davon abgesehen passt das auch nicht zum B196   Die 80er Welle ist hin, Anlaufscheibe fehlt und das Pleuellager ist fritte.   Abgedrehte 125er Tuning Zylinder darf der Kerl mit seinem Lappen eh nicht fahren.   Bleibt quasi nur der hier: https://www.scooter-center.com/zylinder-piaggio-125-ccm-kanal-abgedreht-fuer-px80-motorgehaeuse-vespa-px80-kurbelwelle-px125-wird-benoetigt/p-3485.html Falls jemand sowas noch rumfliegen hat, das taugt, gern melden.   Taugt das und vor allem, bekomme ich das eingetragen (ggf. die Frage @Rita). Zusammengefasst: PX80 Block, Serie, 22er Ritzel auf die Kupplung SI20 Serie passend bedüst Originaler Pott (da liegt auch noch ein Sitz plus nagelneu rum, der Kumpel hat ne Garagenauflösung gekauft)   Der Roller muss wenig bis nix können, nur sauber laufen, legal sein für Sonntagstouren zur Eisdiele und für den kurzen Weg zur Arbeit bei schönem Wetter.   So, jetzt Feuer frei, qualifizierte Beschimpfungen nehme ich demütig hin
    • Das ist schön für dich!    Habe bis jetzt 5 Lichtschalter verbaut, keiner konnte aus der Schachtel verbaut werden, da sie immer einen wunderbaren Kurzschluss fabriziert haben. Die tollen Fasterflow Hähen, halte bei keinem mit dem ich bis jetzt gesprochen habe. Der SIP hielt bei mir zwar 3 Saisonen, dann ist der Schwimmer abgesoffen, der BGM hat nicht mal 3 Monate gehalten. Etliche im Bekanntenkreis sind nach 2-3 Saisonen undicht ...... SIP Tacho, defekt aus der Schachtel, einzelen Zahlen ausgefallen, total Tod, lässt sich nicht mehr Durchschalten ....   Ihr könnt die Shops gerne heilig sprechen, wird bei mir nicht passieren. Weil die regelmäßig für zu viele graue Haare bei mir sorgen. Und das Geschäftsgebaren von z.B. SIP war ja in der Vergangenheit auch so vorbildlich bzw. ist es noch     Aber es darf hier gerne wieder ums eigentliche Thema und zwar einer anständigen Welle für PX gehen. Wobei es ja eine starke Tendenz zur SIP Welle gibt. Soll mir auch Recht sein, wenn die passt. 
    • Laut Lechler ist das LML "Black Gold" mit MICA-Effekt(Flakes) sollte also passen. Sonst erstmal eine kleine Lackprobe bestellen.
    • Was für hellseherische Fähigkeiten hast Du bitte? Kotze gerade im Rundumstrahl.   Zunächst über meine eigene Blödheit mit auf nen Shop zu verlassen als auch über die falsche Lieferung.   Bestellt war für PX80, gesendet wurde 57/105.   Weiter in eigenem Thread.
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