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Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo allerseits!

zum tanken:

bei einfahrt in die boxengasse (bis soweit sollte alles klar sein) kann man links in seine box einfahren (warum auch immer :thumbsdown: ) oder rechts gegenüber der jeweiligen box auf den tank- und spritlagerplatz fahren und dort unter mithilfe seiner teamkollegen zu tanken und evtl. auch einen fahrerwechsel durchführen.

zur thematik sprit in der nähe der box: so wie es jetzt ist, ies es mein ursprünglicher plan gewesen und wurde so auch von der osk abgesegnet (ff mit brandschutzmaßnahmen immer vor ort). das thema mit dem tankplatz nach dem kreisel, war ein vorschlag von der osk.

wie auch immer, tankplatz weg von der box ist sicher nicht optimal, tankplatz vor der box ist jetzt auch nicht recht - was würdet ihr an meiner stelle machen? schreien, dass das wahnsinn ist soviel sprit vor der box zu haben und keinen konstruktiven vorschlag abgeben, ist auch nicht das wahre!

wir werden das tankthema so jetzt durchziehen und fertig weil: 1. von der osk so abgesegnet und 2. dort kein strom ist und 3. AN ALLE BEDENKEN: FEUERVERBOT IN DER BOXENGASSE LT. REGELEMENT!!!! (für raucher wird eine raucherzone eingerichtet)

so, ich war länger nicht hier und werd jetzt mal die pn´s durschauen. - Bitte ruft mich an oder schickt mir eine mail.

mfg

Mario

Geschrieben

... wie schon zu Beginn mal festgehalten: es gibt leider nicht die Möglichkeit eines Trainings. 1. Kohle knapp und 2. haben wir am Fr. nachmittag die Strecke zum aufbauen und das nimmt seine Zeit in Anspruch

Mario

Geschrieben

Na da sind wir jetzt mal froh, dass das mit dem Aufbauen am Freitag schonmal funktioniert und jedes Team sich um sein Tankzeug selbst kümmert und somit auch um die Spritlagerung. So gibt es wenigstens mit dem Tanken keinen Stress mehr.

Unsere Kiste ist auch noch nicht fertig, da kurz vor knapp nochmal das Setup verändert wurde, aber eine Möglichkeit zum Trainieren hätten wir eh nicht, also lassen wir das mal auf uns zukommen und hoffen mal auf eine mords Gaudi! :thumbsdown:

Geschrieben

zum glück sind wir schon fertig :crybaby:

und haben auch schon 1 1/2 stunden getestet :crybaby:

weil wir hatten da noch ein paar kleine probleme

ölverlust + vergaser feinabstimmung.

diese woche gehn wir nochmals fahren,

wenn das wetter es zulässt,

auf einen militär gelände,

zwar haben wir nicht gefragt ob man fahren darf :thumbsdown:

aber überall wo wir gefragt haben habs eh nein gesagt,

also fahren wir solange bis sich einer aufregt oder auch nicht ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich das richtig verstanden habe sollte die box + tankstelle so ausehn

so hab ich das auch verstanden!

Bearbeitet von ss90
Geschrieben

Wir kommen mit 3 fahrern, 1 teamchef und 2 mechaniker.

ich hoffe das ist kein problem?

wie jetzt?

ich dachte pro team sind nur 3 fahrer und 1 teamchef erlaubt.

oder nicht?

Geschrieben

wie jetzt?

ich dachte pro team sind nur 3 fahrer und 1 teamchef erlaubt.

oder nicht?

im reglement steht folgendes:

Technische Komponenten wie Motoren, Getriebe, Reifen usw. dürfen von jeder Person des Teams gewechselt oder repariert werden.

Team:

Ein Team besteht aus insgesamt 4 Personen: Drei Fahrer und einem Teamchef. Eine Korrespondenz an die Rennleitung bzw. mit dem Team erfolgt ausschliesslich mit dem Teamchef.

Geschrieben

das wundert mich auch ein wenig,

ich dachte auch nur 4 leute,

oder ist das bei den werkteam anders ?

habe die mehr platz usw.

wenn das so ist,

ist das ja ein starker rennvorteil ?

Geschrieben

der user Hooper76 hat zwar gestern um 15:50 geschrieben das bei einen 4 mann team bleibt wegen osk richtlinien,

nur auf einmal ist der beitrag um 21:00 geändert/gelöscht worden,

was geht da jetzt ab ?

wir das jetzt geändert, kann jetzt jedes team einen ganzen bus voll leute in die box stellen ?

Das Reglement

Team:

Ein Team besteht aus insgesamt 4 Personen:

Drei Fahrer und einem Teamchef.

Eine Korrespondenz an die Rennleitung bzw. mit dem Team erfolgt ausschliesslich mit dem Teamchef.

Geschrieben

...wir nehmen auch einen fixen mechaniker mit, brauchst im notfall auch!!!

ja und die regeln gelten nicht für euch, oder wie?

kann hier bitte mal einer klarheit schaffen?

Geschrieben

ja und die regeln gelten nicht für euch, oder wie?

kann hier bitte mal einer klarheit schaffen?

...logisch gelten regeln für alle gleich, aber ich glaub das sollten wir alle nicht so eng sehen(vielleicht gibts eh noch a änderung), is ja kein F1 od. motorGP!!

Geschrieben

was geht da jetzt ab ?

Ich denke, das Einfachste um solche Fragen abzustimmen, ist, mit den Veranstaltern direkt zu sprechen - ist ja eh schon ein bißchen ausgeartet hier. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Hy leute ich verfolge da gerade die Diskussion wegen der Einteilung

wieviel Leute man mit in die Box nehmen kann!

Es ist doch so oder habe ich das falsch verstanden pro Team 3 Fahrer + 1 Teamchef.

Und gerade das gehört doch auch zum Rennen weil sonst könnte man ja 3 Top Fahrer nehmen

die null Plan vom Schrauben haben und 2-3 Mechaniker nehmen die auch null fahren können oder?

Und das ist doch gerade auch die Herausforderung ein gutes universel einsetztbares Team zu haben

denn sonst sind da ja gerade die kleinen Teams im Nachteil oder was sagt ihr dazu!

Bearbeitet von wiege9020
Geschrieben

Wir haben umdisponiert:

(das ist mir am Sonntag in der Kirche eingefallen)

dsc_0016.jpg

dsc_0013.jpg

dsc_0034.jpg

dsc_0023.jpg

Das ist übrigens schon der dritte Roller.

Jetzt ist alles falsch:

Übersetzung

Spur hinten (wir gerade geändert, wenn ich endlich das Maß wüßte)

Gabel hab ich gestern noch vom Under geholt (auch zu kurz)

Im Webalbum gibts noch Bilder mizt einer GTS Gabel.

Der Motor ist vorne um 7 cm tiefer. Hinten geht somit noch einiges.

wEBALBUM

Mir gings eigentlich darum um den Kurvennachteil der smallframe auszugleichen.

Wir fahren LML somit eine Largeframe (was sonst)

ron

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    • Danke, ok, dann ist es wohl nur eine Anzeigen-Funktion.   Komisch aber das es  keinen Schaltplan zu finden gibt der auf genau meinen und vom Topiceröffner passen.
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    • Mein Kabelbaum ist gleich dem vom Topiceröffnner mit dem 3poligen Stecker unter der linken Haube, da geht 2mal orange, 2mal weiß und 2mal schwarz dran, Stecker ist wie der fürs Blinkrelais vorne.   Ebenso habe ich auch den Kabelstrang unterm Tank der mit einem schwarzen Flachstecker endet und vorher ist ein orangener Rundstecker drann.
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