Zum Inhalt springen

Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

was ich recht geil finde das hier motoren mit richtig viel dampf aufgebaut werden ,ich bin mal gespannt wer hier gewinnt !

ich tippe auf nen motor mit max. 16-18ps ,alles andere is zuviel schrauben in 12stunden und beim fahren nicht mehr raus zu fahren !

bin auch mal ein paar 4 und 3 stundenrennen mitgefahren und viel leistung hilft auf dauer nicht ! :thumbsdown:

Das seh' ich ähnlich, wobei unser Motor plötzlich 21PS hat, nachdem der DR-Block nun doch gegen etwas mehr Power ausgetauscht wurde! :crybaby:

Witzig ist aber auch, dass auch 7PS - Motoren mit am Start sind - wird 'ne geile Sache werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

so ist es.

sonst könnt ja gleich jeder mit dem fahrad kommen. ;-)

und wenns klappt, wird morgen der " heives 001 " offiziell vorgestellt.

:crybaby:

MfG vespetta

001? wieviele willst denn davon noch bauen?

reifen hab ich ins auto gelegt, soll ich sonst noch was mitbringen?

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich suche immer noch einen Startplatz. Wenn also irgendein Team noch einen Fahrer braucht, bitte PM an mich.

Rundenrennen fahren ist nix neues für mich, im schlimmsten Fall könnte ich sogar einen Roller mitbringen.

Gruss

Olaf

Schreib doch mal den Stahlfix an, vielleicht kommt ihr zusammen, der hat doch sein Startplatz die woche zurück gezpgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespetta:

Greift ihr mit Sawa Weisswand halten ewig reifen an?

wie ist die schräglagenfrei heit mit eurem Auspuff?

jepp wir haben ewig gesucht bis wir genau diesen reifen gefunden haben, unserer meinung nach ist der perfekt, sowohl für regen als auch für knalle sonne.

p.s. wir suchen noch einen reifen für vorne. :thumbsdown:

der hugo war nur testmontiert, fürs rennen kommt ein curly drauf mit mehr freiheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUAAAAHHHH!!!!

Alles soind schon beim Trainieren, und unser Fahrzeug ist noch nicht mal richtig fertig.

Also bleibt zu hoffen, daß der Spruch: "Die letzten werden die ersten sein" stimmt. :thumbsdown:

max scheissts eich ned o, wir hom a heid des erste moi in motor angworfen. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gelesen das wir am Freitag ab 16.00 Uhr alles aufbauen dürfen/können! Jetzt meine Frage: Wäre ein Freitagtraining möglich,sagen wir 2 Stunden, von z.B. 16.00 bis 18.00 Uhr? Wäre schon sehr hilfreich, und wir würden natürlich extra bezahlen!

Roli vom Racing-Skunks Team Nr.14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein Freitagtraining möglich,sagen wir 2 Stunden, von z.B. 16.00 bis 18.00 Uhr? Wäre schon sehr hilfreich, und wir würden natürlich extra bezahlen!

Das wäre Super! Es würde auch sehr viel zur Sicherheit des gesamten Rennablaufes beitragen, wenn alle einmal um den Ring fahren könnten ohne Druck des Rennfiebers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information