Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Stimmung : GEIL

Wetter: In der Früh eiskalt aber trocken und schön

Fahrer: nervös und renntauglich

Veranstalltung: TOP!

Kurz zum Rennen: Team Stoffi und Team Undi sind voll im Zweikampf... Leider hate Undi ein Reifenproblem... ein paat Stürze gabs auch schon, aber nichts ernstes Gott sei dank!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Danke.

Blöd nur, dass man die ganzen GSF Nasen nicht unbedingt alle mit dem Richtigen Namen kennt.

Team Undi ist garnicht gelistet oder heissen die offiziell anders????

Das Indermoped fährt ja sogar....

Viel Erfolg euch allen und trockenes warmes Wetter wünsch ich euch. :thumbsdown:

Freu mich schon auf weitere Bilder später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das leuchtet mir auch nicht ein :thumbsdown: Wenn einer nicht mehr kann, müssen halt die anderen beiden öfter ran...

T

RICHTIG von userem Rennteam ESF 2 wurde ein Fahrer von einen anderen Rennteilnehmer geschnitten,

bei der Notbremsung ist er zu Sturz gekommen und musste ins Spital :crybaby: und das Rennen war für das ganze Team vorbei da man mit 3 Fahrer fahren muss.

auf diesem Weg auch ALLES GUTE David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komische Sache mit den Fahrern, sollte man vlt fürs nächste mal überdenken.

Bsp 24h Rennen am Harzring min 4 max 6 Fahrer, 4 müssen noch da sein, sonst darf nicht weiter gefahrern werden, es ist aber auch kein Problem das eigene Team mit einem Fahrer aus einem anderen Team aufzustocken, nur eine Info an die Rennleitung und gut ist.

Ergebnisse??? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich aktualisiere auch alle Minute aber nix passiert :D

in 3 Minuten ist ja auch schon um, wenn mir einer die Platzierung vom team race-base geben könnte wäre ich doch sehr erfreut :thumbsdown:

ENDSTAND: Ich hoffe es passt so wie ich es am Telefon gerade erfahren habe

1. Goa 1

2. Race Bace

3. kurvenkratzer

27. ESF 1 Kurbelwelle defekt und frühzeitges aus

28. ESF 2 ein Fahrer musste ins Spital nach einem Unfall somit auch das vorzeitige Rennende

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb ist der Stoffi ausgeschieden?

Motorschaden - was genau weiss ich nicht.

Kickstarter lies sich leer durchtreten ... und das kurz vor Schluss, da lohnte eine Reparatur wohl nicht mehr.

Der hatte aber auch schon vorher ein Problem das mit Kolbentausch behoben wurde.

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorschaden - was genau weiss ich nicht.

Kickstarter lies sich leer durchtreten ... und das kurz vor Schluss, da lohnte eine Reparatur wohl nicht mehr.

Der hatte aber auch schon vorher ein Problem das mit Kolbentausch behoben wurde.

G.

Der ist echt wie Sau gefahren schade das die Kiste nicht gehalten hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab vor einen Motor Umbau zu machen . Was wäre jetzt die bessere Wahl Quattrini 244 oder vmc 244  Was wäre die bessere wahl.... Setup. Membran und 64 Hub Welle 
    • Ist ja alles sehr ermutigend:) Naja ich habe zugeschlagen. Nächste Woche Mittwoch werde ich sie knapp 200 Kilometer nach Hause manövrieren. Hoffentlich muss ich dann nicht meine ADAC Mitgliedschaft in Anspruch nehmen. Aber eine so gut aussehende Cosa habe ich bis jetzt noch nicht gesehen   
    • Ja, eine Cosa kann gut funktionieren. Ich habe selbst Ende der 90er zwei oder drei von den Dingern im Alltags- Winterbetrieb verschlissen. Die grundsätzlichen Probleme sind ja schon beschrieben worden: gealterte Bremsbauteile und alternde Kunststoffbauteile. Beides wird im Laufe der Jahre und durch einfaches Wegstellen nicht besser. Bei der Cosa halt noch etwas dramatischer, weil man erst sieben Verkleidungen wegbauen muss, um an das "nur mal schnell" zu reparierende Bauteil zu kommen. Die HBZ-Wartungsöffnung ist nicht wurstfingergeeignet; man sieht nach dem Ausbau des HBZ oft aus, als wenn man versucht hat, seine Katze zu baden. Mal eben den Tank ausbauen, weil man den oft gerissenen Öltank tauschen will endet oft damit, dass der Zulaufschlauch zum HBZ vom Bremsflüssigkeitsbehälter abrutscht, was weitere Aktionen im Kellergeschoss der Karosse nach sich zieht. Muss man sich halt geben wollen. Hinzu kommen die durchschnittlich etwa 25 Kilo Mehrgewicht gegenüber einer PX bei ansonsten gleicher Motorleistung ==>#Wanderdüne Wenn der Fahrzeug-EK wirklich günstig ist und man die Zeit und Geduld bei Reparatur und Teilesuche aufbringen mag, kann man damit bestimmt glücklich werden. Eine PX ist (für mich) trotzdem wesentlich einfacher zu warten. Ich vergleiche das für mich manchmal mit einem Käfer: solange das der luftgekühlte billige Boxer ohne viele Anbauteile in einer relativ nackten Karosserie war, war das Ding halt sprichwörtlich von jedem Dorfschmied (oder Universaldilettanten wie mir) zu reparieren. In der Endausbaustufe mit jeder Menge Getüdel dran (VW 412 LE oder sowas) gingen da halt schon mal Sachen kaputt, die gerne mal etwas mehr Aufwand bedeuteten.
    • jeder trägt bei, was er kann.   na - zur Ringstoßposition kannst Du nur eine handvoll Leuten sinnvoll befragen.   Ob du dann unebenheiten irgendwo reinklopfst darfst Du dennoch weiterhin selbst entscheiden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information